Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

das hab ich übrigens total verpennt. hab nicht soviele runden gezockt wie ich geplant habe :D

jo, habs überhaupt net gezockt (diablo 3...)

scheiß egal, was interessiert mich 2x xp

Ich wollte endlich mal die Unlocks für den Scoutheli freispielen... Immerhin Feuerlöscher hab ich geschafft xD

Geiles Wetter, war RL suchten... Gott, was ist nur aus mir geworden, dass wäre mir früher nicht passiert :puuuh:

helft mir! :D

ich spiele echt fast nur noch seine crossing... das ist aber auch mit abstand die beste map :D

für diese aussage sollte man dich mit fackeln und mistgabeln aus dem forum jagen! :trollface:

Seitdem BF Premium nun offiziell ist, brennt im ea uk Forum die Luft. Threads werden gelocked und gelöscht, User sogar gebanned. Nun scheinen die BF3 Foren sogar "read only" zu sein.

Das erinnert mich stark an die Bioware Foren als die ersten Spieler die schei** ME3 Enden gesehen hatten.

Naja, guck dir mal den Preis davon an, das ist ja teurer als BF3 im Moment wert ist :ugly:.

Nett finde ich auch "Stats Reset", tue einfach bisschen Statspadden, fotografier dich dabei und schicks an EA, schwubs, sind deine Stats auch resetet :D.

Ich will einen zweiten Soldaten erstellen....

Bei solchen features wundert mich der Aufstand nicht.

- Server queue priority

- Additional bonus content

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1830243

was mich dabei irritiert sind die 20 Waffen - heißt das, dass es nach CQ keine weiteren Waffen mehr im DLC geben wird? Das wäre schade, gäbe nämlich noch ein paar Waffen, die ich gerne mal sehen würde ingame.

Ich fänd ja ein paar neue Pistolen auch mal ganz nice, auch wenns eigentlich genug gibt und die Pistolen ja weniger genutzt werden, als die Primärwaffen.

Ich will ja immernoch eine Desert Eagle haben xD - naja für mich ist die Waffenauswahl in BF3 einfach genial, aber die kann man gerne auch erweitern^^ Oder vielleicht auch ein paar neue Gadgeds (was aber schwierig wird wegen Balance) wie Smoke Grenades. Da ginge sicherlich noch was. Naja - abwarten!

auf jeden fall! neue pistolen wären cool, wobei ich die vorhandenen noch kaum benutz hab :D

da gibts ja auch massig zeug... five-seven, desert eagle, usp in jeder version, mk23, ....

Bearbeitet von pnshr

Ich fänd ja ein paar neue Pistolen auch mal ganz nice, auch wenns eigentlich genug gibt und die Pistolen ja weniger genutzt werden, als die Primärwaffen.

was ich nice fände ,wä mal so eine armbrustwomit man wie bei bf2 seile verschiessen kann...

auf jeden fall! neue pistolen wären cool, wobei ich die vorhandenen noch kaum benutz hab :D

da gibts ja auch massig zeug... five-seven, desert eagle, usp in jeder version, mk23, ....

Eine PPK und eine P99 wären auch was. Bisschen James Bond Feeling ins Spiel bringen. :D