Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Das mit dem Einladen sollte ja auch eigentlich IM SPIEL funktionieren. Das man im BL die Friends mit einladen kann (also Party starten) ist ja schon klar. Dieser dämliche Scheibenlecker Halling rafft doch sowieso nichts mehr. Der soll zu seinem CoD Mist gehen und da Kacke labern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) @Jabba: Hm, das kann ich mir bei BF aber nicht so vorstellen. Sie haben ja auch BF, MoH und BC, also drei Kriegsshooter-Serien. Da sollte es für die Krone reichen, jedes Jahr ein Spiel einer Serie rauszuhauen und über die anderen solange die Kunden via DLCs auszuquetschen. So haben die Spieler auch nicht so schnell die einzelnen Serien satt. Bei CoD kritisieren ja z.B. schon viele, dass es immer so schnell schon ein neues CoD gibt. ist echt super gelöst, nich? willst jemanden im spiel inviten und darfst erstmal ins battlelog wechseln, typen suchen, hinzufügen, inviten. die besten der besten der besten, sir! Jo, genauso wie das Anschreiben von jemandem, der gerade zockt. Man bekommt das doch gar nicht mit, wenn man angeschrieben wird. Und wenn einem das Geräusch doch auffällt (kommt das dann überhaupt immer?), dann hat man auch keine Lust, mittendrin rauszugehen und zu schauen, wer was von einem will. Die hätten vorher mal Starcraft 2 zocken sollen, das Spiel zeigt, wie das geht. Schreibt dich da jemand in deiner Freundesliste an, erscheint das bei dir im Spiel im chat und du kannst auch vom Spiel aus direkt anworten, so als würdest du mit anderen Leuten im Spiel selbst chatten. Wobei ichs bei Starcraft 2 aber auch bescheuert finde, dass das ebenso wie der Battlelog so facebookmäßig aufgemacht ist. Bearbeitet 23. April 2012 von M@ster R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Mal zu der Sache mit den Squads etc.: Das ist eigentlich ganz einfach. Oder auch nicht, je nachdem wie man das jetzt betrachten mag. Die Leute neigen(neigten) dazu, in den Squad zu joinen, der am ehesten Aussicht auf AceSquad liefert. Prepatch, als nicht ein Squad nach dem anderen einfach vollgestopft wurde, hat das dazu geführt, dass gute Spieler sich einander einfach anzogen und so meistens bei den Top6 immer ein gemeinsames Squad war. Das geht jetzt leider nicht mehr ganz so leicht. Was einem aber ein bisschen stress ersparen kann: Erste 6 Spieler im Team angucken, Namen einprägen, Squads angucken. Wenn ihr da ein 4er-Squad findet, bei dem 3 gute Leute und ein Kacknap bei sind, dann hilft's manchmal, im Chat einfach nett zu fragen, ob Squadleader XY vielleicht für einen Platz machen wollen würde. Den Zusammenhang zw. gutem Spiel und hoher Punktezahl muss ich hoffentlich nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Ich hab mich total verliebt! Das Problem ist nur.. 100 BL und BF Freunde, 95 davon zocken den Abenteuer Dauerfeuer Pussy-Modus, die andern 4 TDM und Rush ): Traurig er ist der GunNY. das habe ich selber letztens mit freude feststellen dürfen. der gute alte gunny sucht nach echten männern die auf killcam usw. verzischten können. nächste mal gehen wa dann aber ins ts3. wegen der bessren koordination.... es macht kein spass, ständig ins mikro zu brüllen. das du aufpassen sollst,weil da gerade iner war. und mich aber keiner hört,weil bf3 kein verdammten voicechat hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad82 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Mal zu der Sache mit den Squads etc.: Das ist eigentlich ganz einfach. Oder auch nicht, je nachdem wie man das jetzt betrachten mag. Die Leute neigen(neigten) dazu, in den Squad zu joinen, der am ehesten Aussicht auf AceSquad liefert. Prepatch, als nicht ein Squad nach dem anderen einfach vollgestopft wurde, hat das dazu geführt, dass gute Spieler sich einander einfach anzogen und so meistens bei den Top6 immer ein gemeinsames Squad war. Das geht jetzt leider nicht mehr ganz so leicht. Was einem aber ein bisschen stress ersparen kann: Erste 6 Spieler im Team angucken, Namen einprägen, Squads angucken. Wenn ihr da ein 4er-Squad findet, bei dem 3 gute Leute und ein Kacknap bei sind, dann hilft's manchmal, im Chat einfach nett zu fragen, ob Squadleader XY vielleicht für einen Platz machen wollen würde. Den Zusammenhang zw. gutem Spiel und hoher Punktezahl muss ich hoffentlich nicht erklären. Jo per Chat findet man oft ein paar nette Mitspieler! Hab so auch schon viele neue Fähige Mitspieler gefunden und BF3 fesselt mich immernoch enorm!(mit über 430 Spielstunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 das habe ich selber letztens mit freude feststellen dürfen. der gute alte gunny sucht nach echten männern die auf killcam usw. verzischten können. nächste mal gehen wa dann aber ins ts3. wegen der bessren koordination.... es macht kein spass, ständig ins mikro zu brüllen. das du aufpassen sollst,weil da gerade iner war. und mich aber keiner hört,weil bf3 kein verdammten voicechat hat. ^^ Sir, so wirds gemacht! Das war meine "Runde bevor ich mit dem Hund gehe"---öhm..Runde... Oo Hab mich schon gewundert warums im Headset immer so nervös BL-Textmessage-mässig "piept" hehe Freu mich aufs nächste mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimTim 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Auf "Kharg Island" gehts auch im echten Leben ab, wenn auch dort, nur im Netz News auf ComputerBase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Jo, musste auch direkt an BF3 denken, als ich die News gelesen hatte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Jep ECM@Jets is also wirklich fürn arsch: (alles gucken) "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Jep ECM@Jets is also wirklich fürn arsch: (alles gucken) dann sieht man auch den Hinweis, dass das Video Pre-Patch ist Außerdem hätte man da selbst drauf kommen können, wenn es heißt, 2 Monate recherchiert und getestet und das Video am 18.3. eingestellt wurde. Herzlichen Glühstrumpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 ECM funktionieren aber immer noch nicht richtig! steht auch in dem Komms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 ECM funktionieren aber immer noch nicht richtig! steht auch in dem Komms und? immernoch genauso nicht richtig wie vor 3 Monaten oder anders nicht richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Vonwegen vor dem Patch funktionierte der nicht richtig?!?! der war Perfekt Nach dem Patch hapert es da an einigen Stellen und ist einiges Schwerer zu gebrauchen, wenn mans aber wider einbischen gelernt hat hat man trozdem immernoch vorteile gegenüber flairs. Bearbeitet 24. April 2012 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackout 45 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Also ich bin im Jet nach dem Patch zeitweise wieder auf Flares umgestiegen und hatte das Gefühl, die Dinger sind auch verbugged, wenn auch nicht so schlimm wie ECM. Aber mindestens 1x pro Partie hab ich es, dass ich die Flares zünde und einfach gar nichts passiert, Rakete fliegt einfach unbeeindruckt weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Vonwegen vor dem Patch funktionierte der nicht richtig?!?! der war Perfekt Frag ich mich auch gerade.... Vor dem Patch hat der ECM Jammer zu 100% einen LOCK verhindert. DAS ist der Sinn des ECM Jammers. Nicht das ablenken von bereits abgefeuerten Raketen. Seit dem Patch verhindert der ECM Jammer die meiste Zeit den LOCK nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...