pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 die BF2 Addons gabs mit dem Patch umsonst die boosterpacks gabs umsonst. bf2sf nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Haben wir eigentlich Raucher in der Community? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Genau, jetzt kommen wieder die COD Sprüche loooool Ich glaub nicht, dass die DLCs umsonst kommen werden .... die Zeiten sind vorbei. du bist keiner der aus der vergangenheit lernt was? Eigentlich doch, ich hab gelernt, dass EA keine Bock mehr hat irgendwas (siehe MOD tools) zu verschenken. Oder irre ich mich da? Darum gehts doch in der ganzen Diskussion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Ja weils so ist! Durch die Konsolen Kiddies haben wir doch EA diesen DLC Bezahl-hier-bezahl-da Mist zu verdanken. Und das ist eine Tatsache und nicht wegzureden. Das wiederum glaub ich nicht. Warum immer auf die Konsolen und CoD geschielt wird, verstehe ich da nicht. Spiele auf dem PC waren es doch, die die DLC-Strategie eingeführt haben. Und wenn du ehrlich bist, kommt heute kein Spiel mehr ohne DLC-Strategie aus (Mass Effect, Diablo3, Max Payne 3, Dirt3, Splinter Cell COnvition - um mal quer Beet einige zu nennen). Insofern kein EA-typisches "Problem", sondern ein Vetriebsmodell auf das mittlerweile die meisten Publisher umgestiegen sind. Bearbeitet 5. Juni 2012 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Haben wir eigentlich Raucher in der Community? Vergleiche mit Raucher ziehen nicht. Erstens kann ich mir die Kippen um die Ecke für 2€ die Schachtel holen und zweitens hab ich noch genug Knete auf'm Konto. Mir persönlich gehts also nicht ums Geld sondern ums Prinzip das EA seine Kunden bis zum letzten Rest melken will. Aber netter Versuch! Das wiederum glaub ich nicht. Warum immer auf die Konsolen und CoD geschielt wird, verstehe ich da nicht. Spiele auf dem PC waren es doch, die die DLC-Strategie eingeführt haben. Und wenn du ehrlich bist, kommt heute kein Spiel mehr ohne DLC-Strategie aus (Mass Effect, Diablo3, Max Payne 3, Dirt3, Splinter Cell COnvition - um mal quer Beet einige zu nennen). Insofern kein EA-typisches "Problem", sondern ein Vetriebsmodell auf das mittlerweile die meisten Publisher umgestiegen sind. In Bezug auf CoD: Weil es dort genau DIE Zielgruppe gibt, die alles blind kaufen. In Bezug auf andere Spiele mit DLC: Man bekommt bei anderen Spielen wesentlich mehr Inhalt und Tiefe. Bei BF3 sieht das bloß deshalb so toll aus, weil alle DLC angeboten werden. Das nennt sich übrigens Marketing. Bearbeitet 5. Juni 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Die Addons von BF1942 und BF2 sind ja wohl ein ganz anderes Kaliber und überhaupt keinen Vegleich wert. Die BF1942 Addons hab ich als damals Sammeledition für nen 10er geschossen und die BF2 Addons gabs mit dem Patch umsonst. Oh ja. Vor allem Secret Weapons of WW2 mit der Riesen Langeweile-Map "Hellendoorn" und den *gähn* "spannenden" Maps Essen und Peenemünde. Wir können auch folgende Rechnung aufmachen: Bf3 Premium: 20 neue Maps, UVP 49,99 € Bf42 Addons (RTR/SWoWW2): 14 neue Maps, UVP damals je 29,99 € = 60 Euro +1 klar, das ganze hat nen seltsamen beigeschmack, aber letzten endes kommt man vom preis her auf die 1942 und BF2 addons/dlc´s, bei BF2 kommt man auch auf 50 tacken, denn die booster-packs gab es erst nach jahren umsonst manch einer sollte mal seine nostalgische verklärung der vergangenheit etwas zurückfahren und in die realität zurückkehren. und btw, niemand zwing euch, die dlc´s oder premium zu kaufen. ich werd btw, armored kill auf