Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Sie wies aussieht kann man die Close Quarters Waffen jetzt schon freispielen und es gibt jetzt Tarnungen auch für Waffen. :)

Bei mir spinnt der Serverbrowser ein bisschen rum. Die Haken bei den Filtern werden nicht richtig gesetzt.

Hoffentlich kann man die Tarnung des Soldaten mal einfacher auswählen, anstatt da über Anpassung zu gehen. Dies braucht immer so viel Zeit, dass ich es schon gar nicht mehr ändere.

Niemand hat die Absicht einen Premium Dienst einzuführen!

:bleh:

Es is ja auch kein Premium-Dienst wie CoD-Elite, sonder ein P.R.E.M.I.U.M. Dienst

(Personalisierbarer Rundum Erweiterter Mehrinhalt Inklusive Unzähligen Mappacks)

btw: hier ein gun master gameplay aus der map scrap metal... der commentator is nicht der beste, aber is dafür das erste video das hierzu online ist...

">
Bearbeitet von CytochromP450

Wenn ich mir Scrapmetal so anschaue dann Welcome Back IRNV :D

Aber PS3 Video wieder mal erste Sahne ^^.... Erst links dann weit rechts mit dem Joystick.... dawzischen das Männchen mit Dauerfeuer behageln und dann gekillt worden. Immer wieder lustig wie man so einen Ego Shooter spielen kann ^^

Bin mir noch nicht ganz sicher, aber werde mir wohl heute Premium kaufen.

Ich habs gestern schon gekauft. Mir gefällt das bisher alles und auf die Spielstunden gesehen ist es das alle mal Wert. Zudem bin ich nicht zwanghafter Verfechter der "früher war sowieso immer alles viel besser" Fraktion. :) Was nichts daran ändert das Jets doof sind und das man sie kaum noch vom Himmel bekommt. :D

Bearbeitet von kataga

Edit: Kataga ist ja doch schon ein alter Hase. ^^

Aber gut, mal sehen ob ich schwach werde... die Einträge im Battlelog sind ja schon fast Erpressungsversuche. ^^

Es is ja auch kein Premium-Dienst wie CoD-Elite, sonder ein P.R.E.M.I.U.M. Dienst

(Personalisierbarer Rundum Erweiterter Mehrinhalt Inklusive Unzähligen Mappacks)

btw: hier ein gun master gameplay aus der map scrap metal... der commentator is nicht der beste, aber is dafür das erste video das hierzu online ist...

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Gunny

LOOOL! Astrein! Katja Burkhardts Sohn spielt auf der Playsie BF3.

Map erinenrt mich iwie an Unreal Tournament..

Der Gun Master Modus..ahja für einmal, zweimal rocken viell. Ok.

Haha, ja, Katja Burkhardts INDISCHER Adoptivsohn..

Aber ich hab mir jetzt grad mal ein Video zu Operation 925 (Siehe Video-Thread ) angeschaut und ich muss sagen, dass die Map alles andere als winzig ist. Zumindest um einiges größer als Noshar Canals TDM...

wie isn das nu, kommt premium auch ohne back to karkand? ist das offiziell?

Edit: Kataga ist ja doch schon ein alter Hase. ^^

Aber gut, mal sehen ob ich schwach werde... die Einträge im Battlelog sind ja schon fast Erpressungsversuche. ^^

Was mich noch vom Kauf abhält ist, dass es das nicht ohne B2K gibt. Irgendwas müssen sie sich doch für die Käufer der Limited Edition überlegt haben. Entweder, dass man B2K weitergeben kann oder irgendwas in die Richtung. Aber B2K doppelt zu kaufen ist einfach Mist.

Edit: pnshr war schneller ;)

Bearbeitet von panzerfahrer