Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 17. April 2012 Wenn eine Heatseeker oder eine Stinger auf dir ist gibt es eigentlich einen anderen Piepton als wenn du nur gelockt wurdest.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 17. April 2012 @ SirUruk: Wie kommst du denn in deiner News an diese komischen Maße der Karten? Was lag da als Maßstab zugrunde und wer hat diese Screens gemacht? Es kann auch nicht sein das Dragon Valley und Kubra Dam verschieden sind. Es gibt in BF2 ein Raster 256x256 512x512 1024x1024 2048x2048 4096x4096 usw. Irgendwas hat also bei deinen Bilder mit dem vermessen doch nicht so hingehauen. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich habe Interesse an einem Größenvergleich. Dann muß das aber Hand und Fuß haben, bzw. logisch dargelegt werden wie diese Werte enstehen.
BigKahuna 0 Melden Geschrieben 17. April 2012 @lappihuan 400kmh is schon die obere schmerzgrenze für den durchschnittlichen heli normale "cruising" geschwindigkeit würd ich so auf 200 -300 schätzen Bei der AH-1Z: Never exceed speed: (schneller darf man nicht werden) 222 Knoten (~ 410 km/h) Cruise speed: 160 Knoten (~295 km/h) scheiße, bin ich gut... @kettcar falls du die diskussion vor ein paar seiten meintest: ein user hat die bilder geposted, ein anderer hat die entfernung zwischen 2 punkten auf der 42er map auf ungefähr die gleiche geschätzt wie die entfernung zwischen zwei flaggen auf ner bf3 map dann wurde die bf3 map so skaliert das diese entfernung ungefähr stimmt und schließlich wurden beide karten übereinandergelegt um die UNGEFÄHREN größenunterschiede darzustellen p.s. hab ich erwähnt dass des nur ungefähr die größenunterschiede wiedergibt? ^^
Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 17. April 2012 @kettcar: Am Ende der News steht die Quelle zu den Bildern: http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...ml#post19705901
BigKahuna 0 Melden Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) ahh ok.. aber dann würds mich auch interressieren wie er auf die größen verhältnisse kommt EDIT: oki: Method to measure BF2 maps was from standing in game at one flag and looking at the 3D map Icon of another Flag and reading the Distance displayed below that Icon. dennoch bleibt der fade beigeschmack, dass die map zwar augenschleinlich genauso groß ist, aber die tatsächliche kampfzone um einiges kleiner... EDIT2: mist da war einer schneller^^ Bearbeitet 17. April 2012 von BigKahuna
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 17. April 2012 Ähm, also es ist erstens ziemlich schwierig die Kartengrößen von BF3 mit BF2 zu vergleichen bzw. wenn überhaupt möglich. Die Meterangaben passen aber m.M. schonmal garnicht für einen Vergleich, da beide Spiele ganz unterschiedlich von den Größenverhältnissen aufgebaut sind. Ich bin mal hergegangen und habe den Jet an sich genommen und mal diesen größenmäßig in etwa dem auf Kubra angepasst. (Grüner Punkt) Sollte m.M. wenn überhaupt besser hinkommen - zumal die Startbahn dann auch in etwa gleich lang ist. Ganz passt es natürlich nicht, aber so in etwa. Korrigiert mich ruhig, wenn ich grade falsch liege/denke.
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 17. April 2012 @nessa fleigen die jetz bei bf3 und bf2 gleichschnell? Was hat das jetzt mit der Geschwindigkeit zu tun?
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 17. April 2012 Schaut für mich logischer aus und könnte vom Gefühl her passen
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 17. April 2012 @nessa fleigen die jetz bei bf3 und bf2 gleichschnell? Was hat das jetzt mit der Geschwindigkeit zu tun? Wegen der Längenkontraktion wenn sich ein Körper der Lichtgeschwindigkeit nähert? Man muss bei der Berechnung der Kartengrößen in Battlefield 3 natürlich auch den riesen Haufen Bullshit beachten, den die DICE und EA Propagandaabteilung im Vorfeld zum Thema "die größten Battlefield Maps evar!!111one" verzapft hat. Soviel Bullshit auf einem Haufen kann durch seine Masse in der Tat Raumkrümmungen hervorrufen, die die BF 3 Maps kleiner erscheinen lassen als sie in Wirklichkeit sind. Um diesen Faktor bereinigt würde ich sagen das die Maps in BF3 mindestens 100x100 km groß sind .......
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 17. April 2012 @wirrew Victor Holmqvist Here is the new "BEST SQUAD" scoreboard in the EOR screen twitpic.com/8a26ka #BF3 #Concept http://twitpic.com/8a26ka Gefällt mir. 1. 6 Mann squads 2. "Best Squad" -> geht mehr in Richtung Battlefield 2 EoR Screen Hoffentlich mit dem nächsten Patch. Die machen das Spiel ja immer besser und besser Dir ist hoffentlich klar, das der Typ kein DICE Mitarbeiter ist und die ganzen UI Designs nur so als Vorschläge gemacht hat?
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 17. April 2012 Wegen der Längenkontraktion wenn sich ein Körper der Lichtgeschwindigkeit nähert? Ach sch* ich vergaß die Lichtgeschwindigkeit. Aber die ist bei BF3 erstrecht nicht vorhanden.