pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. April 2012 Also nur weil man ein Heli aufschallten könnte ist es unmöglich das ding zu treffen (ausser er Hovert und lädt Soldaten ab) da ein Heli ~400 km/h drauf hat... "Dieser Modus wird auch für den Angriff auf schwebende Hubschrauber verwendet."
sid6.5 319 Melden Geschrieben 17. April 2012 Also wollt ihr kein Spiel sondern eine Simulation?? Dann meldet euch für Afghanistan,da wird Kanonen Futter gesucht..... Balu, ließ mal bitte die letzen 2 Seiten, nicht nur die letzten 2 Antworten.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. April 2012 Nein natürlich nicht... Mein Gott wie ich es hasse wenn ich einen Text schreibe und der Minuten danach auf Wikipedia zu finden ist. Selbst wenn es von Wiki stammt was ist so schlimm daran? Haha kein schlecher Konter Weil Wikipedia NIE als Quelle gültig ist, da der Artikel von einem möchtegern Experten verfasst wurde. Und nein ich bin nicht ein Waffen experte. Bei der Javelin darf sich ein Ziel nicht schneller als 50? 60? km/h bewegen (genaue Zahl weiss ich jetzt nicht mehr) da sie ansonsten das Ziel verliert. Ein Kollege der AA Soldat in der Arme macht hat mir auch erzählt, dass man mit der Stinger einen Kuharsch anvisieren kann, jedoch würde die Rakete nach dem abschuss die Signatur verlieren und ins nirgendwo fliegen. Also nur weil man ein Heli aufschallten könnte ist es unmöglich das ding zu treffen (ausser er Hovert und lädt Soldaten ab) da ein Heli ~400 km/h drauf hat... negierst hier die behauptungen der anderen grundlos, hast aber selber offensichtlich kein plan davon wie schnell hubschrauber fliegen. gratulation!
BigKahuna 0 Melden Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Die Unlocks haben eine sehr starke Auswirkung auf das Balancing. Durch die große Anzahl an Unlocks hat sich mMn. DICE beim Balancing verzettelt. Das Schere/Stein/Papier Prinzip funktioniert an sehr vielen stellen nicht (mehr). ? das stimmt doch überhaupt net... du kannnst dich net gegen alles schützen, nur gegen bestimmte angriffsarten... reaktive panz. = du rockst fett gegen infs und vehicle, bist aber n leichtes ziel für guided weapons rauch = gegen rpg's quasi nutzlos, angreifbar durch c4, rockst aber gegen guided stuff guided miss. + citv = du rocks gegen vehicle egal ob luft land wasser...aber inf und guided stuff reisst dir den arsch auf ...man kann sich gegen manche sachen OP machen aber nur wenn man gleichzeitig bei andere sachen abstriche macht... ...is doch ne super lösung, oder net?! EDIT: @angstman ;p Bearbeitet 17. April 2012 von BigKahuna
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 17. April 2012 negierst hier die behauptungen der anderen grundlos, hast aber selber offensichtlich kein plan davon wie schnell hubschrauber fliegen. gratulation! kennst du das Zeichen? ~ Und mit 400 km/h war ich gar nicht so daneben
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. April 2012 negierst hier die behauptungen der anderen grundlos, hast aber selber offensichtlich kein plan davon wie schnell hubschrauber fliegen. gratulation! kennst du das Zeichen? ~ Und mit 400 km/h war ich gar nicht so daneben schnecken werden bis zu ~100km/h schnell!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) @gamefragger wenn du mit Realität kommst und was zur Javelin sagst, solltest du wissen, dass das ding niemals auf ein Heli abgefeuertwerden kann, geschweigenden trifft Beim direkten Angriff erreicht der Flugkörper das Ziel in einem flacheren Winkel. Die erreichte Höhe hängt von der Entfernung zum Ziel ab. Bei 2.000 m Entfernung sind es etwa 60 m. Ziel sind Front, Heck oder die Seiten des Fahrzeugs. Der Mindestabstand zum Ziel muss mindestens 65 m betragen. Dieser Modus wird auch für den Angriff auf schwebende Hubschrauber verwendet. 1 zu 1 vereinfacht aus dem Amerikanischen Handbuch der Javelin Übersetzt (da sieht man dann auch nen Foto o. Grafik mit der Zielansicht auf Heli) Bearbeitet 17. April 2012 von Germanfragger
