Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Also nur weil man ein Heli aufschallten könnte ist es unmöglich das ding zu treffen (ausser er Hovert und lädt Soldaten ab) da ein Heli ~400 km/h drauf hat...

"Dieser Modus wird auch für den Angriff auf schwebende Hubschrauber verwendet."

:daumenhoch:

Also wollt ihr kein Spiel sondern eine Simulation??

Dann meldet euch für Afghanistan,da wird Kanonen Futter gesucht.....

Balu, ließ mal bitte die letzen 2 Seiten, nicht nur die letzten 2 Antworten. ;-)

Nein natürlich nicht... Mein Gott wie ich es hasse wenn ich einen Text schreibe und der Minuten danach auf Wikipedia zu finden ist.

Selbst wenn es von Wiki stammt was ist so schlimm daran?

Haha kein schlecher Konter :shuriken:

Weil Wikipedia NIE als Quelle gültig ist, da der Artikel von einem möchtegern Experten verfasst wurde.

Und nein ich bin nicht ein Waffen experte.

Bei der Javelin darf sich ein Ziel nicht schneller als 50? 60? km/h bewegen (genaue Zahl weiss ich jetzt nicht mehr) da sie ansonsten das Ziel verliert.

Ein Kollege der AA Soldat in der Arme macht hat mir auch erzählt, dass man mit der Stinger einen Kuharsch anvisieren kann, jedoch würde die Rakete nach dem abschuss die Signatur verlieren und ins nirgendwo fliegen.

Also nur weil man ein Heli aufschallten könnte ist es unmöglich das ding zu treffen (ausser er Hovert und lädt Soldaten ab) da ein Heli ~400 km/h drauf hat...

negierst hier die behauptungen der anderen grundlos, hast aber selber offensichtlich kein plan davon wie schnell

hubschrauber fliegen. gratulation! :super:

Die Unlocks haben eine sehr starke Auswirkung auf das Balancing. Durch die große Anzahl an Unlocks hat sich mMn. DICE beim Balancing verzettelt. Das Schere/Stein/Papier Prinzip funktioniert an sehr vielen stellen nicht (mehr).

?

das stimmt doch überhaupt net... du kannnst dich net gegen alles schützen, nur gegen bestimmte angriffsarten...

reaktive panz. = du rockst fett gegen infs und vehicle, bist aber n leichtes ziel für guided weapons

rauch = gegen rpg's quasi nutzlos, angreifbar durch c4, rockst aber gegen guided stuff

guided miss. + citv = du rocks gegen vehicle egal ob luft land wasser...aber inf und guided stuff reisst dir den arsch auf

...man kann sich gegen manche sachen OP machen aber nur wenn man gleichzeitig bei andere sachen abstriche macht...

...is doch ne super lösung, oder net?!

EDIT:

@angstman

;p

post-22555-1334668658_thumb.jpg

Bearbeitet von BigKahuna

negierst hier die behauptungen der anderen grundlos, hast aber selber offensichtlich kein plan davon wie schnell

:kritisch: kennst du das Zeichen? ~

Und mit 400 km/h war ich gar nicht so daneben <_<

schnecken werden bis zu ~100km/h schnell! :trollface:

@gamefragger wenn du mit Realität kommst und was zur Javelin sagst, solltest du wissen, dass das ding niemals auf ein Heli abgefeuertwerden kann, geschweigenden trifft

Beim direkten Angriff erreicht der Flugkörper das Ziel in einem flacheren Winkel. Die erreichte Höhe hängt von der Entfernung zum Ziel ab. Bei 2.000 m Entfernung sind es etwa 60 m. Ziel sind Front, Heck oder die Seiten des Fahrzeugs. Der Mindestabstand zum Ziel muss mindestens 65 m betragen. Dieser Modus wird auch für den Angriff auf schwebende Hubschrauber verwendet.

