Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

• Warteschlangenvorzug auf Servern

Das finde ich eine Frechheit, die nehmen ein Feature aus dem Spiel und geben es nur noch Premium-Usern?

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll denn das komische Messer da bei den PDWs. ACB-90 (?) :gehtsnoch:

Edit.: Ach seh grad....ist ja eins der "tollen" Extras für die Premium. ich dachte schon das Ding kann eine Pistole ersetzen, lol. :fox:

Bearbeitet von Underdog
Gast
Geschrieben

Battlelog Standalone funktioniert nicht mehr :(

Geschrieben
Was soll denn das komische Messer da bei den PDWs. ACB-90 (?) :gehtsnoch:

Edit.: Ach seh grad....ist ja eins der "tollen" Extras für die Premium. ich dachte schon das Ding kann eine Pistole ersetzen, lol. :fox:

Das Rambo Messer :aww:

Geschrieben

Das finde ich eine Frechheit, die nehmen ein Feature aus dem Spiel und geben es nur noch Premium-Usern?

weil "Vorzug" ja auch heißt, dass es die Warteschlange für alle nicht-premium-spieler nicht mehr gibt, und nicht, dass Premiumspieler einen, äh, Vorzug haben.

Als ob EA oder Dice bereits eingebaute Features wg Premium entfernt.

Was sich hier alle einpischen >_>

Gast
Geschrieben

So ab jetzt könnt ihr BF3 Premium zum Einkaufwagen hinzufügen.

Geschrieben
...

Das Rambo Messer :aww:

Auch "nett", der Recon bekommt jetzt (ähnlich wie schon der Supporter mit dem M27 IAR) ebenfalls eine Version des M416 Sturmgewehrs in der Singleshot Variante. Die Recons werden nicht weniger werden...nehme ich mal an. :rolleyes:

Geschrieben

Bei mir kam eben beim Aufrufen der Seite in Serverfehler.

Geschrieben

weil "Vorzug" ja auch heißt, dass es die Warteschlange für alle nicht-premium-spieler nicht mehr gibt, und nicht, dass Premiumspieler einen, äh, Vorzug haben.

Als ob EA oder Dice bereits eingebaute Features wg Premium entfernt.

Was sich hier alle einpischen >_>

Schon probiert? Ich habe keine Warteschlange mehr, meine Kollegen auch nicht.

Geschrieben

eigentlich müsste man den "Premium-Scheiss" boikottieren ! Eine Frechheit wie mit den Leuten umgegangen wird.

Kaum ein halbes Jahr draussen und schon wieder ´nen Fuffi nachschieben.

Wohin soll das führen ?? Muss ich bald für jedes Magazin extra blechen ??

:daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

Geschrieben

man muss die leute halt bei laune halten.

das spiel selber schaft das wohl nicht. :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

Leute? habt ihr euch mal angeschaut was aus Battlelog geworden ist? das sieht komplett anders aus jetzt. Was soll das?

Jetzt prankt da so ein riesen Premium Schild.

Bearbeitet von General_Abrahams
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe vor Battlefield 3 noch eine lange Zeit zu spielen. Ich habe also auch vor alle 4 DLCs zu kaufen. Warum? Weil die 15€ min. 50 Stunden Spielspaß bringen. Wenn nicht mehr.

Ich könnte nun also 4*15€ ausgeben = 60€. Oder: Ich gebe einmal 50€ für Premium aus, und hab dann noch so nette Gimmicks wie Camos.

Bearbeitet von aqab0N
Geschrieben
...

Ich könnte nun also 4*15€ ausgeben = 60€. Oder: Ich gebe einmal 50€ für Premium aus, und hab dann noch so nette Gimmicks wie Camos.

Das ist die Idee die dahinter steckt. Ansonsten würde es ja niemand kaufen. :fox:

Die Frage ist halt nur ob einen dann schlussendliche ALLE DLCs ansprechen werden.

Geschrieben

Erinnerte mich an das Video. Erste Frage gleich:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />