panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr. Das sieht schon sehr nach der Panzermap aus dem SP aus. Ich wusste es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wo siehst du da ne Hercules? @trailer Ich frage mich warum beim Abrams bei 0:49 6 Plätze angezeigt werden. Sonst eigentlich ein ganz schicker Trailer. "Aftermath: Fight for survival" = Zombies? oder Dinosaurier? Im Trailer wo rechts die Fahzeuge "runterscrollen" kommt zum schluss sowas was aussieht wie ne Hercules bzw. nen Großer transporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 im Premium traler bei Ca 1:03! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Wo siehst du da ne Hercules? @trailer Ich frage mich warum beim Abrams bei 0:49 6 Plätze angezeigt werden. Sonst eigentlich ein ganz schicker Trailer. "Aftermath: Fight for survival" = Zombies? oder Dinosaurier? Im Trailer wo rechts die Fahzeuge "runterscrollen" kommt zum schluss sowas was aussieht wie ne Hercules bzw. nen Großer transporter Ich seh da ein Flugzeug, 2 mobile Arty´s, 1 Quadbike, 2 Leichte Panzer und dann kommt wieder das Flugzeug. Einen Hercules seh ich da nicht. €: Achso die C-130, dachte du meinst den M88 Hercules Bearbeitet 3. Juni 2012 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Doch nur 20 neue Waffen... also gibt es nach CQ wohl keine neuen Waffen mehr (dafür dann vermutlich die Fahrzeuge). Aber die AK Maps sehen schonmal vernünftig aus auf den ersten Blick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Das sieht schon sehr nach der Panzermap aus dem SP aus. Ich wusste es Yeah!! Und wenn das so ist, zahlen wir extra für eine Map, die schon im Hauptspiel enthalten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ist auf der Verpackung zu "End Game" ein Typ auf ner Motocross-Maschine abgebildet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Das sieht schon sehr nach der Panzermap aus dem SP aus. Ich wusste es Yeah!! Und wenn das so ist, zahlen wir extra für eine Map, die schon im Hauptspiel enthalten ist. Ja klar, im Singleplayer maps Ordner die Map suchen und in den Multiplayer maps Ordner tun, profit! Man sieht nur ein paar Sekunden Gameplay, was will man da schon groß sehen. Außerdem ist das ein Dorf (sieht man aus der Jet Perspektive) in der Sp Mission ist es eine Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ja, mit der Bezeichnung "Lethal High-Speed Action" xD @Germanfragger: Würde auf eine C130 Hercules oder eine AC130 Spectre trippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ja, mit der Bezeichnung "Lethal High-Speed Action" xD @Germanfragger: Würde auf eine C130 Hercules oder eine AC130 Spectre trippen Wenn man die quotes anlässt, dann steht da "Like for ... AC-130" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 @trailer Ich frage mich warum beim Abrams bei 0:49 6 Plätze angezeigt werden. Du meinst 0:39? Das ist definitiv kein Abrams! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) @trailer Ich frage mich warum beim Abrams bei 0:49 6 Plätze angezeigt werden. Du meinst 0:39? Das ist definitiv kein Abrams! Stryker? Bearbeitet 3. Juni 2012 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Würde ich drauf tippen, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 http://en.wikipedia.org/wiki/M1128_Mobile_Gun_System News in Arbeit live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hatte von "Aftermath" noch gar nichts gehört. Gibts aber vermutlich auch noch keine Infos zu, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...