Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

nur annähernd das gleiche zu erhalten muss ich mir 2-3 dlc's kaufen.

Und 2-3 DLC kosten genauso viel wie damals SF beim Release. ;)

Das Verhalten hier in dem Battlefield Forum ist einfach nur noch CoD Fanboy Like :facepalm:

Leute macht endlich die augen auf!

Danke EA!

Genau, Kindergartenvergleiche sind nämlich doof!!! :baeeeeeh:

"Kaufs halt nicht" sagen aber auch nur die, denen nichts mehr einfällt. Ein richtiges Argument ist das ja nun auch nicht wirklich. Und was CoD anbelangt habe ich schon geschrieben was ich genau damit meine. Nicht gegen CoD, WEGEN CoD.

nur annähernd das gleiche zu erhalten muss ich mir 2-3 dlc's kaufen.

Und 2-3 DLC kosten genauso viel wie damals SF beim Release. ;)

schlag mich tot hat aber sf damals nicht 29.99€ gekostet?

Ja. Ein DLC kostet, jenachdem ob man Premium hat oder nicht, 12-15€ was dann ungefähr aufs gleiche rauskommt.

"Kaufs halt nicht" sagen aber auch nur die, denen nichts mehr einfällt. Ein richtiges Argument ist das ja nun auch nicht wirklich. Und was CoD anbelangt habe ich schon geschrieben was ich genau damit meine. Nicht gegen CoD, WEGEN CoD.

Natürlich ist das kein Argument. Ich frag mich nur, warum ihr hier diskutiert. Es bringt nichts, egal ob ihr jemals auf Pro oder Contra Premium einigen würdet.

Zieht doch einfach mal Konsequenzen. Wenn ihr euch von EA abgezogen fühlt, kauft nichts von denen.

Wenn man rein den Preis betrachtet, käme das sogar hin. Aber dafür in Vorkasse zu gehen ist doch total Banane, zumal BF3 EA längst in die grünsten Zahlen geführt haben dürfte.

Außerdem wird am Gameplay nichts geändert und die fehlenden Koordinationsmöglichkeiten werden selbst von jenen kritisiert, die BF3 sehr positiv gegenüber stehen. Commander, TacRose und taktische Karte. Das würde für mich glatt 10 Maps aufwiegen.

Wenn ihr euch von EA abgezogen fühlt, kauft nichts von denen.

Ist ja richtig. Bringt aber nichts wenn sich andere ihr Geld leicht aus der Tasche ziehen lassen. Dann hol ich mir lieber später Arma 3 oder andere tolle Spiele mit Langzeitmotivation. :daumenhoch:

Und nur um es mal kurz anzuschneiden: Ich hab mir extra Arma X gekauft um die Beta Mod DayZ zu zocken. Kann man ebenfalls als Sinnfrei bezeichen, war aber das Geld wert. Aber soviel zum Thema "Modbarkeit bringt kein Geld ein". Schon mal die neuen Verkaufszahlen von Bohemia gesehen? Und das nur wegen einer Beta-Mod? Umsatz ist ums fünffache gestiegen.

Und um das nochmal klarzustellen: Ich habe nichts gegen das Premiumpaket! Nur sollten sie sich vorher auch erstmal um das immer noch verbuggte Hauptspiel kümmern und nicht DLC Pakete raushauen die das alles übertünchen sollen. Und in Vorkasse für DLC's zu gehen, von denen wir teilweise nichts bis gar nichts wissen ist einfach nur dumm. Da gibts ebenfalls nicht dran zu rütteln.

Nur mal angenommen das die weiteren DLC's kacke werden. Was dann? Oder wenn beim Angebotenen Content irgendwas fehlt und ewig nicht nachgereicht wird. Dann ist das Geschrei ebenfalls wieder groß. Bei der BF3 LE war es eigentlich auch schon ein starkes Stück das man B2K nicht sofort mit dem Kauf spielen konnte. Das war eigentlich auch schon recht dreist.

