M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Was ist eigentlich queue priority? Ich denke mal, wenn schon 4 Leute in der Warteschlange sind, und keiner von denen hat Premium, dann kommst du automatisch an die erste Stelle in der Warteschlange. Thx. Stimmt, sowas könnte es sein. Was ist eigentlich queue priority? Ich denke mal, wenn schon 4 Leute in der Warteschlange sind, und keiner von denen hat Premium, dann kommst du automatisch an die erste Stelle in der Warteschlange. ahh klassengeselschaft bei battlefield. wer hat sich den diesen genialen schachzug ausgedacht? Zweiklassengesellschaft triffts recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) ein paar ankündigungen, die lange erwartet waren bzw. die ich interessant fand. > Fixed a bug where Heavy Barrels and Underslung Shotguns could be over powered. (This is the so called M26 dart issue, see above) > Reduced the inaccuracy added when in suppression. There is still an enhanced suppression compared to the initial state in the game, but the effect is now less than it was in the last patch (see above). > Adjusted the helicopter rockets to their original prepatch damage value against armored vehicles. This is a reduction; a revert of a knock on effect that was introduced accidentally. > Fixed the US Tank Guided Shell doing the reverse damage values when guided and unguided. > Players will now spawn on the Radio Beacon looking in the same direction the Beacon is facing. The Beacon always faces in the direction the player is facing when it is planted. Previously the Beacon’s direction had no impact on the player’s spawn direction. > The L96 now properly shoots where the iron sights are aimed. The position was previously offset. > Fixed so all clip based LMGs have Extended Mags as an available unlock. > All semi-automatic sniper rifles now properly have shorter range when using a suppressor. > The 870’s pump speed has been increased slightly from 0.55 seconds to 0.48 seconds. The empty reload time for the 870 has also been reduced slightly. > Fixed so the weapon’s fire mode is saved between spawns. > Potential random audio crash fix. > Jet & helicopter ECM Jammer should now deflect missiles more reliably when it is active. > Fixed an issue where vehicles wouldn’t spawn if their intended space was occupied by a deployable gadget. The vehicle will now spawn as intended and the gadget will be destroyed in the process. > Fixed AA missiles not doing damage to vehicles moving at very high speeds. http://blogs.battlefield.com/2012/05/bf3-j...pdate-announce/ Bearbeitet 31. Mai 2012 von DlKtaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Leider nichts zum M16A3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 > The L96 now properly shoots where the iron sights are aimed. The position was previously offset. ich wusste es..aber nein..ich war ja der noob der nich zielen konnte! HAH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Irgendwie Laam von Dice... -Unzerstörbare Soflam's -Guided Shell und Javelin immernoch Onehit (obwohl das schon im letzten Patch bestätigt war...) -ne MP5 kann immernoch das Panzerglas einer Viper durchschiessen... -Jets können Helis immernoch Rammen ohne sich selbst zu zerstören (keine Ahnung wie aber es geht) -... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Irgendwie Laam von Dice... -Unzerstörbare Soflam's -Guided Shell und Javelin immernoch Onehit (obwohl das schon im letzten Patch bestätigt war...) -ne MP5 kann immernoch das Panzerglas einer Viper durchschiessen... -Jets können Helis immernoch Rammen ohne sich selbst zu zerstören (keine Ahnung wie aber es geht) -... das ist keine normale MP5, das ist dir klar? die wumme verschießt standard NATO 5,56x45mm damit kann man wie mit jedem anderen sturmgewehr und karabiner im spiel, durch die cockpitkuppel schießen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 wär ja nett, wenn die stationäre AA eine leicht erhöhte reichweite und mehr schaden hätte. die ganzen pisser, die nur auf startende jets oder leere fahrzeuge in der mainbase ballern kotzen mich an. vorallem sind die aa auch miest total hirnrissig positioniert. auf caspian hast du immer bäume vorm auge und auf canals kannst du b und a mit sperrfeuer eindecken. klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Und wenn alle 4 Premium haben? Ob Dice daran gedacht hat . Dafür gibt es dann super-premium für nur 30$ mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 -ne MP5 kann immernoch das Panzerglas einer Viper durchschiessen... in welchem spiel? hat bf3 ne MP5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 > The L96 now properly shoots where the iron sights are aimed. The position was previously offset. ich wusste es..aber nein..ich war ja der noob der nich zielen konnte! HAH! Aaah, und ich hab mich damals rumgeärgert zu B2K-Zeiten, weil ich mit dem Ding NoScope nix reißen konnte, und dachte, das liegt an mir.. D: das ist keine normale MP5, das ist dir klar? die wumme verschießt standard NATO 5,56x45mm damit kann man wie mit jedem anderen sturmgewehr und karabiner im spiel, durch die cockpitkuppel schießen... Ja, und das ist ja schon der große Hauptfehler. Es ging ihm nicht darum, im speziellen die G53 jetzt darzustellen, sondern es geht darum, dass sogar stinknormale Pistolen das Cockpit des Helis durchschlagen können. Und dann guck dir den HMVEE an, da überlebst du teils sogar noch, nachdem du eine G30 abbekommen hast oder so ein Käse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 achso, na ja. also ich find das rausgeschossen werden weniger ärgerlich als neben einem soflame landen zu müssen um es als infantrie zu zerschießen, weil man es mit dem heli nicht kaputt bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Irgendwie Laam von Dice... -Unzerstörbare Soflam's -Guided Shell und Javelin immernoch Onehit (obwohl das schon im letzten Patch bestätigt war...) -ne MP5 kann immernoch das Panzerglas einer Viper durchschiessen... -Jets können Helis immernoch Rammen ohne sich selbst zu zerstören (keine Ahnung wie aber es geht) -... Lahm von DICE? Die schlimmsten Bugs wurden beseitigt und das ohne 4 monate zu warten. Dann gibt es auch kleine aber wichtige Änderungen, z.b Waffenfeuermodus wird gespeichert auch wenn du stirbst, suppression wurde angepasst, ECM und flares sollen besser funktionieren, mobile AA raketen treffen jetzt auch, AA waffen Reichweite wurde erhöht, input lag fix, darauf warten die Konsolenspieler schon lange, mörser geht jetzt auch auf Grand Bazaar, taschenlampen tweak etc etc. Also lahm finde ich das nicht. Außerdem gehen bei mir auch die Kamikaze jets down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 @Diktaeter HK 552? 553? schon lange nicht mehr gespielt... Naja... es wird das gefixt wo am lautesten geheult wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) HK53A3 in BF3 G53, ist die SpecOps Waffe aus Euro Force. Kamm mit B2K. Bearbeitet 31. Mai 2012 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) > Jet & helicopter ECM Jammer should now deflect missiles more reliably when it is active. Ich frag mich was das soll - da kann ich ja gleich Flares einpacken. Die sollen besser den ECM Jammer fixen damit er den LOCK wieder verhindert! Das versagt bei mir immer noch in mehr wie 7 von 10 Fällen. Vor dem Patch hat er das Aufschalten zu 100% verhindert. mMn. sollte der ECM Jammer ausschließlich den LOCK verhindern können, das dann aber wieder zu 100%. Bearbeitet 31. Mai 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...