Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Naja dann wäre das ja geklärt!

Nur wissen wir immernochnicht wiso Dice diese änderung troz eintrag im Changelog ignoriert hat? :confused:

Hat da irgendjemand kontakt zu entwikler bei Dice?

naja das is ja der sinn eines unlock modells...

du freust dich halt, wenn du was tolles freigeschaltet hast (motivation)

aber das ist geschmackssache...bin jetzt auch kein großer fan von, aber deswegen das balancing anzuprangern...naja...

[...]

Man könnte viele Visuelle Unlocks machen, z.B. um das Aussehen seines Soldaten anpassen zu können. Oder Camo für Yet/Hubschrauber etc.

[...]

Neeeiiin, bitte nicht noch mehr davon ;-)

Es gibt nichts Schlimmeres als Trilliarden von Kostümen/Kampfanzügen/Uniformen freizuschalten. Das nervt mich auch in anderen Spielen oft. Hauptsache die Spielzeit irgendwie 'ne Stunde verlängert, in dem man das rosafarbene Tutu durch 8 Kopfstände und 5 Liegestützen noch freischalten muss.. :gehtsnoch:

Bearbeitet von panzerfahrer

...

ECM ist in der Tat etwas buggy, ich würd aber nicht sagen 8/10, eher 4/10 - 6/10, funktioniert auf jeden Fall nicht richtig.

Dieses Baserape Soflam nervt schon, hab ich aber auch nur einmal erlebt.

Ich find Soflam ist nicht schlecht so wie es jetzt ist. Wenn man nur manuel markieren müsste, wäre es besser, aber von alleine verfolgt es Ziele sehr langsam, was bedeutet das der Lock schnell wieder abbricht (wenn man nicht hovert/stehen bleibt).

Bei den Unlocks bin ich der selben Meinung wie Kahuna, sie freizuschalten ist eigentlich kein Problem. Ich hab BF3 2-3 Monaten nach Release gekauft und hatte keine Schwierigkeiten, auch ohne Thermal, Reaktiv etc. Da freut man sich natürlich mehr wenn man irgendwas Interessantes freigeschaltet hat ;)

@topic

Was ist eigentlich mit dem angekündigten neuen EoR screen?

6er Squads im neuen Patch?

@wirrew Victor Holmqvist

Here is the new "BEST SQUAD" scoreboard in the EOR screen :) twitpic.com/8a26ka #BF3 #Concept

http://twitpic.com/8a26ka

Gefällt mir.

1. 6 Mann squads :D

2. "Best Squad" -> geht mehr in Richtung Battlefield 2 EoR Screen :daumenhoch:

Hoffentlich mit dem nächsten Patch. Die machen das Spiel ja immer besser und besser :somuchwin:

Hovering Helicopter

soweit waren wir schon auserdem nur bis zum Aufschalten In der Terminal Drive Phase gibs kein Enkommen!

Ja, was aber auch nichts daran ändert, dass DICE die Zusammenarbeit aus SOFLAM und Javlin frei erfunden hat. :D

Ja, was aber auch nichts daran ändert, dass DICE die Zusammenarbeit aus SOFLAM und Javlin frei erfunden hat. :D

Wahrscheinlich weil die Javelin ohne soflam wieder ein bisschen Überflüsiger wird!

@topic

Was ist eigentlich mit dem angekündigten neuen EoR screen?

Was ist eignedlich draus geworden, dass man in Squad Menü andere Spieler in sein Squad einladen kann? Ich bekomm das nicht hin. :confused:

oh, grad zufällig das gefunden bei dem Profil von dem

http://twitpic.com/99b86a

Hat jemand ne Brille? :D Auf jeden Fall sieht man den Chat :daumenhoch:

Öhm.... das ist doch nur ein Spieler aus der Community der auch schon das GUI Concept erstellt hat. Mit DICE hat der nix am Hut?

Bearbeitet von sid6.5

Bääh, "Creator of the Battlefield 3 GUI" gelesen, Mist :okay:

Bääh, "Creator of the Battlefield 3 GUI" gelesen, Mist :okay:

Er könnte auch schreiben "Creator of many awesome concepts DICE chooses to ignore completely and stick with their useless console GUI instead". :(

Wahrscheinlich weil die Javelin ohne soflam wieder ein bisschen Überflüsiger wird!

Ich glaube was überflüssiger würde ist das SOFLAM.

Ich könnte mir das so vorstellen:

• Engineer Lvl1: Stinger oder SMAW
  • Level "x" Unlock Javlin, welche als IR Waffe auf Fahr und Flugzeuge locken kann. Also SMAW+Stinger in einem.

SOFLAM fände ich für Laser Guided Bombs super cool (aber nur wenn manuell ge-painted werden muss). :somuchwin:

Bearbeitet von sid6.5

SOFLAM fände ich für Laser Guided Bombs super cool.

dann bitte mit 1 Hit kill und anderen sound Für den Tank wenn das ding aufm weg ist!

Weil Wikipedia NIE als Quelle gültig ist, da der Artikel von einem möchtegern Experten verfasst wurde.

Und nein ich bin nicht ein Waffen experte.

Bei der Javelin darf sich ein Ziel nicht schneller als 50? 60? km/h bewegen (genaue Zahl weiss ich jetzt nicht mehr) da sie ansonsten das Ziel verliert.

Ein Kollege der AA Soldat in der Arme macht hat mir auch erzählt, dass man mit der Stinger einen Kuharsch anvisieren kann, jedoch würde die Rakete nach dem abschuss die Signatur verlieren und ins nirgendwo fliegen.

Also nur weil man ein Heli aufschallten könnte ist es unmöglich das ding zu treffen (ausser er Hovert und lädt Soldaten ab) da ein Heli ~400 km/h drauf hat...

Steht ja auch im Wiki Artikel oben dran das die Javelin nur schwebende Helikopter attackieren kann.

Und als geschrieben wurde das die Javelin nicht gegen Helikopter einsetzbar wäre habe ich ja auch gemeint "Das stimmt NICHT SO GANZ!"

Bearbeitet von PrometheusX

Weil Wikipedia NIE als Quelle gültig ist, da der Artikel von einem möchtegern Experten verfasst wurde.

Und nein ich bin nicht ein Waffen experte. ...

Meine Quelle war z.b. nicht wikipedia sondern das Offizelle Handbuch!

SOFLAM fände ich für Laser Guided Bombs super cool.

dann bitte mit 1 Hit kill und anderen sound Für den Tank wenn das ding aufm weg ist!

Wenn die Waffe (GuidedShell, Jav, Stinger, etc.) abgefeuert wurde, wäre ein anderer Warnsound generell sehr fein.

Bearbeitet von sid6.5

Wenn die Waffe (GuidedShell, Jav, Stinger, etc.) abgefeuert wurde, wäre ein anderer Warnsound generell sehr fein.

ein Komplett neuer?

weil jetzt gibt es ja schon diesen langezogenen Piep ton!

ein Komplett neuer?

weil jetzt gibt es ja schon diesen langezogenen Piep ton!

Öhm. Du meinst den Ton sobald der "Lock" erfolgt ist, oder?

Ich könnte mich jetzt nicht erinnern, dass ein neuer Ton kommt wenn die z.B. Guided Shell auf dich abgefeuert wurde.