sid6.5 319 Melden Geschrieben 17. April 2012 Die Unlocks haben eine sehr starke Auswirkung auf das Balancing. Durch die große Anzahl an Unlocks hat sich mMn. DICE beim Balancing verzettelt. Das Schere/Stein/Papier Prinzip funktioniert an sehr vielen stellen nicht (mehr). ? das stimmt doch überhaupt net... du kannnst dich net gegen alles schützen, nur gegen bestimmte angriffsarten... reaktive panz. = du rockst fett gegen infs und vehicle, bist aber n leichtes ziel für guided weapons rauch = gegen rpg's quasi nutzlos, angreifbar durch c4, rockst aber gegen guided stuff guided miss. + citv = du rocks gegen vehicle egal ob luft land wasser...aber inf und guided stuff reisst dir den arsch auf ...man kann sich gegen manche sachen OP machen aber nur wenn man gleichzeitig bei andere sachen abstriche macht... ...is doch ne super lösung, oder net?! Das stimmt nur wenn du "alle" Unlocks bereits freigeschalten hast. Das ist es was ich meine. Unlocks (haben/nicht haben) wirkt sich extrem auf das Balancing aus. Mir könnte das ja egal sein da ich alle habe - ich finde das aber einfach vom Design her schlecht gelöst. mMn. darf kein Spieler effektive Nachteile haben nur weil er noch nicht genug Punkte gesammelt hat.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 17. April 2012 negierst hier die behauptungen der anderen grundlos, hast aber selber offensichtlich kein plan davon wie schnell hubschrauber fliegen. gratulation! kennst du das Zeichen? ~ Und mit 400 km/h war ich gar nicht so daneben schnecken werden bis zu ~100km/h schnell! Kennst du etwa die Französische Rennschnegge nicht? was ist dein Problem? wie Schnell sind sie den deiner Meinung nach?
BigKahuna 0 Melden Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) naja das is ja der sinn eines unlock modells... du freust dich halt, wenn du was tolles freigeschaltet hast (motivation) aber das ist geschmackssache...bin jetzt auch kein großer fan von, aber deswegen das balancing anzuprangern...naja... EDIT: @lappihuan 400kmh is schon die obere schmerzgrenze für den durchschnittlichen heli normale "cruising" geschwindigkeit würd ich so auf 200 -300 schätzen aber is ja auch vollkommen egal... wenn der eine mit dem wiki artikel recht hat, isses zu schnell um anvisiert zu werden...is jedoch trotzdem vollkommen sinnfrei, da wir hier net versammelt sind um über arma zu diskutieren... EDIT2: @germanfragger NICE^^ Bearbeitet 17. April 2012 von BigKahuna
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 17. April 2012 Noch ma Thema Javelin hier ist das Offizele Handbuch wer glaub das das ding Keinen Heli aufschalten kann unter punkt "CHAPTER 4. TACTICAL CONSIDERATIONS 4-18. TARGET ENGAGEMENT" Nachzulesen
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Hovering Helicopter "schwebend" heißt auf einer Stelle bleibend Bearbeitet 17. April 2012 von Hero-of-War
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 17. April 2012 Hovering Helicopter soweit waren wir schon auserdem nur bis zum Aufschalten In der Terminal Drive Phase gibs kein Enkommen!
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 17. April 2012 Es geht ja nicht darum, dass Javelins nicht auf Helis aufschalten können. Bei BF3 schalten sie aber auch auf Helis im Fullspeed auf. Aber da schein jemand ein richtiger Insider zu sein, bestätige "dann gibt es kein Entkommen" mit einer Quelle.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) naja das is ja der sinn eines unlock modells... du freust dich halt, wenn du was tolles freigeschaltet hast (motivation) aber das ist geschmackssache...bin jetzt auch kein großer fan von, aber deswegen das balancing anzuprangern...naja... Na ich bin nicht gegen unlocks! Nur warum müssen es so spielentscheidende Features sein die man freischaltet? Man könnte viele Visuelle Unlocks machen, z.B. um das Aussehen seines Soldaten anpassen zu können. Oder Camo für Yet/Hubschrauber etc. Möglichkeiten motivierende Unlocks in ein Spiel zu bekommen die einen nicht zur Verzweiflung/Rage bringen weil man eines noch nicht hat gibt es viele. @lappihuan 400kmh is schon die obere schmerzgrenze für den durchschnittlichen heli normale "cruising" geschwindigkeit würd ich so auf 200 -300 schätzen Bei der AH-1Z: Never exceed speed: (schneller darf man nicht werden) 222 Knoten (~ 410 km/h) Cruise speed: 160 Knoten (~295 km/h) Bearbeitet 17. April 2012 von sid6.5