JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Gab bisher nur das Gerücht, dass Aftermath überhaupt existiert. Bilder aus dem Trailer sind in unserer News: Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Bisher noch nicht. Tippe auf eine Art Coop-DLC. Möglicherweise gegen Zombies oder Russentruppen. Das ist aber nur Spekulation - bekannt ist noch nichts. Edit: Also so Survivalmissionen a'la CoD Zombiemode Bearbeitet 3. Juni 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CytochromP450 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Geilo! Der Tag ist noch lang und ich hab das gefühl dass da noch mehr News kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Geilo! Der Tag ist noch lang und ich hab das gefühl dass da noch mehr News kommen... Spätestens heute Abend nach der EA-Pressekonferenz wissen wir mehr. Selbst wenn man B2K schon hat, ist man eigentlich wieder der Mops, wenn man die Mappacks einzeln nacheinander kauft. Insofern hätte man "Premium" auch für 35 Euro anbieten können ohne B2K. Vielleicht wird es, ähnlich wie bei Valve, einen Geschenkcode geben, dass man B2K wenigstens weiterverschenken kann. Bei EA eher unwahrscheinlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Laut http://www.pcgameshardware.de/aid,886659/B...ion-Spiel/News/ soll es das Paket einmal ohne und einmal mit BTK geben. Mal abwarten, was so an offiziellen News kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Laut http://www.pcgameshardware.de/aid,886659/B...ion-Spiel/News/ soll es das Paket einmal ohne und einmal mit BTK geben. Mal abwarten, was so an offiziellen News kommt. wäre ja auch blöd wenn nicht, zumal ja der großteil der zocker b2k schon durch die limited besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Habt ihr das schon gesehen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Habt ihr das schon gesehen?! Das beste ist ja "Setze deine Statistik auf 0 zurück". Vermutlich damit sich entsprechende Leute wieder im Spiegel selber ansehen können ohne laut zu würgen ob der 1000 St.+ Lebenszeit die sie an ein Spiel verschwendet haben. Bearbeitet 4. Juni 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 kann man premium schon kaufen?! im video stehts da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich denk mal nach der Battlelog-Wartung auf jeden Fall bzw. nach der Pressekonferenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 NOTICE Battlelog will be back online during the E3 press conference. Check back at 13:30 PDT/16:30 EST/21:30 GMT/22:30 CEST, soldier. Ich riech da was Großes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnboyw1 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 NOTICE Battlelog will be back online during the E3 press conference. Check back at 13:30 PDT/16:30 EST/21:30 GMT/22:30 CEST, soldier. Ich riech da was Großes ja , und EA riecht nur Geld! Unser Geld! :daumenrunter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 NOTICE Battlelog will be back online during the E3 press conference. Check back at 13:30 PDT/16:30 EST/21:30 GMT/22:30 CEST, soldier. Ich riech da was Großes ja , und EA riecht nur Geld! Unser Geld! :daumenrunter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Unglaublich, "Kartenübersichten" für Premium Kunden. Heisst Minimaps gibts nur gegen Kohle. Was für abartige Idioten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Unglaublich, "Kartenübersichten" für Premium Kunden. Heisst Minimaps gibts nur gegen Kohle. Was für abartige Idioten! was! sagt der das im video oder wo haste das her? das wär ja ne richtige sauerei!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...