sigah 650 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Is man ja gewohnt, hoffe mal das wird bald gefixt. Komm sonst gar nicht mehr dazu meinen Hauptwaffen zu leveln Muss aber sagen, ich war ja eig nie ein grosser Freund von Schrottflinten. Aber Noshar-Kanäle TDM mit DAO-12 kann doch Spass machen^^ €: Vll bekomm ich meine K/D dann langfristig auch mal in die Nähe der 1:1.^^ Bearbeitet 1. Mai 2012 von sigah
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 ich verzweifel an 1.7 egal wie viele spiele ich mit +20 kills beende, es kommt eins wo ich -9 habe und schwupps sinkt die kd wieder . nich , dass das wichtig wäre..aber seltsam isses.
sigah 650 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 Jo, ich hab nich wirklich ne Taktik. Meist lauf ich iwo inne Mitte und hoffe, dass da jemand erst. Vorzugweise einer der mich nicht sieht oder schlecht zielen kann. Also meisten Death habe ich so zwar meist immer, aber springen halt auch en paar Punkte bei raus^^
Angstman 1394 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 seriously? dir ist deine verdammte k/d wichtig? also ich spiele, um spaß zu haben
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) nich , dass das wichtig wäre..aber seltsam isses. so wichtig, dass ich alle scopes von meinen waffen verbannt habe Bearbeitet 1. Mai 2012 von Burner
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 Wie Bugversion? Hab nur festgestellt, dass ich damit erstaunlich häufig gekillt wurde und dann auch mal ausgerüstet. €: Man muss ja nur grob in die Richtung zielen und abdrücken^^ In der Underslung-Variante ist das Teil verbuggt. Jedes Pellet nimmt den Schaden einer richtigen Kugel an, wenn du Underslung&Heavy Barrel ausgerüstet hast. Bei der G3 nimmt ein Pellet also teilweise 34DMG an. Damit ist ein Schuss auf Closerange selbst dann ein Oneshot, wenn du 66% danebenschießt.
sigah 650 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 Jo, hatte G3, Unterlaufschiene, schweren Lauf und M26 (Pfeil) quasi ausversehen schon ausgerüstet, ging gut ab.
CytochromP450 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 tjo... quasi reif fürs Lexikon... "Baserape, der; Substantiv, männlich - 1a. Fortwährendes Zurückdrängen des Gegners in seine Heimatbasis, 1b. Offensive Belagerung des Gegners, 1c. Unfairer Spieltaktik
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Typisch für die Map Geht eigentlich. Wenn die Teams nicht gerade Colonel eine Seite und Alles unter Lv45 auf der anderen Seite ist, dann kommt das gar nicht so unheimlich oft vor. tjo... quasi reif fürs Lexikon... "Baserape, der; Substantiv, männlich - 1a. Fortwährendes Zurückdrängen des Gegners in seine Heimatbasis, 1b. Offensive Belagerung des Gegners, 1c. Unfairer Spieltaktik Hätte der Gegner Flags gecappt wär das eben nicht passiert.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Irgendwann hatten sie kurz die Keuzung. Denkste da sind mal ein paar gespawnt?. Lieber jammern sie in ihrer Base rum.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 uralt, und was uruk aus dem eauk zieht, diese meldung von zappelphillip, ist auch schon 6 monate alt.