BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Diese ganzen Vorschau videos, Kartenübersichten etc. landen schneller im Netz als sie Premium sagen können. Eigentlich könnten sie sich sowas sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kataga 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Jetzt wartet doch erstmal ab anstatt wg. diverser unklarer Infos schon zu Nölen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Heisst Minimaps gibts nur gegen Kohle. so ein käse es gibt dann irgendwelche hochauflösenden übersichtsmaps als bilder, mehr nicht. dass nur premiumkäufer ne ingame-minimap bekommen glaubst du doch selbst nicht, mach dich nicht lächerlich Bearbeitet 4. Juni 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Heisst Minimaps gibts nur gegen Kohle. so ein käse es gibt dann irgendwelche hochauflösenden übersichtsmaps als bilder, mehr nicht. dass nur premiumkäufer ne ingame-minimap bekommen glaubst du doch selbst nicht, mach dich nicht lächerlich würdest du darauf schwören? du bist doch selber einer der meint, das ea alles machen dürfe um geld zu verdienen um ihre angeblich so horenden kosten zu decken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 wo hab ich das behauptet? quote bitte. und ja, ich würd drauf wetten dass es so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) wo hab ich das behauptet? quote bitte. und ja, ich würd drauf wetten dass es so ist. na gesagt nicht unbedingt. aber da du schon oft meintest das ea ihre patches usw. auch bezahlen muss . bin ich einfach mal davon ausgegangen... fals nicht sry. bzw. bäm? kramste mal bitte raus oder muss ich dafür etwas zuvor ausfüllen?^^ Bearbeitet 4. Juni 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 wo hab ich das behauptet? quote bitte. und ja, ich würd drauf wetten dass es so ist. na gesagt nicht unbedingt. aber da du schon oft meintest das ea ihre patches usw. auch bezahlen muss . bin ich einfach mal davon ausgegangen... fals nicht sry. nope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) wo hab ich das behauptet? quote bitte. und ja, ich würd drauf wetten dass es so ist. na gesagt nicht unbedingt. aber da du schon oft meintest das ea ihre patches usw. auch bezahlen muss . bin ich einfach mal davon ausgegangen... fals nicht sry. nope. @pnshr du schriebst heute..als kommenar in den news. pnshr 4. Jun 2012 13:30 moralisch lol, denkst du EA gibt nen feuchten scheiß auf moral? das ist ein unternehmen das geld verdienen will. Bearbeitet 4. Juni 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 aber da du schon oft meintest das ea ihre patches usw. auch bezahlen muss Bezahlst du Patches? Nein. Nur neuen Inhalt für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) wo hab ich das behauptet? quote bitte. und ja, ich würd drauf wetten dass es so ist. na gesagt nicht unbedingt. aber da du schon oft meintest das ea ihre patches usw. auch bezahlen muss . bin ich einfach mal davon ausgegangen... fals nicht sry. bzw. bäm? kramste mal bitte raus oder muss ich dafür etwas zuvor ausfüllen?^^ ja ich war der Fanboy. Ich renne hier auch nur mit Battlefield 3 Shirt rum, hab eine EA Maus gekauft, hab ein cooles Battlefield 3 Sticker auf mein Fahrrad draufgeklebt damit auch bei den Ladys cool ankomme, ich trag eine Brille die mal ein DICE Entwickler getragen hat, ich hab Twitter spam Accounts erstellt nur um DICE zusagen wie cool sie sind und außerdem kaufe ich jedes EA Spiel, App, Merchandise, einfach alles von EA. Ich bin auch der Meinung das das Kunstwerk mit dem Namen BF3 viel zu billig ist. Deswegen hab ich mir gleich 3 Stück gekauft und auch 3 mal installiert. Auch Patches sollten was kosten, Support ist nicht billig und das es überhaupt Patches gibt ist wunderschön. Battlefield Premium werde ich definitiv kaufen, vielleicht auch hier 3 mal da 50€ viel zu wenig sind. Die machen sich da echt Mühe finde ich. Ranking ist aber quatsch. Wäre viel besser wenn man alle Waffen und Fahrzeuge einzeln Freikaufen müsste, damit würde man den Entwicklern und EA helfen, perfekt nicht? Finds DICE und EA echt klasse, super Verein. Jetzt mal ernsthaft, Geld für Patches würde ich nicht mal zahlen wenn ich billionär wäre, wtf? Aber gleich auf Leute zielen die BF3 gut finden. Die würden natürlich für jeden Scheiß kaufen, richtig? Bearbeitet 4. Juni 2012 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) wo hab ich das behauptet? quote bitte. und ja, ich würd drauf wetten dass es so ist. Ich würde mich da anschließen. Das können sie nicht bringen, Minimaps für zahlende Kunden. Ich denke, das mit den Mapübersichten wird entweder so eine Funktion werden, wie man früher im ATC hatte, also dass man Taktiken planen kann und einen Grundriss der Map in hoher Auflösung sieht. Eventuell sieht man auch nur die Map in hoher Auflösung. Warten wir es ab. Abgesehen davon, Kettcar, du weißt wirklich wie man das Feuer hier im Topic am Lodern hält, indem man entsprechende Statements einstreut. Die Zurückhaltung, die du als Moderator von anderen Forenteilnehmern immer einforderst, erfüllst du heute auch nicht. Bearbeitet 4. Juni 2012 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) aber da du schon oft meintest das ea ihre patches usw. auch bezahlen muss Bezahlst du Patches? Nein. Nur neuen Inhalt für das Spiel. ja bezahle ich und zwar mit kaufpreis zu bf3. und patches gehören dazu, da ea schon seit je her unmöglich ist ein game so herzustellen das es wenigstens zu 90% fehlerfrei ist. zudem ändern sie auch gerne mal das gameplaya,weil ihre ideen usw. meist doch nicht so gut sind. also so gesehen ja kaufe ich die patches mit dem preis von 59.95€ mit. @bäm ähm das haste jetzt irgendwie falsch verstanden.... :/ @pnshr na gut das kleine wörtchen "oft" in meinem text, verändert den kontext doch sehr. gut hast recht. ^^ aber denoch, diese meinung wird haften bleiben. Bearbeitet 4. Juni 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 @pnshr du schriebst heute..als kommenar in den news. pnshr 4. Jun 2012 13:30 moralisch lol, denkst du EA gibt nen feuchten scheiß auf moral? das ist ein unternehmen das geld verdienen will. das ist aber meilenweit entfernt von aber da du schon oft meintest das ea ihre patches usw. auch bezahlen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hier, 2 Seiten zurück hat jemand ein Video verlinkt, indem ein "Strategieführer" angepriesen wird. D.h. imho nicht "Wir nehmen die Minimaps fürs nicht zahlende Volk aus dem Spiel". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Es gibt jetzt trotz einigen Anfragen direkt an die Verantwortlichen keine Minimaps für BF3. (Ausser die mit Copyright aus dem Buch). Es kam auch nie ne vernünftige Antwort, jetzt weiss ich warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...