pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Was mir auch aufgefallen ist, die tragbaren Stinger schalten wesentlich langsmer auf. die schalten seit dem patch innerhalb weniger sekunden auf. außer natürlich der pilot hat gerade flares abgeschossen Bearbeitet 19. April 2012 von pnshr
TeamKiller 0 Melden Geschrieben 19. April 2012 Server Update R21. * Fixed AA missiles not doing damage to vehicles moving at very high speeds * Fixed TV Missile doing much more damage than it should (it is no longer a 1-hit kill) * Tweaked tank armor strength * MAV elevatoring fix, round 2; proning on the MAV will now disable it * RCON admin.say command can send to individual players * A few invalid map+gamemode combinations in maplist.txt could crash the server on startup; these combinations are now rejected instead * RCON vars.serverDescription was not returning anything in R20 if the string was not set; this has been changed to return “” instead * RCON player.onChat now reports the target player subset
evoVII 178 Melden Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Was mir auch aufgefallen ist, die tragbaren Stinger schalten wesentlich langsmer auf. die schalten seit dem patch innerhalb weniger sekunden auf. außer natürlich der pilot hat gerade flares abgeschossen Eher gesagt ECM, Flares unterbrechen den Lock ja nicht mehr. Oder er fliegt zu niedrig...dann geht auch nichts. Aber wnen er Höhe hat, geht´s ruck zuck...am besten auch schon während dem Lock die ganze Zeit auf Abfeuern hämmern, Ping-Bedingt (?) geht die Rakete dann schon kurz vor dem Lock-On raus ^^ Gute das die TV gefixt wurde... 1-Hit war zu heftig. Passt jetzt besser zu allen anderen Raketen. Bearbeitet 19. April 2012 von evoVII
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. April 2012 tv ist immer noch wie vorher, je nach winkel und trefferzone one-hit.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. April 2012 Server Update R21. * Fixed AA missiles not doing damage to vehicles moving at very high speeds * Fixed TV Missile doing much more damage than it should (it is no longer a 1-hit kill) * Tweaked tank armor strength * MAV elevatoring fix, round 2; proning on the MAV will now disable it * RCON admin.say command can send to individual players * A few invalid map+gamemode combinations in maplist.txt could crash the server on startup; these combinations are now rejected instead * RCON vars.serverDescription was not returning anything in R20 if the string was not set; this has been changed to return “” instead * RCON player.onChat now reports the target player subset schön und gut, aber wo bleibt der M26 Dart FIX?
sid6.5 319 Melden Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Jetzt anzufangen, irgendwelche Abmessungen auf subjektiven Gefühlen auszudrücken, ist einfach nur albern. Wenn es nach kilometern oder Fläche die größten Karten sind, dann ist das kein "reines PR bla bla", sondern Fakt. Nur, weil dein persönliches Empfinden da irgendwie reinspielt, hat das einfach rein GAR nix zu sagen. Das ist einfach nur noch Aufregen des Aufregens Willen. Ich stell mich ja auch nicht hin und sage, dass Helikopter meinem Empfinden nach lieber keine Rotoren haben sollten und beschwere mich dann, dass sie Rotoren haben. Was ist denn das für eine Art. Was redest du da bitte für einen Quatsch? Selbst wenn Karte X aus BF2 exakt die selben Abmessungen hat wie Karte Y aus BF3, bedeutet das noch lange nicht dass sie sich gleich spielen. Und der Grund hierfür ist: unendlich Sprint der Soldaten, höhere Sprintgeschwindigkeit der Soldaten, Sprint/Turbo bei Fahrzeugen, allgemein höhere Geschwindigkeit der Fahrzeuge, Layout der Flaggen. Alle diese und noch weitere Punkte verkürzen die Laufwegen zwischen den Flaggen, wodurch alles schneller erreichbar wird. Und das selbe in BF2 zu erreichen müsstest du die Karte verkleinern. Um also in BF3 ein ähnliches Spielerlebniss zu erschaffen wie wir es in BF2 haben, müssen die Karten angepasst werden um diese Faktoren von Battlefield 3 zu kompensieren. Bearbeitet 19. April 2012 von sid6.5
evoVII 178 Melden Geschrieben 19. April 2012 tv ist immer noch wie vorher, je nach winkel und trefferzone one-hit. Echt...schon ausprobiert?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) * MAV elevatoring fix, round 2; proning on the MAV will now disable it awwwww yeaaaah da wird karkand wieder richtig schön ohne die ganzen fags Bearbeitet 19. April 2012 von pnshr
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. April 2012 tv ist immer noch wie vorher, je nach winkel und trefferzone one-hit. Echt...schon ausprobiert? vor 10 min. erst. 2 treffer, 2 panzer geknackt. aber stimmt, teilweise scheint das dinge nicht mehr so viel schaden zu machen. mal schaun, woran´s liegt. oder wurde das wirklich gepatcht?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. April 2012 oder wurde das wirklich gepatcht? * Fixed TV Missile doing much more damage than it should (it is no longer a 1-hit kill)
-B- 0 Melden Geschrieben 19. April 2012 oh pnshr.. der patch davor hat doch auch den MAV lift gefixt....
-B- 0 Melden Geschrieben 19. April 2012 beja und die tv missile macht keine one hit kills mehr... bis auf gewisse winkel
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. April 2012 oh pnshr.. der patch davor hat doch auch den MAV lift gefixt.... hat es auch, bis auf beim liegen^^ eben
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. April 2012 Was redest du da bitte für einen Quatsch? Jetzt wird's aber albern. Jemand der sich hinstellt und sagt, dass die gleichgroßen Karten nicht gleichgroß sind, weil sein Gefühl das sagt, behauptet, ich rede Quatsch. Na Holla die Waldfee. Ich steige dann aus der Diskussion aus. tv ist immer noch wie vorher, je nach winkel und trefferzone one-hit. Echt...schon ausprobiert? vor 10 min. erst. 2 treffer, 2 panzer geknackt. aber stimmt, teilweise scheint das dinge nicht mehr so viel schaden zu machen. mal schaun, woran´s liegt. oder wurde das wirklich gepatcht? Du konntest Fahrzeuge auch Prepatch onehitten. Du brauchtest für manche Fahrzeuge auch Postpatch 2 Raketen. Das einzige, was DICE gefixt haben wird, sind die Wahrscheinlichkeiten, mit denen ein OHK auftritt. Statt 3/5TVs sind jetzt eben nur mehr 1/5 TVs OHK, nehme ich an.