Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

was wollt ihr denn mit dem alten müll? ww2... ist doch fürn ar... keine helis, keine jets

ich will auf jeden ein modernes bf3... mit helis, jets... moderne waffentechnik :daumenhoch:

och stuka fliegen wär mal wieder was.... sww2 hatte ja auch helis und jets :P

was wollt ihr denn mit dem alten müll? ww2... ist doch fürn ar... keine helis, keine jets

ich will auf jeden ein modernes bf3... mit helis, jets... moderne waffentechnik :daumenhoch:

stuka mit bf3 soundengine

omggggggggg :somuchwin:

oder mg42 damit D:

stuka mit bf3 soundengine

omggggggggg :somuchwin:

oder mg42 damit D:

eben :D oder die stalin orgel :somuchwin:

pling :D

hach jetz will ich ein bf3 ww2-addon :okay:

Bearbeitet von pnshr

ach mist... ich klopp mir das 42er wieder auf die platte...bf3 hat für mich kaum noch reiz nach 440 stunden spielzeit. nen paar mehr maps könntens schon sein. aber wer weiß, vielleicht überrusht uns Dice ja

ach mist... ich klopp mir das 42er wieder auf die platte...bf3 hat für mich kaum noch reiz nach 440 stunden spielzeit. nen paar mehr maps könntens schon sein. aber wer weiß, vielleicht überrusht uns Dice ja

exakt, mir gehts genauso. Hab mich irgendwie abgespielt. Evtl. sollte ich mal wieder von TDM 64-48Spieler auf 64er CQ wechseln. Aber da wird so oft gestorben.

Stimmt, ich sollte dringend mal wieder meine FH2 Skills polieren. Hab ich bestimmt schon verlenrt zu spielen^^

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. So wenig maps sind das doch gar nicht. Oder gings euch bei anderen BFs auch so, dass ihr da so schnell die maps satt hattet?

Aber gut, ich spiele auch nicht so viel, von daher lutschen die maps natürlich auch nicht so schnell aus.

WWII brauche ich btw auf keinen Fall mehr. Mit Stukas etc. rumfliegen wäre zwar lustig, aber die ganzen Waffen kann ich einfach nicht mehr sehen. Zu viele WWII games gezockt. Da fänd ich mal was anderes lustiger. Wie wäre es z.B. mal mit WWI oder so Sachen wie schlesischen Kriege etc.? Wäre doch echt mal lustig, wenn auch natürlich ein komplett anderes Spielprinzip. Müsste dann mehr Nahkampfwaffen geben (aber ohne so Sequenzen wie in BF3 beim Messern). Und so Musketen, die so richtig schön qualmen, wären auch mal witzig.

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. So wenig maps sind das doch gar nicht.

Oder gings euch bei anderen BFs auch so, dass ihr da so schnell die maps satt hattet?

Bei BC2 jop. Bei BF2 hatte ich nur Zatar Wetlands dick wie Sau!

Zum Thema BF3 und ausgelutschte Maps...so spiel ich fast seit Anbeginn BF3...

bildschirmfoto2012-043spg5.png

3 Maps davon sind aus BF2 lol

Ich spiele eigentlich alles querbeet. Wobei ich Firestorm und Canals nicht sonderlich mag, vor allem nicht auf Conquest. Aber wenn sie in der Rotation drin sind, spiele ich sie dann halt auch öfters mal.

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. So wenig maps sind das doch gar nicht. Oder gings euch bei anderen BFs auch so, dass ihr da so schnell die maps satt hattet?

Aber gut, ich spiele auch nicht so viel, von daher lutschen die maps natürlich auch nicht so schnell aus.

Nö, überhaupt nicht. BF2 Vanilla hab ich ca 4000h gespielt. PR weiß ich nicht, wird aber auch so an die 1000-2000h ran kommen.

BF3 sind jetzt genau 25h50min und mir hängen das Spiel und die Maps tierisch zum Hals raus.