1 zu 1 vereinfacht aus dem Amerikanischen Handbuch der Javelin Übersetzt (da sieht man dann auch nen Foto o. Grafik mit der Zielansicht auf Heli)

Bearbeitet von Germanfragger

Die Unlocks haben eine sehr starke Auswirkung auf das Balancing. Durch die große Anzahl an Unlocks hat sich mMn. DICE beim Balancing verzettelt. Das Schere/Stein/Papier Prinzip funktioniert an sehr vielen stellen nicht (mehr).

?

das stimmt doch überhaupt net... du kannnst dich net gegen alles schützen, nur gegen bestimmte angriffsarten...

reaktive panz. = du rockst fett gegen infs und vehicle, bist aber n leichtes ziel für guided weapons

rauch = gegen rpg's quasi nutzlos, angreifbar durch c4, rockst aber gegen guided stuff

guided miss. + citv = du rocks gegen vehicle egal ob luft land wasser...aber inf und guided stuff reisst dir den arsch auf

...man kann sich gegen manche sachen OP machen aber nur wenn man gleichzeitig bei andere sachen abstriche macht...

...is doch ne super lösung, oder net?!

Das stimmt nur wenn du "alle" Unlocks bereits freigeschalten hast.

Das ist es was ich meine. Unlocks (haben/nicht haben) wirkt sich extrem auf das Balancing aus.

Mir könnte das ja egal sein da ich alle habe - ich finde das aber einfach vom Design her schlecht gelöst. mMn. darf kein Spieler effektive Nachteile haben nur weil er noch nicht genug Punkte gesammelt hat.

schnecken werden bis zu ~100km/h schnell! :trollface:

post-44699-1334669240_thumb.png

Kennst du etwa die Französische Rennschnegge nicht? :ugly:

was ist dein Problem? wie Schnell sind sie den deiner Meinung nach? :confused:

naja das is ja der sinn eines unlock modells...

du freust dich halt, wenn du was tolles freigeschaltet hast (motivation)

aber das ist geschmackssache...bin jetzt auch kein großer fan von, aber deswegen das balancing anzuprangern...naja...

EDIT:

@lappihuan

400kmh is schon die obere schmerzgrenze für den durchschnittlichen heli

normale "cruising" geschwindigkeit würd ich so auf 200 -300 schätzen

aber is ja auch vollkommen egal... wenn der eine mit dem wiki artikel recht hat, isses zu schnell um anvisiert zu werden...is jedoch trotzdem vollkommen sinnfrei, da wir hier net versammelt sind um über arma zu diskutieren...

EDIT2:

@germanfragger

NICE^^

Bearbeitet von BigKahuna

Hovering Helicopter

"schwebend" heißt auf einer Stelle bleibend

Bearbeitet von Hero-of-War

Hovering Helicopter

soweit waren wir schon auserdem nur bis zum Aufschalten In der Terminal Drive Phase gibs kein Enkommen!

Es geht ja nicht darum, dass Javelins nicht auf Helis aufschalten können. Bei BF3 schalten sie aber auch auf Helis im Fullspeed auf.

Aber da schein jemand ein richtiger Insider zu sein, bestätige "dann gibt es kein Entkommen" mit einer Quelle.

naja das is ja der sinn eines unlock modells...

du freust dich halt, wenn du was tolles freigeschaltet hast (motivation)

aber das ist geschmackssache...bin jetzt auch kein großer fan von, aber deswegen das balancing anzuprangern...naja...

Na ich bin nicht gegen unlocks! :)

Nur warum müssen es so spielentscheidende Features sein die man freischaltet?

Man könnte viele Visuelle Unlocks machen, z.B. um das Aussehen seines Soldaten anpassen zu können. Oder Camo für Yet/Hubschrauber etc.

Möglichkeiten motivierende Unlocks in ein Spiel zu bekommen die einen nicht zur Verzweiflung/Rage bringen weil man eines noch nicht hat gibt es viele.

@lappihuan

400kmh is schon die obere schmerzgrenze für den durchschnittlichen heli

normale "cruising" geschwindigkeit würd ich so auf 200 -300 schätzen

Bei der AH-1Z:

Never exceed speed: (schneller darf man nicht werden) 222 Knoten (~ 410 km/h)

Cruise speed: 160 Knoten (~295 km/h)

Bearbeitet von sid6.5