Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hier, 2 Seiten zurück hat jemand ein Video verlinkt, indem ein "Strategieführer" angepriesen wird. D.h. imho nicht "Wir nehmen die Minimaps fürs nicht zahlende Volk aus dem Spiel". Was den "Strategieführer" angeht und die "Minimaps" wird es meiner Meinung nach nichts anders als nen PDF Version vom dem von Kettcar obengenannten Buch zum downloaden. Kann mir doch keiner weißmachen das Sie nicht einfach hergehen und das nehmen was Sie schon habe, wollen ja schließlich unkompliziert Kasse machen. Zumal Copyright hin und her die Maps kan man sich jetzt schon überall im Netz einsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Back to Karkand Out now! 4 new maps 10 new weapons 4 new vehicles New persistence Close Quarters 2012-06 4 new maps HD Destruction New game modes 10 new weapons Armored Kill Sep 2012 4 new maps Biggest map ever New game mode 5 new vehicles Aftermath Q4 2012 4 new maps New weapons New vehicles and more! End Game 2013 4 new maps New weapons New vehicles and more! Jezt bin ich etwas verwirrt. Da sprechen die ewig von 20 neuen Waffen, aber bei Aftermath und End Game werden ebenfalls neue Waffen aufgelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 20 ist vermutlich erstmal 20 bestätigte Waffen oder die haben das "over" vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 nur 5 Fahrzeuge für AK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxXXSturmXXxx 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 was ist jetzt mit Back to Karkand ? Hab ich das dann zweimal oder muss ich jetzt im endeffekt doch dafür bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 scheinbar schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Im Battlelog gibt es unter Aufträge 2 neue Positionen, Premium und Close Quaters. Unter Premium werden das wohl auch Waffen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxXXSturmXXxx 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 nö ich glaub da kannst du Dogtags freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirSoeren 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Kann man CQ mit PRemium jetzt sofort spielen? Müsste doch eigtl. gehen bei 2 Wochen early access. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrmeL 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wisst ihr was das allergeilste is? Mit Premium kann man sich die Stats zurücksetzen lassen :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Kann man CQ mit PRemium jetzt sofort spielen? Müsste doch eigtl. gehen bei 2 Wochen early access. Der sagte nur auf Ps3 PC und Xbox nächste Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Präzision wird nun ENDLICH richtig berechnet und der Sturmangriff heißt nun auch wirklich Sturmangriff Bearbeitet 4. Juni 2012 von aqab0N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decepticon BRAWL 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 kann man es jetzt kaufen ? hat schon einer probiert bei premium ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 kann man schon überlege aber sehr stark ob ich überhaupt überlege es zu holen^^ und nen 2GB patch changelog iwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 kann man schon überlege aber sehr stark ob ich überhaupt überlege es zu holen^^ und nen 2GB patch changelog iwo? Changelog gab es schon vor einer Woche. Siehe News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...