Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. So wenig maps sind das doch gar nicht. Oder gings euch bei anderen BFs auch so, dass ihr da so schnell die maps satt hattet?

Aber gut, ich spiele auch nicht so viel, von daher lutschen die maps natürlich auch nicht so schnell aus.

Nö, überhaupt nicht. BF2 Vanilla hab ich ca 4000h gespielt. PR weiß ich nicht, wird aber auch so an die 1000-2000h ran kommen.

BF3 sind jetzt genau 25h50min und mir hängen das Spiel und die Maps tierisch zum Hals raus.

ja im grossen und ganzen geb ich dir recht.

aber die conquest large karten reischen schon noch, auch wenn die fahnen zu zentriert angeordnet sind.

und zudem wird kaum flankiert, die meissten nehmen den kurzen weg.

du weisst ja was das heisst. ;)

und gestern hat ich auch mal so ein battlefield moment, mach ein klar, ein schiesst auf mich. ich schiesse, er stirbt. ich merke er war ein team mitgleid, ich beleb ihn wieder

und dann seh ich ein feind und wir beide sind tod. xD

Geschrieben

Bei mir ist es genau umgekehrt BF2 Vanilla habe ich gerade mal 240std seit Release gezockt, da waren aber auch mehr Maps dabei die mir nicht so gefallen haben. (mit Mods hätte aber bestimmt auch so 2000std oder sowas)

BF3 hab ich jetzt schon fast 180std gezockt und die meisten Maps spielei ich mmernoch gerne.

Jeder mags halt anders :D

Geschrieben

Also ich habe BF2 vermutlich auch so 1000 bis 2000 Stunden gespielt. In BF3 werdens mittlerweile so was zwischen 50 und 100 Stunden sein, schätze ich. Aber BF2 habe ich ja auch über sechs Jahre oder so gespielt. In BF3 ist der Spaß jedenfalls noch nicht weg und bei den maps finde ich das mit den zentrierten Flaggen und der Tatsache, dass man selten das Gefühl hat, eine richtig riesige Map zu spielen (kommt eigentlich nur bei Caspian Border ein wenig auf, aber auch nur ein wenig), zwar auch nicht toll, aber insgesamt gesehen gefallen sie mir vom design her schon. In BF2 hats mir besser gefallen, aber wenn man das mal mit anderen Multiplayer-Spielen (oder Singe- und Multiplayerkombispielen) vergleicht, finde ich die maps da schon ganz ok. Viele Spiele haben imho im Multiplayer das Problem, dass die maps einfach lahm und lieblos sind, so dass ich da nicht lange bei bleibe. Ist hier aber nicht unbedingt so.

Wobei ich zugeben muss, dass ich BF3 trotzdem weniger spiele. BF2 habe ich vor allem in der Anfangszeit viel häufiger gezockt, BF3 jetzt nur ab und an, auch, wenns nach wie vor Spaß macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Über BC3 würde ich mich sehr freuen!

Aber nur wenn DICE bei der Geschichte des Sp wieder mehr auf die lustige Schiene des ersten Teils zurückgeht. Der 2. Teil war mir schon etwas zu ernst.

Wovor mir graust ist eine Story wie die im BF3 SP. Hoffe ich mal, dass das ein einmaliger Ausrutscher war. ;-)

P.S. evtl. brauchen wir bald ein BC3 Forum? Mal schaun was auf der E3 dann wirklich angekündigt wird.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun! BC3, sach ma? Die sollen endlich ein vernünftiges BATTLEFIELD designen, und auch mal Hirnschmalz investieren, anstatt laufend halbgaren Quatsch zu relesen.

Geschrieben

traurig aber war, BF3 hab ich fast schon abgeschrieben. vielleicht sind die 3 add-ons ja soooo geil, dass ich wieder ein Fan von BF3 werde, da müssten sie aber ordentlich was hinklatschen, dass das passiert...

Geschrieben (bearbeitet)
Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun! BC3, sach ma? Die sollen endlich ein vernünftiges BATTLEFIELD designen, und auch mal Hirnschmalz investieren, anstatt laufend halbgaren Quatsch zu relesen.

Jein. ;-)

mMn. soll EA/DICE ruhig mit Bad Company die Arcade/CoD Schiene fahren. In Bad Company 1 und 2 hat mir das sehr gut gefallen!

ABER - der Fehler von DICE und EA war mMn. mit Battlefield 3 CoD "killen" zu wollen. Die sollen mir bitte Battlefield x in Ruhe lassen, und mit diesem (ursprünglichen) Teil des BF Franchise den Alten Weg beschreiten. D.h. Große Maps, anspruchsvolles Mapdesign, Taktik, Teamplay, ein Hauch von Realismus, e-sport, moding, etc.

Nächster Versuch, Battlefield 4 - 2013/14? :trollface:

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Wenn sie BC3 machen, dann in Richtung BC1, mit den riesigen, weitläufigen Karten und dem fiesen Humor :D.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mich total verliebt!

71156_105278241815_51p5of1.jpg

Das Problem ist nur.. 100 BL und BF Freunde, 95 davon zocken den Abenteuer Dauerfeuer Pussy-Modus, die andern 4 TDM und Rush ):

Traurig er ist der GunNY. ;-)

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Geschrieben

Das Problem ist nur.. 100 BL und BF Freunde, 95 davon zocken den Abenteuer Dauerfeuer Pussy-Modus, die andern 4 TDM und Rush ):

ach gunny, ich bin doch auch noch da ;)

Geschrieben

JUHUUU! :daumenhoch:

Geschrieben

Vergiss mich nicht, ich steh dir auch zur Seite wenn du dich mal öfters blicken lassen würdest. :daumenhoch:

Geschrieben

Gestern wieder angefangen mit Frau GunNY Herr der Ringe Online zu spielen... :facepalm:

Ich halts da wie Doug... Muss Bonuspunkte sammeln! :rofl:

@kett: Ich gugg immer wo ihr spielt...wenn da aber TDM dahintersteht ist das nix für den alten GunNY.

Zu langsam, Scheiss Reflexe, Die 3.ten klappern und die Glasbausteine meiner Brille laufen an!

Aber ich such munter weiter!

Geschrieben

Ha! Da finde ich CQ mehr Hektik weils von überall her ballert. Bei TDm weiß ich schon ungefähr wo der Gegner ist. In meinem Empfinden ist das einfach weniger Random-Death als in CQ.

Geschrieben
Bei TDm weiß ich schon ungefähr wo der Gegner ist.

Jahaa stimmt eigentlich! Wem bin ich da hinterhergejoint...Genau ReckiG.

Wake TDM glaub ich. Denk ich mir, ahjo guggses ma an...

Spawne...neben mir auch gleich ein Gegner, weggedrückt. 1 Sek. später spawnt der nächste Gegner...usw usw..

Ich bin die letzen 3 Minuten der Runde eigentlich nur rumgestanden, hab mich nach links und rechts gedreht und einen nach dem

anderen weggedrückt. LOOOOL Ja ne, Geschmackssache einfach. Ich mags jetzt ned so