pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 die kohle hätte ich zwar, aber was 2x kaufen is doch dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Es ist generell dumm das sich die Leute den Mist kaufen. Und dann auch noch diejenigen, die ständig rumheulen wie toll doch BF2 war. Jetzt fahren sie genau diese Schiene mit und sorgen dafür das es nur noch solchen Mist gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ich habe vor mir alle dlcs zu kaufen. wenn ich mir premium kaufe, weils im endeffekt billiger ist, isses also mist? cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Äh ja. Es ist Mist. Sparen tust du doch sowieso nicht, weil du für Content bezahlst der im Hauptspiel schon hätte mit drin sein sollen. Btw sind 50€ für DLC's sicher nicht billig. Bearbeitet 5. Juni 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CytochromP450 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) also für meine 100€ bekomm ich +500 Stunden Spielspaß... also wenn ich da an reine Singleplayergames denke, bei denen man 50-60€ löhnt und nach 8 Stunden is der Spass vorbei (Duke Nukem), dann is das Preis/Leistungs-Verhältnis schon soweit okay. Klar wär es geiler alles billiger oder gleich umsonst zu haben, aber das gibts halt heutzutage kaum mehr. Ich will jetzt keine Diskussion lostreten, dass früher alles besser, billiger und mehr war. Kann sein. Ich sag nur, dass ich nicht über den gebotenen Umfang meckern kann... Hab schon mehr Geld für wesentlich sinnfreiere Sachen ausgegeben... Lg, Cyto Bearbeitet 5. Juni 2012 von CytochromP450 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Äh ja. Es ist Mist. Sparen tust du doch sowieso nicht, weil du für Content bezahlst der im Hauptspiel schon hätte mit drin sein sollen. Btw sind 50€ für DLC's sicher nicht billig. ach, addons (was anderes sind dlcs ja nicht, nur eben digital) gehören jetzt zum hauptspiel? wenn das so ist... ich sag nur road to rome, bf2 special forces, etc.pp. Hab schon mehr Geld für wesentlich sinnfreiere Sachen ausgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Die Addons von BF1942 und BF2 sind ja wohl ein ganz anderes Kaliber und überhaupt keinen Vegleich wert. Die BF1942 Addons hab ich als damals Sammeledition für nen 10er geschossen und die BF2 Addons gabs mit dem Patch umsonst. Und ja in den DLC's ist Content was im Hauptspiel hätte sein müssen. Zum Beispiel im Armored Kill die "biggest Map evaaa". Steht bei mir auf der BF3 DVD Hülle drauf. Drinne war sie nicht und es fehlt auch immer noch die Destruction 2.0. Bearbeitet 5. Juni 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CytochromP450 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 und ich hab zu Bundesheer-Zeiten noch 90 Cent für den Liter Diesel getankt... und BF3 gibts in 1 Jahr wahrscheinlich all inklusive für 29.99€. Man muss halt immer entscheiden, was einem was wert ist und wie lange man warten will um es zu dem gewünschten Preis zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ja, nach 4 oder 5 Jahren gabs die umsonst. Aber man findet immer irgendwelche Argument gegen solche Sachen. Mein Hauptargument ist: Ich will die Maps spielen! Also kauf ich mir sie auch. Und wenn ich sparen kann, umso besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Das Verhalten hier in dem Battlefield Forum ist einfach nur noch CoD Fanboy Like Leute macht endlich die augen auf! Danke EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) da könnt ihr noch so rum mosern. früher ja da musste man warten bis es alle addons mit dem patch umsonst gab. beid der jetzigen schnelllebigen ego-shooter welt an der sich ea mit bf3 nahtlos und mühelos angschlossen hat. vermute ich mal das bis ende n2013 alle dlc's umsonst mit einem patch gibt. den anfang 2014 kommt bf4 raus, wenn nicht sogar noch früher. oder warum sonst klopt man hier zusätze am fliesband raus? die arbeiten doch schon an bf4, das ist so sicher wie das amen in der kirche. und alle die seit 1942 dabei sind wissen ganz genau das ich wahrscheinlich recht habe. Bearbeitet 5. Juni 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Genau, jetzt kommen wieder die COD Sprüche loooool Ich glaub nicht, dass die DLCs umsonst kommen werden .... die Zeiten sind vorbei. Bearbeitet 5. Juni 2012 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Genau, jetzt kommen wieder die COD Sprüche loooool Ich glaub nicht, dass die DLCs umsonst kommen werden .... die Zeiten sind vorbei. du bist keiner der aus der vergangenheit lernt was? wir werden es sehen... edit-> ach destruction 2.0 ---> 2014 mit bf4. ihr habt die umgewandelte firmenpolitik noch nicht wirklich verstanden. ^^ Bearbeitet 5. Juni 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Die Addons von BF1942 und BF2 sind ja wohl ein ganz anderes Kaliber und überhaupt keinen Vegleich wert. Die BF1942 Addons hab ich als damals Sammeledition für nen 10er geschossen und die BF2 Addons gabs mit dem Patch umsonst. Oh ja. Vor allem Secret Weapons of WW2 mit der Riesen Langeweile-Map "Hellendoorn" und den *gähn* "spannenden" Maps Essen und Peenemünde. Wir können auch folgende Rechnung aufmachen: Bf3 Premium: 20 neue Maps, UVP 49,99 € Bf42 Addons (RTR/SWoWW2): 14 neue Maps, UVP damals je 29,99 € = 60 Euro Bearbeitet 5. Juni 2012 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Genau, jetzt kommen wieder die COD Sprüche loooool Ja weils so ist! Durch die Konsolen Kiddies haben wir doch EA diesen DLC Bezahl-hier-bezahl-da Mist zu verdanken. Und das ist eine Tatsache und nicht wegzureden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...