CytochromP450 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 me too... 5min noch, dann is der download fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Neuer CQ Trailer Gun Master = Gun game "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) ... Ich könnte nun also 4*15€ ausgeben = 60€. Oder: Ich gebe einmal 50€ für Premium aus, und hab dann noch so nette Gimmicks wie Camos. Das ist die Idee die dahinter steckt. Ansonsten würde es ja niemand kaufen. Die Frage ist halt nur ob einen dann schlussendliche ALLE DLCs ansprechen werden. Und ich kann dir jetzt schon sagen, dass es bei mir der Fall sein wird. Ich spiele Battlefield weil ich sowohl Infanterie Kämpfe, als auch Fahrzeuge Kämpfe mag. Auf manchen Maps hast du beides vereint. Manchmal habe ich aber Lust auf Inf-Action. Dafür kommen die neuen Close Quarters Maps in Frage. Dann will ich vielleicht Fahrzeug-Action. Dann ein bisschen von beidem. Die DLCs geben mir die Möglichkeit BF3 so zu spielen, wie ich gerade Lust habe. Bearbeitet 4. Juni 2012 von aqab0N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Wieso gibts keine scheiß Version ohne B2K, für weniger !? Bearbeitet 4. Juni 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Eiskalt ins gesicht gelogen. Das nenne ich treist. Die wussten damals schon genau das Premium kommt. Was ich aber am dümmsten finde, ist die Tatsache das Premium-Nutzer ihre Stats reseten können. Gehts noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Und ich kann dir jetzt schon sagen, dass es bei mir der Fall sein wird. ... Die DLCs geben mir die Möglichkeit BF3 so zu spielen, wie ich gerade Lust habe. Dann würde ich es kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Das neue Design gefällt mir nicht, Zentriert muss das sein, und das wäre die Zusammenfassung: Aber naja, alle Addons zusammen mit netten Gimmicks, ich bin Fan, ich muss das kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CytochromP450 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) hmm... alles da im battlelog, ich seh auch die neuen Maps (Scrapmetal und Operation 925), aber es sind anscheinend noch keine Server on... hmm... die neuen Waffen muss man erst freispielen Shepard STEYR AUG Objectives: 10 Squad Revives 30 Assault Rifle Kills ahahaha... im "Kalender" von Premium steht jetzt für Close Quarters der 12.06. drinnen... Entweder is das eine Alibi-datum oder die wollen uns echt noch zappeln lassen... wobei es dann lächerlich ist, dass die Maps dann schon alle im Server-Browser drin sind... Das war ja bei der B2K-Erweiterung nicht so, oder?! So weit ich mich erinnere, waren da die Maps erst sichtbar, als es auch schon released war, oder irre ich mich da?! Bearbeitet 4. Juni 2012 von CytochromP450 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich bin ja mal auf die neuen Waffen gespannt (zumindest davon erschossen zu werden, CQ ist nicht mein Ding). Da sind 100%ig wieder ein paar OP Dinger dabei, die sie später dann wieder abschwächen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Das neue Design gefällt mir nicht, Zentriert muss das sein, und das wäre die Zusammenfassung: Genau das hab ich gemeint. Aber bei den Serverfilter, kann man bei Premium einen Hacken setzen. Was filtert der dann raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) So viel also zu "So etwas wie CoD Elite wird für BF3 nicht mehr kommen.".... Bearbeitet 4. Juni 2012 von M@ster R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hats schon wer gekauft? Kann man CQ jetzt doch schon spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CytochromP450 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) siehe 3 posts weiter oben bei mir... Tja, dann geh ich mal pennen. Muss morgen wieder früh raus... Vielleicht wissen wir ja morgen mehr... Bearbeitet 4. Juni 2012 von CytochromP450 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Der Stats Reset hat wohl nur Auswirkungen hierauf: These statistics will be permanently reset: Score/Min W/L ratio Accuracy K/D ratio All Time Statistics and all other values will be unaffected Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Falls es wer verpasst hat die Prasentation von Premium ich habs mal geuppt. Bearbeitet 4. Juni 2012 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...