blackout 45 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 Ich finde die ganzen Limitierungen eh für nichts. Toll es dürfen nur 3 Sniper auf dem Server sein und die 3 sind für nichts zu gebrauchen. Wie Sid richtig sagt, Serverseitig einbauen. Auf jeden Fall serverseitig einbauen, wenn man schon unbedingt sowas haben will. Ob man dann 3 fähige Sniper hat oder 3 Nulpen, die die ganze Runde neben ihrem TUGS liegen und nichts treffen - das ist dann die andere Frage. Aber man kann auch nen fähigen Heli im Team haben oder einen, der alleine startet und die ganze Runde am Kartenrand fliegen übt. So isses halt...
M@ster R 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Klassenlimitierungen hasse ich auch. Gab da früher mal irgendein WWII-Spiel, das wir mit ein paar Leuten im Netzwerk gespielt haben und das Klassenlimit hatte. Day of Defeat vielleicht? Bin mir nicht mehr sicher. Auf jeden Fall sah es dann so aus, dass pro Team zwei oder drei Sniper sein konnten und einer nicht. Gab da eine sehr coole Snipermap und der, der nicht mehr Sniper sein konnte, hat auf der Map nie Land gesehen. Die Map war btw so aufgebaut, dass ein Team am Fuß eines Hügels gestartet ist und das andere auf dem Hügel selbst. Darauf war ein HQ und man konnte buttons für Artilleriebeschuss drücken. Mehrere Schalter für verschiedene Ziele. Meistens wurde abgemacht, dass die Verteidiger die Schalter unberührt lassen, aber aus Spaß hat natürlich immer mal wieder einer die Dinger betätigt. Weiß einer, ob das Day of Defeat war? Bearbeitet 15. Mai 2012 von M@ster R
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 day of defeat (source) hatte sowas, der sniper (meist nur 1-2 plätze) war sofort belegt
M@ster R 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 Thx, das kann sein. Aber war auf jeden Fall noch vor Source-Zeiten.
KingPhantom 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 so lächerlich ... hahahaha. ich bin gestern mal wieder wegen cheating / hacking geflogen... hab wohl den admin zu oft erwischt. seit langem wieder L96 ausgepackt als wir in seine zucampen konnten. 60:15 ist jetzt wirklich nichts spezielles wenn das gegnerteam sehr schlecht agiert.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 Wow, jetzt kann man nur noch 10 mal HOAAHen, dann greift ein Spamfilter. Genau das worauf die Welt gewartet hat.
Underdog 4373 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Wie die ganzen Pionier Doofies noch immer ihre RPG/SMAW auf Infanterie ballern. Das ganze Haus stürzt zusammen, aber man fällt nur ein Stockwerk tiefer und kann weglaufen, lol. Sie sollten lieber das Ding selber auf einen werfen, dass wäre effektiver.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 28. Mai 2012 Seit der Wartung heute hat das Battlelog scheinbar Probleme mit den Stats. Im Feed im Battlelog tauchen die Unlocks, Ribbons usw. sogar auf, werden aber nicht gutgeschrieben. Mittlerweile kommt sogar bei bf3stats.com schon ein Fehler mit dem Backend, wenn man updaten will. Hab in irgendeinem Thread im Battlelog-Forum gelesen, dass wenigstens schon nach dem Problem gesucht wird. Scheinen ja doch einige zu haben das Problem, wenn nicht sogar alle. Wahrscheinlich hat jemand beim Abstellen von den Double XP einfach alles abgestellt.
KingPhantom 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 helft mir! ich spiele echt fast nur noch seine crossing... das ist aber auch mit abstand die beste map
KingPhantom 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 das hab ich übrigens total verpennt. hab nicht soviele runden gezockt wie ich geplant habe
Problemkind 1 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 Ich habe das DXP-WE gut ausgenutzt. Im Schnitt etwa 100.000 Punkte pro gespielter Stunde. Am Ende habe ich mich von Level 25 auf Level 35 gespielt! War allerdings ein Sever mit speziellen regeln. Jedoch nichts illegales! Es lief alles nur irgendwie ......sehr friedlich ab....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 das hab ich übrigens total verpennt. hab nicht soviele runden gezockt wie ich geplant habe jo, habs überhaupt net gezockt (diablo 3...) scheiß egal, was interessiert mich 2x xp