JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Was ist eigentlich manchmal mit dem Bipod los? Da stell ich mein LMG auf und das Teil tritt trotzdem aus wie ein Esel. Dann nochmal neu aufstellen und es funktioniert, so wie es soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Was ist eigentlich manchmal mit dem Bipod los? Da stell ich mein LMG auf und das Teil tritt trotzdem aus wie ein Esel. Dann nochmal neu aufstellen und es funktioniert, so wie es soll... Sicher, dass er's beim ersten Mal richtig aufstellt? Ich hatte schon ein paar mal das Problem, dass die Ausklappanimation kam, ich dann gezoomt habe, und erst durch den Zoomsway bemerkt habe, dass nur die Animation kam, aber das Zweibein dann nicht wirklich stand(Bipod war auch wieder eingeklappt). Musst du's richtig abbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Das mit der fehlerhaften Aufbauanimation kenne ich auch. Das wars in dem Fall aber nicht. Abbauen fällt eigentlich raus, da es die erste Benutzung in der Runde war. Danach ist es dann noch 2-3 mal passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Warst du unter Beschuss? (=Suppression) Hatte ich auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Das mit der fehlerhaften Aufbauanimation kenne ich auch. Das wars in dem Fall aber nicht. Abbauen fällt eigentlich raus, da es die erste Benutzung in der Runde war. Danach ist es dann noch 2-3 mal passiert. Ich meinte, ob du das Bipod nach dem Aufstellen wieder richtig "einklappen" musst, bzw ob die Einklappanimation wiederkommt. Ein abmontieren von der Waffe war nicht gemeint. Schlechter Ausdruck, sorry. Aber gut, war's ja nicht. Dann weiß' ichs auch nicht. Habe zwar Bipod mittlerweile an allen meinen Waffen anmontiert, benutze es aber nur sehr selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 Kanns eigentlich sein, dass heute bzw. vorhin stats nicht gezählt wurden? Hatte zumindest scheinbar gerade keine angerechnet bekommen, aber vielleicht kommen die ja noch (war auf jeden Fall ranked). Gehen eigentlich stats bei nem Serverrestart verloren? War nämlich zwischendurch auch einmal. Btw fänd ichs cool, wenn man am Ende einer Runde sehen könnte, wer welches MCOM zerstört hat. Oder kann man das sogar in den Stats sehen, die man im Battlelog nochmal sich anschauen kann? Wäre aber selbst dann ganz nett, das auch am Rundenende immer sehen zu können. Ich jage oft mindestens zwei von den Dingern hoch und vor allem, wenn man das letzte hochjagt, ist das doch immer ein tolles Gefühl. Wäre noch toller, ein wenig damit angeben zu können, indem es hinterher alle sehen, hehe. Auch, wenns natürlich oft ein Teampsiel ist und wie beim Tor beim Fußball andere das Zünden für einen sozusagen vorbereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hab jetzt auch ma en bisschen mit der M26 (Pfeil) gespielt. Kommt mir ein wenig imba für ne Zweitwaffe vor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ist ja sogar ne drittwaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 bugversion oder normal`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Wie Bugversion? Hab nur festgestellt, dass ich damit erstaunlich häufig gekillt wurde und dann auch mal ausgerüstet. €: Man muss ja nur grob in die Richtung zielen und abdrücken^^ Bearbeitet 1. Mai 2012 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 underslung rail, heavy barrel,m26dart probiers mal aus .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Also unterlaufschiene hab ich dran, sonst brauchts ja ewig zum wechseln. Schwerer Lauf, kann sein, weiss ich jetzt gar nicht^^ Welchen unterschied macht das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 machst auch auf mid und long range noch ausreichen schaden um den gegner mit 1 bzw 2 hits zu killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Aso ja auf Midrange, also bis 40m oder so konnt ich die auch noch gut benutzen, deshalb fand ich die ja imba^^ €: Jo, schwere Lauf ist augerüstet Bearbeitet 1. Mai 2012 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 dice hat gepatcht. 2 bugs gefixt, 3 neue drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...