jeden fall kaufen, die danach kommenden dlc´s schau ich mir an, wenn mehr infos raus sind. CQ ist nix für mich, also kauf ich es auch nicht. ich MUSS ja NICHT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Kippen für 2 €?? Wahrscheinlich bist du auch ein Raubkopierer was Bearbeitet 5. Juni 2012 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Die Addons von BF1942 und BF2 sind ja wohl ein ganz anderes Kaliber und überhaupt keinen Vegleich wert. Die BF1942 Addons hab ich als damals Sammeledition für nen 10er geschossen und die BF2 Addons gabs mit dem Patch umsonst. Oh ja. Vor allem Secret Weapons of WW2 mit der Riesen Langeweile-Map "Hellendoorn" und den *gähn* "spannenden" Maps Essen und Peenemünde. Wir können auch folgende Rechnung aufmachen: Bf3 Premium: 20 neue Maps, UVP 49,99 € Bf42 Addons (RTR/SWoWW2): 14 neue Maps, UVP damals je 29,99 € = 60 Euro +1 klar, das ganze hat nen seltsamen beigeschmack, aber letzten endes kommt man vom preis her auf die 1942 und BF2 addons/dlc´s, bei BF2 kommt man auch auf 50 tacken, denn die booster-packs gab es erst nach jahren umsonst manch einer sollte mal seine nostalgische verklärung der vergangenheit etwas zurückfahren und in die realität zurückkehren. und btw, niemand zwing euch, die dlc´s oder premium zu kaufen. ich werd btw, armored kill auf jeden fall kaufen, die danach kommenden dlc´s schau ich mir an, wenn mehr infos raus sind. CQ ist nix für mich, also kauf ich es auch nicht. ich MUSS ja NICHT! :daumenhoch: vor allem das hier sollten sich einige mal merken: manch einer sollte mal seine nostalgische verklärung der vergangenheit etwas zurückfahren und in die realität zurückkehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 die BF2 Addons gabs mit dem Patch umsonst die boosterpacks gabs umsonst. bf2sf nicht. ja gut aber das addon sf ist auch meilen weit weg von den jetzigen dlc's inhalt: inf: wurfhaken, drahtseil, blendgranaten,nachtsichtgerät,gasmaske fahrzeuge: kampfhubschrauber, atv, bmp3, zivilfahrzeuge, pickup truck, ail raidser (desert raider), HMMVW mit Tow, jetski. + 8 maps! sry pnsher hier lass ich kein verhleich mit den jetzigen dlc's zu. sf war schon fast ein neues battlefield in sich. und as is fakt... nur annähernd das gleiche zu erhalten muss ich mir 2-3 dlc's kaufen. und scheiss aufs geld...es geht um den inhalt'! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Kippen für 2 €?? Wahrscheinlich bist du auch ein Raubkopierer was Solche Aussagen kannst du in Zukunft unterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Jaja, schon gut, das war eigentlich spaßig gemeint. Aber gut zu wissen, wie du reagierst, wenn man dich als etwas bezeichnet, was du wahrscheinlich nicht bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Kippen für 2 €?? Wahrscheinlich bist du auch ein Raubkopierer was Solche Aussagen kannst du in Zukunft unterlassen. lass dich von so einem kindergartenvergleich+ verhalten nicht provozieren. ihnen geht einfach langsam die argumente aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Jaja, schon gut, das war eigentlich spaßig gemeint. Aber gut zu wissen, wie du reagierst, wenn man dich als etwas bezeichnet, was du wahrscheinlich nicht bist Ich war noch freundlich mit diesem Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Was, ihr habt noch mehr Argumente? Wieso kam dann "CoD-Kiddie" so früh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Kaufts halt nicht. Ist ja nicht so, als hätte EA ne Verpflichtung, das Spiel so zu vermarkten, wie ihr euch das wünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...