Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, da gibts ja endlos viele coole sachen :D

Geschrieben
Ich fänd ja ein paar neue Pistolen auch mal ganz nice, auch wenns eigentlich genug gibt und die Pistolen ja weniger genutzt werden, als die Primärwaffen.

was ich nice fände ,wä mal so eine armbrustwomit man wie bei bf2 seile verschiessen kann...

Das müsste man entweder für alle, oder nur auf speziellen Maps machen, denn sonst gäbe es riesige Balancingprobleme

Geschrieben

v.a. hätte man dann auch gleich das MAV-riding drin lassen können... ne danke

Geschrieben

Och, ich fand es in SF ganz lustig und da es dort kein Bug war, sondern gewollt und jeder auf die Dächer kam hat man da auch drauf geachtet - Enterhaken, Zipline und Tränengas... ach war das lustig :)

Geschrieben

ich fänds denoch ganz lustig.

Geschrieben

Sieht mir nach nem Fake aus. Die Meldung scheint ansich stimmig. Nur denke ich, sind ein paar Zeilen hinzugefügt worden. Das "Stats reset feature" und das "Server queue priority feature" scheinen mir dann doch etwas overdozed.

Aber bei EA ist nichts unmöglich.

Bald haben wir ja gewissheit.

Und zum Glück kommt bald Max Payne 3 für den PC raus ,inkl. Multiplayer :daumenhoch::yiiiiha:

Geschrieben
Och, ich fand es in SF ganz lustig und da es dort kein Bug war, sondern gewollt und jeder auf die Dächer kam hat man da auch drauf geachtet - Enterhaken, Zipline und Tränengas... ach war das lustig :)

+1 :)

Geschrieben

Das waren noch Zeiten, mit 64 Leuten auf Iron Gator und dann auf Ghost Town die Zipline ausgepackt :somuchwin: :'(

SF hatte schon eine ganz besondere Atmosphäre. Genau wie BF2 Vanilla. Und all die anderen Mods, die kaum mehr gespielt werden :(

Geschrieben
Bei solchen features wundert mich der Aufstand nicht.

- Server queue priority

- Additional bonus content

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1830243

Ist auch gut so, falls das stimmen sollte. Ich erinner nur an das Physical warfare pack, eine exclusive Waffe, früher Zugang zur DAO12, ex. Flash suppressor für die SKS und ex. Flechette Ammo für die DAO12.

Dann haben alle rumgemeckert und das gabs dann für alle kostenlos :daumenhoch:

Geschrieben

Ich verstehe deine Logik dahinter nicht. Meinste später bekommen alle Server queue priority kostenlos? :wacko:

Geschrieben

Meinte eigentlich den optischen Kram und das Messer

Geschrieben

Dadurch, da es hier um einen zusätzlich bezahlten Inhalt geht halte ich das für unwahrscheinlich

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

@ BäM

Das PWP wurde aber nur deswegen später für alle freigeschaltet weil die Spieler sich massiv darüber beschwert haben. Beim Premium DLC gehts ja gerade darum sich als zahlender Spieler einen Vorteil zu erkaufen. Und sowas sehe ich nicht ein. Die grundlegenden Funktionen des MP eines Vollpreisspieles müssen kostenlos und für alle gleich verfügbar bleiben. Ansonsten kann ich auch einen P4F Shooter spielen. Das ich dafür nochmal 50€ auf den Tisch legen soll ist eine Frechheit :daumenrunter: In dem Fall würde auch nur wieder ein massiver Protest helfen.

@ Mehr Waffen

DICE bekommt ja noch nicht mal die Waffen in den Griff die jetzt drin sind, bei weiteren bricht das total Chaos aus und ihr fangt wieder an rum zu heulen. Weniger Waffen und das weg lassen, besonders diese Imba Knarren wie die USAS, ist in dem Fall mehr. Dafür können ruhig die SF Gadgets ins Spiel kommen. Die eröffnen wenigstens neue taktische Möglichkeiten.

Bearbeitet von Weapi
Geschrieben (bearbeitet)
Beim Premium DLC gehts ja gerade darum sich als zahlender Spieler einen Vorteil zu erkaufen. Und sowas sehe ich nicht ein.

Falls es so ausartet wie bei BF Heroes/BF:P4F können alle nicht Premium Spieler BF3 in die Tonne treten.

Was mich bei der möglicherweise echten Beschriebung von BF premium nach wie vor stutzig macht sind diese "20 neuen Karten" die laut der Beschreibung zusätzlich zu den DLC's wären.

Aber dass DICE einfach mal so 20 neue Karten aus dem Ärmel schüttelt? Mal abwarten.

*edit*

Nein, ich sollte das aufmerksamer lesen. Da steht "Combined, the Battlefield 3 Expansion Packs include(..)" *oops* :blush:

DICE bekommt ja noch nicht mal die Waffen in den Griff die jetzt drin sind, bei weiteren bricht das total Chaos aus und ihr fangt wieder an rum zu heulen. Weniger Waffen und das weg lassen, besonders diese Imba Knarren wie die USAS, ist in dem Fall mehr. Dafür können ruhig die SF Gadgets ins Spiel kommen. Die eröffnen wenigstens neue taktische Möglichkeiten.

Das unterschreibe ich so und würde es auf den Unlock/Gadget Wahnsinn bei Flughzeugen und Panzern noch ausdehnen. Siehe aktuell den Guided Shell Fehler. :)

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben (bearbeitet)
...

Was mich bei der möglicherweise echten Beschriebung von BF premium nach wie vor stutzig macht sind diese "20 neuen Karten" die laut der Beschreibung zusätzlich zu den DLC's wären.

Aber dass DICE einfach mal so 20 neue Karten aus dem Ärmel schüttelt? Mal abwarten.

...

Ich denke eher, dass die Beschreibung hier nicht ganz passt und eher die 5 x 4 Karten aus den DLCs gemeint sind.

B2K: 4 Maps

CQ: 4 Maps

AK: 4 Maps

End Game: 4 Maps

Noch nicht offiziell bestätigter DLC 2013: 4 Maps

Wobei 20 Zusatz-Maps zusätzlich zu den bestehenden natürlich schon auch nett wäre :awesome:

Bearbeitet von panzerfahrer