Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Waffen-Camos fand ich bei CoD 4 schon cool. Ob ich allerdings dafür Geld investiere ist fraglich. Da muss dann schon was kommen, was richtig flasht. Ne selbst kreirbare Uniform wäre geil. Mit Abzeichen und Patches , die man selbst auf der Uniform platzieren könnte. Dazu noch verschiedene Farben wählbar.Schriftzüge, Namen oder sogar kleine Werbeflächen für seine zbs. Homepage/Clan Die schön auf dem Rücken platziert ist doch geil. Man wird ja oft genug von Hinten abgeknallt. So kann man wenigstens noch etwas Werbung machen und ist nicht ganz umsonst gestorben! Oder nen paar witzige Klamotten wären gut. Nen Hühnerkostüm oder ein rosa Tütü mit kleinen Ballerina Schühchen. Und anstelle von nem duble XP Wochenende wäre nen double Kill WE geil.Zwei Kills zum Preis von einem. Allerdings verhagelt man sich da schnell mal die K/D wenn´s scheisse läuft.... Bis auf das Double Kill WE meine ich alles ernst was ich geschrieben habe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Ne selbst kreirbare Uniform wäre geil. [mehr Ideen dazu] Auch wenn die Idee ihre Reize hätte, gäbe es da wie immer zig Sachen zu überdenken. Von den üblichen Präpubertären mal abgesehen, die ihre Ausrüstung mit Hakenkreuzen noch und nöcher versähen, müsste auch jeder Spieler bei Beitritt zum Server alle Custom-Uniformen etc. pp. runterladen. Das mag je nach Anzahl der Uniformen erstmal nicht so tragisch sein, aber wenn man dann seine 200h runterhat, ist der Battlefield3-Ordner vielleicht doch schon etwas sehr zugemüllt mit .jpgs oder .pngs oder was auch immer. Von tausend Uniformen, die man alle vielleicht nur ein einziges Mal gesehen hat. Ist halt immer so eine Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Meint ihr, der hier könnte cheaten: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldi...tats/193362317/ Vor allem im Flugzeug ballert der einen scheinbar von überall mit wenigen Schuss weg. Könnte aber auch sein, dass es bei ihm nur öfters extrem gut läuft. Achso, im Heli schien er letzten auch mal fast unbesiegbar zu sein. Wie gesagt muss es aber kein cheat gewesen sein. Bearbeitet 11. Mai 2012 von M@ster R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Stats sagen nein. Letzte 5 Battlereports sagen nein. 687Spielstunden schreien schon ganz laut nein. Kein Grund zur Sorge, hast nur 'nen No-Lifer erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Hm, jo, hätte auch eher in die Richtung tendiert . Auch, wenn er mir nach wie vor verdächtig vorkommt. Na ja, wenn ich ihn noch häufiger sehe, werde ich ihn mal im Auge behalten. Bearbeitet 11. Mai 2012 von M@ster R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 *Glaskugel* Das Premium gedönse wird sich wohl nur aufs Battlelog auswirken, bessere Statistiken, Esport Support usw.. . Vielleicht gibts als Bonus ein Skinpack das wird aber auch gewesen sein. Für Ottonormal Public Gamer wird sich wohl nichts ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 EA reagiert auf Klagen wegen offizieller Server http://www.krawall.de/web/Battlefield_3/news/id,61949/ Das kommt davon, wenns keine Regeln mehr gibt. Sollen wieder einführen, dass es verboten ist, bestimmte Waffen etc. zu verbieten, dann gibts auch wieder mehr Standardserver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 so lächerlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 lol warum nicht gleich bannen wegen "weapon use" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackout 45 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Das ist ja lächerlich... Ich mein, so Spielereien wie "Pistol only" oder "Shotgun only" sind ja für zwischendurch mal ganz witzig, aber immer auf den "normalen" Server irgendwelche Waffen verbieten... naja, die Diskussion ist ja so alt wie BF selbst... Letztens hab ich einen gesehen, auf dem die Javelin verboten war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) EA reagiert auf Klagen wegen offizieller Server http://www.krawall.de/web/Battlefield_3/news/id,61949/ Das kommt davon, wenns keine Regeln mehr gibt. Sollen wieder einführen, dass es verboten ist, bestimmte Waffen etc. zu verbieten, dann gibts auch wieder mehr Standardserver. Das Einzige das wirklich hilft wär wenn man serverseitig die Waffenauswahl definieren kann. Damit kann ich leben! Womit ich nicht leben kann ist wenn ich ge' RCon-killed werde weil ich die "falsche" Waffe eingepackt hab.... Genauso sehr hasse ich es wenn ich vom script ge killed werde und ins andere Team verschoben, dann verlässt noch jemand den Server und ich werde wieder gekillt, und wieder, und wieder und.... dann verlasse ich den Server. Bearbeitet 15. Mai 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CytochromP450 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 I love Sniper Limit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Abzocken, verdummen, etc pp. Oh wie ich EAund Dice ''liebe''!!!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 I love Sniper Limit Ich !hasse! diese Klassenlimits Spawn -> InstaDeath -> "There are already x [ClassName]" Auch das gehörte anständig, serverseitig eingebaut sodass man erst garnicht spawnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Ich finde die ganzen Limitierungen eh für nichts. Toll es dürfen nur 3 Sniper auf dem Server sein und die 3 sind für nichts zu gebrauchen. Wie Sid richtig sagt, Serverseitig einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...