blackout 45 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 das hab ich übrigens total verpennt. hab nicht soviele runden gezockt wie ich geplant habe jo, habs überhaupt net gezockt (diablo 3...) scheiß egal, was interessiert mich 2x xp Ich wollte endlich mal die Unlocks für den Scoutheli freispielen... Immerhin Feuerlöscher hab ich geschafft xD Geiles Wetter, war RL suchten... Gott, was ist nur aus mir geworden, dass wäre mir früher nicht passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) ich würde ja gerne n bisschen XP abgeben, wenn dafür die runde gezählt wird: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/ba...48/1/181348347/ hab das messer meistens in der tasche gelassen, denn das nehme ich sonst um mir zwischen zwei runden ne stulle zu schmieren. Bearbeitet 30. Mai 2012 von DlKtaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 helft mir! ich spiele echt fast nur noch seine crossing... das ist aber auch mit abstand die beste map für diese aussage sollte man dich mit fackeln und mistgabeln aus dem forum jagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Seine Crossing ist doch nur mit ~48 Spielern gut spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Seitdem BF Premium nun offiziell ist, brennt im ea uk Forum die Luft. Threads werden gelocked und gelöscht, User sogar gebanned. Nun scheinen die BF3 Foren sogar "read only" zu sein. Das erinnert mich stark an die Bioware Foren als die ersten Spieler die schei** ME3 Enden gesehen hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Naja, guck dir mal den Preis davon an, das ist ja teurer als BF3 im Moment wert ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Bei solchen features wundert mich der Aufstand nicht. - Server queue priority - Additional bonus content http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1830243 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Nett finde ich auch "Stats Reset", tue einfach bisschen Statspadden, fotografier dich dabei und schicks an EA, schwubs, sind deine Stats auch resetet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich will einen zweiten Soldaten erstellen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Bei solchen features wundert mich der Aufstand nicht. - Server queue priority - Additional bonus content http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1830243 was mich dabei irritiert sind die 20 Waffen - heißt das, dass es nach CQ keine weiteren Waffen mehr im DLC geben wird? Das wäre schade, gäbe nämlich noch ein paar Waffen, die ich gerne mal sehen würde ingame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich fänd ja ein paar neue Pistolen auch mal ganz nice, auch wenns eigentlich genug gibt und die Pistolen ja weniger genutzt werden, als die Primärwaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich will ja immernoch eine Desert Eagle haben xD - naja für mich ist die Waffenauswahl in BF3 einfach genial, aber die kann man gerne auch erweitern^^ Oder vielleicht auch ein paar neue Gadgeds (was aber schwierig wird wegen Balance) wie Smoke Grenades. Da ginge sicherlich noch was. Naja - abwarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) auf jeden fall! neue pistolen wären cool, wobei ich die vorhandenen noch kaum benutz hab da gibts ja auch massig zeug... five-seven, desert eagle, usp in jeder version, mk23, .... Bearbeitet 30. Mai 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich fänd ja ein paar neue Pistolen auch mal ganz nice, auch wenns eigentlich genug gibt und die Pistolen ja weniger genutzt werden, als die Primärwaffen. was ich nice fände ,wä mal so eine armbrustwomit man wie bei bf2 seile verschiessen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 auf jeden fall! neue pistolen wären cool, wobei ich die vorhandenen noch kaum benutz hab da gibts ja auch massig zeug... five-seven, desert eagle, usp in jeder version, mk23, .... Eine PPK und eine P99 wären auch was. Bisschen James Bond Feeling ins Spiel bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...