FroggiFRG 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 • Warteschlangenvorzug auf Servern Das finde ich eine Frechheit, die nehmen ein Feature aus dem Spiel und geben es nur noch Premium-Usern?
Underdog 4373 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Was soll denn das komische Messer da bei den PDWs. ACB-90 (?) Edit.: Ach seh grad....ist ja eins der "tollen" Extras für die Premium. ich dachte schon das Ding kann eine Pistole ersetzen, lol. Bearbeitet 4. Juni 2012 von Underdog
BäM 1043 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Was soll denn das komische Messer da bei den PDWs. ACB-90 (?) Edit.: Ach seh grad....ist ja eins der "tollen" Extras für die Premium. ich dachte schon das Ding kann eine Pistole ersetzen, lol. Das Rambo Messer
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 • Warteschlangenvorzug auf Servern Das finde ich eine Frechheit, die nehmen ein Feature aus dem Spiel und geben es nur noch Premium-Usern? weil "Vorzug" ja auch heißt, dass es die Warteschlange für alle nicht-premium-spieler nicht mehr gibt, und nicht, dass Premiumspieler einen, äh, Vorzug haben. Als ob EA oder Dice bereits eingebaute Features wg Premium entfernt. Was sich hier alle einpischen >_>
Underdog 4373 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 ... Das Rambo Messer Auch "nett", der Recon bekommt jetzt (ähnlich wie schon der Supporter mit dem M27 IAR) ebenfalls eine Version des M416 Sturmgewehrs in der Singleshot Variante. Die Recons werden nicht weniger werden...nehme ich mal an.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Bei mir kam eben beim Aufrufen der Seite in Serverfehler.
FroggiFRG 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 • Warteschlangenvorzug auf Servern Das finde ich eine Frechheit, die nehmen ein Feature aus dem Spiel und geben es nur noch Premium-Usern? weil "Vorzug" ja auch heißt, dass es die Warteschlange für alle nicht-premium-spieler nicht mehr gibt, und nicht, dass Premiumspieler einen, äh, Vorzug haben. Als ob EA oder Dice bereits eingebaute Features wg Premium entfernt. Was sich hier alle einpischen >_> Schon probiert? Ich habe keine Warteschlange mehr, meine Kollegen auch nicht.
Johnboyw1 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 eigentlich müsste man den "Premium-Scheiss" boikottieren ! Eine Frechheit wie mit den Leuten umgegangen wird. Kaum ein halbes Jahr draussen und schon wieder ´nen Fuffi nachschieben. Wohin soll das führen ?? Muss ich bald für jedes Magazin extra blechen ?? :daumenrunter:
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 man muss die leute halt bei laune halten. das spiel selber schaft das wohl nicht.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Leute? habt ihr euch mal angeschaut was aus Battlelog geworden ist? das sieht komplett anders aus jetzt. Was soll das? Jetzt prankt da so ein riesen Premium Schild. Bearbeitet 4. Juni 2012 von General_Abrahams
aqab0N 207 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Ich habe vor Battlefield 3 noch eine lange Zeit zu spielen. Ich habe also auch vor alle 4 DLCs zu kaufen. Warum? Weil die 15€ min. 50 Stunden Spielspaß bringen. Wenn nicht mehr. Ich könnte nun also 4*15€ ausgeben = 60€. Oder: Ich gebe einmal 50€ für Premium aus, und hab dann noch so nette Gimmicks wie Camos. Bearbeitet 4. Juni 2012 von aqab0N
Underdog 4373 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 ... Ich könnte nun also 4*15€ ausgeben = 60€. Oder: Ich gebe einmal 50€ für Premium aus, und hab dann noch so nette Gimmicks wie Camos. Das ist die Idee die dahinter steckt. Ansonsten würde es ja niemand kaufen. Die Frage ist halt nur ob einen dann schlussendliche ALLE DLCs ansprechen werden.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 4. Juni 2012 Erinnerte mich an das Video. Erste Frage gleich: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />