Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Randnotiz: EA setzt auf eine 'Erscheinungsrotation' bezüglich ihrer Battlefield & Medal of Honor Serien.

Kurz: Im jährlichen Wechsel wird ein Battlefield Titel und ein Medal of Honor Titel erscheinen. <_<

Quelle

Also BF1943 also im Jahr 2013, man man man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt!! "Q" am Arsch!!

Es geht bei BF2 viel besser: man bekommt angezeigt, was gewünscht wird. Im Chat, neben dem Nicknamen und man hört es noch. Scheiße, die können doch so ein komplexes System der Kommunikation wie in BF2 nicht mit einem ****iNg "Q" ersetzen!!! GRAAAA!!!

Der Commander ist weg, klar!!! Ich hatte gelesen, weil der ja nicht mehr gebraucht wird, von der Community!! HAHAHA! Überall, auf jedem Server in BF2 hängt irgendein Typ als Commander rum!!

Frechheit! Wenn ich schnetzen will, dann spiele ich Left4Dead!! Oder Monkey Island!! Ich will aber nicht immer schnetzeln!! SCHNETZELN AM ARSCH!

Bitte, bitte, lass es wenigstens ein Common Rose geben, damit man auch noch ein wenig Freude am taktischen Spielen hat! Oh bitte!!

Danke an:

Cheater Joe

Poow

Turnbeutel

edit: und ich bin kein BF- OPA und COD is mir egal!! So!!

edit2: Und ich begrüße auch Veränderungen in Spielereihen, aber nicht unsinnige, die einfach nur verändert werden, weil die Halunken zu FAUL sind!!

edit 3: Halunken! Lasst das Common Rose in Ruhe!! Ihr Räuber!!

Bearbeitet von Erehwon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Newsthread:

LAN-Modus bestätigt.

Außer über Online-Server wird Battlefield 3 zudem im LAN-Modus laufen. Das verspricht uns Patrick Söderlund [...]

Quelle: gamestar.de

//

Huh, ist doch neu oder? Warum in so einem Nebensatz?

das bedeutet doch serverfiles, oder irre ich mich? und das wiederrum wenigstens teilweise modbar :awesome:

Serverfiles werden zu 99% nicht raus gegeben (da kam nun schon öfters eine klare Absage von DICE) , darum denke momentan eher, dass das ein Irrtum seitens Gamestar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lesen bildet auch ungemein. da steht im jährlichen WECHSEL. sprich alle ZWEI jahre. allet klaar?

War dat jetz an mich gerichtet. oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Newsthread:

LAN-Modus bestätigt.

Außer über Online-Server wird Battlefield 3 zudem im LAN-Modus laufen. Das verspricht uns Patrick Söderlund [...]

Quelle: gamestar.de

//

Huh, ist doch neu oder? Warum in so einem Nebensatz?

das bedeutet doch serverfiles, oder irre ich mich? und das wiederrum wenigstens teilweise modbar :awesome:

Serverfiles werden zu 99% nicht raus gegeben (da kam nun schon öfters eine klare Absage von DICE) , darum denke momentan eher, dass das ein Irrtum seitens Gamestar ist.

Ich bin auf dem Gebiet nicht so fit, aber bedeutet denn ein vorhandener LAN-Modus automatisch, dass der Spieler an die Serverfiles herankommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf dem Gebiet nicht so fit, aber bedeutet denn ein vorhandener LAN-Modus automatisch, dass der Spieler an die Serverfiles herankommt?

Nein. Schimpft sich dann Listen Server. Der Onslaught Modus auf den Konsolen setzt auf sowas.

E: Oder der MP von MW2.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zu dem wohl geplanten zweijährigen Wechsel... war doch bisher nicht wirklich anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mal zu dem wohl geplanten zweijährigen Wechsel... war doch bisher nicht wirklich anders.

öh, doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf dem Gebiet nicht so fit, aber bedeutet denn ein vorhandener LAN-Modus automatisch, dass der Spieler an die Serverfiles herankommt?

Nein. Schimpft sich dann Listen Server. Der Onslaught Modus auf den Konsolen setzt auf sowas.

E: Oder der MP von MW2.

und hat der Serverersteller ne Leitung aus Klingeldraht, leiden alle Mitspieler unter nem miesen Ping? War das die Geschichte??

Überlege, ob ich mit so einem "LAN"-Modus leben könnte. Auf einer echten LAN-Party sollte das doch dann aber halbwegs brauchbar sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Weezel und JackONeill

1942 - 2002

Vietnam - 2004

2 - 2005

MC - 2005

2142 - 2006

BC - 2008

Heroes - 2009

1943 - 2009

BC2 - 2010

Play4Free - 2011

BF3 - 2011

@Maneater:

Wenn du in BF2 so einen Lan Server aufsetzt ist das auch ein Listen Server. Also bräuchte man nur einen starken Rechner. Wobei ich davon ausgehe das Gamestar Mist erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zu dem wohl geplanten zweijährigen Wechsel... war doch bisher nicht wirklich anders.

öh, doch

Nicht so wirklich:

2002: BF 1942

2003: RtR + SWOWWII

2004: BFV

2005: BF2

2005: BF2 SF

2006: BF2142

2007: Northern Strike

2008: BFBC

2009: BF1943

2010: BFBC2

2011: BF 3

€: late. Aber man sieht doch, Battlefield kommt einfach sehr häufig raus.

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Weezel und JackONeill

1942 - 2002

Vietnam - 2004

2 - 2005

MC - 2005

2142 - 2006

BC - 2008

Heroes - 2009

1943 - 2009

BC2 - 2010

Play4Free - 2011

BF3 - 2011

@Maneater:

Wenn du in BF2 so einen Lan Server aufsetzt ist das auch ein Listen Server. Also bräuchte man nur einen starken Rechner. Wobei ich davon ausgehe das Gamestar Mist erzählt.

Ah alles klar, damit könnte ich leben. Schade nur, dass die Blase schon wieder geplatzt ist, siehe BF3-News-Thread. DAMM U GAMESTAR!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die scheinen Ihr Geld mit dem Erfinden von News zu verdienen ;)

Gestern wurden doch auch schon die von Gamestar publizierten Systemanforderungen durch EA/DICE dementiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also bis jetzt sieht das alles mehr nach einem Bad Company 3 aus als nach Battlefield 3. Die hätten sich bei Dice nicht so auf das Duell mit CoD versteifen sollen. Ein richtiger Battlefield 2-Nachfolger müsste meines Erachtens große Maps haben und mehr auf Fahrzeuge setzen. Aber bis jetzt siehts wieder nach diesen geschlossenen Anstalten mit ein paar Fahrzeugen aus.

Nun gut, man hat noch nicht so viel geshen vom Multiplayer. Geil wirds bestimmt denoch werden. Schauen wir mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.