Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Neuer CQ Trailer

Gun Master = Gun game

">

...

Ich könnte nun also 4*15€ ausgeben = 60€. Oder: Ich gebe einmal 50€ für Premium aus, und hab dann noch so nette Gimmicks wie Camos.

Das ist die Idee die dahinter steckt. Ansonsten würde es ja niemand kaufen. :fox:

Die Frage ist halt nur ob einen dann schlussendliche ALLE DLCs ansprechen werden.

Und ich kann dir jetzt schon sagen, dass es bei mir der Fall sein wird. Ich spiele Battlefield weil ich sowohl Infanterie Kämpfe, als auch Fahrzeuge Kämpfe mag. Auf manchen Maps hast du beides vereint. Manchmal habe ich aber Lust auf Inf-Action. Dafür kommen die neuen Close Quarters Maps in Frage. Dann will ich vielleicht Fahrzeug-Action. Dann ein bisschen von beidem.

Die DLCs geben mir die Möglichkeit BF3 so zu spielen, wie ich gerade Lust habe.

Bearbeitet von aqab0N

Wieso gibts keine scheiß Version ohne B2K, für weniger !?

Bearbeitet von JaNeK

Eiskalt ins gesicht gelogen. Das nenne ich treist. Die wussten damals schon genau das Premium kommt.

Was ich aber am dümmsten finde, ist die Tatsache das Premium-Nutzer ihre Stats reseten können. Gehts noch?

Und ich kann dir jetzt schon sagen, dass es bei mir der Fall sein wird.

...

Die DLCs geben mir die Möglichkeit BF3 so zu spielen, wie ich gerade Lust habe.

Dann würde ich es kaufen. :D

Das neue Design gefällt mir nicht, Zentriert muss das sein, und das wäre die Zusammenfassung:

77710982.png

Aber naja, alle Addons zusammen mit netten Gimmicks, ich bin Fan, ich muss das kaufen :(

hmm... alles da im battlelog, ich seh auch die neuen Maps (Scrapmetal und Operation 925), aber es sind anscheinend noch keine Server on... hmm...

die neuen Waffen muss man erst freispielen

Shepard STEYR AUG

Objectives:

10 Squad Revives

30 Assault Rifle Kills

ahahaha... im "Kalender" von Premium steht jetzt für Close Quarters der 12.06. drinnen... Entweder is das eine Alibi-datum oder die wollen uns echt noch zappeln lassen... wobei es dann lächerlich ist, dass die Maps dann schon alle im Server-Browser drin sind...

Das war ja bei der B2K-Erweiterung nicht so, oder?! So weit ich mich erinnere, waren da die Maps erst sichtbar, als es auch schon released war, oder irre ich mich da?!

Bearbeitet von CytochromP450

Ich bin ja mal auf die neuen Waffen gespannt (zumindest davon erschossen zu werden, CQ ist nicht mein Ding). Da sind 100%ig wieder ein paar OP Dinger dabei, die sie später dann wieder abschwächen müssen.

Das neue Design gefällt mir nicht, Zentriert muss das sein, und das wäre die Zusammenfassung:

77710982.png

Genau das hab ich gemeint.

Aber bei den Serverfilter, kann man bei Premium einen Hacken setzen. Was filtert der dann raus?

So viel also zu "So etwas wie CoD Elite wird für BF3 nicht mehr kommen."....

Bearbeitet von M@ster R

Hats schon wer gekauft? Kann man CQ jetzt doch schon spielen?

siehe 3 posts weiter oben bei mir...

Tja, dann geh ich mal pennen. Muss morgen wieder früh raus... Vielleicht wissen wir ja morgen mehr...

Bearbeitet von CytochromP450

Der Stats Reset hat wohl nur Auswirkungen hierauf:

These statistics will be permanently reset:

Score/Min

W/L ratio

Accuracy

K/D ratio

All Time Statistics and all other values will be unaffected