Bearbeitet von Th3Z0n3

Ja. Ein DLC kostet, jenachdem ob man Premium hat oder nicht, 12-15€ was dann ungefähr aufs gleiche rauskommt.

ja is ne milchmädchenrechnung eventuell... für drei 'dlc's gibste ungefähr 6- 15€ mehr aus als für das addon sf.

jedoch sind in den drei dlc's mehr maps als in sf enthalten.

aber in sf waren mehr gegenstände entahlten als den dlc'S die man auch gut gebruachen konnte.

ich sehe diese tarnungen nicht als nützlich an...sind halt ein zusatz für euer feeling.

es ist einfach eine sache des gefallens..

finde aber persönlich schon, das ich nehr von dem addon sf erhalte als von allen dlc's zusammen.

allein schon das nur ein dlc für die CQ kämpfer is, ist schon ein fingerzeig wo hin es geht.

leute wir müssen es einsehen, wir die battlefield hochgebracht haben werden nun abgestossen.

und schauen wir mal wann es die dlc's oder booster(der umfang hier is ja ungefähr der gleiche und deswegen kann man auch die erwartungen haben) umsonst für alle anderen auch zu verfügung steht.

den wir reden hier auch von zwei unterschiedlichen paaren von schuhen...ein addon ist kein dlc'c. ;)

das ist hoffentlich allen klar.

die dlc's sind ein nachvolger der boosters aus bf2 und es muss immer damit gerechnet werden das es sie irgendwann mal für lau gibt.

und weil es wettrennen zwischen den spiele herstellen gibt.

ist es auch wahrscheinlich das es alle dlc's irgendwann im nächsten jahr umsonst gibt.

mfg

Bearbeitet von Ale42er

allein schon das nur ein dlc für die CQ kämpfer is, ist schon ein fingerzeig wo hin es geht.

Es wird auch einen DLC nur für Fahrzeug Kämpfer geben. Nicht das mein Battlefield ein World of Tanks wird... Wahrscheinlich bekommen wir ein Call of Tanks oder so.

Ist ja richtig. Bringt aber nichts wenn sich andere ihr Geld leicht aus der Tasche ziehen lassen. Dann hol ich mir lieber später Arma 3 oder andere tolle Spiele mit Langzeitmotivation. :daumenhoch:

Das ist ja gerade das traurige. Wer BF3 kritisiert ist bei ArmA noch lange nicht gut aufgehoben. Das eine war mal ein Shooter mit taktischen Aspekten, das andere ist eine Simulation. Das zockt man auch nicht mal eben 2-3 Stündchen. Es gibt momentan keine Alternative zu BF3, außer BF2. BF2 ist in die Jahre gekommen und BF3 wird den Erwartungen nicht gerecht. Der Markt bietet aber keine Ausweichmöglichkeit. Mal sehen, was Tripwire mit seinem Pacific-AddOn für RO2 reißt, das könnte auch nochmal interessant werden. Die Befehlsmöglichkeiten finde ich da allerdings auch nicht überragend.

Es wird auch einen DLC nur für Fahrzeug Kämpfer geben. Nicht das mein Battlefield ein World of Tanks wird... Wahrscheinlich bekommen wir ein Call of Tanks oder so.

also für mich sind CQ maps und Fahrzeug Kämpfer ein und das selbe.

den das eine setzt doch das andere vorraus.

blöd ausgedrückt eventuell, jedenfalls is AK für die leute die gern in Fahrzeugen Kämpfen also ergo auch grössere maps brauchen.

oder ist einer der vier dlc's für CQ liebhaber und einer für Fahrzeugliebhaber? o0

Gast

Gegen ein DLC Komplettpaket für 50€ ist ja vom Prinzip her nichts ein zu wenden. Wenn aber wie jetzt MP Funktionen (Warteschlange) für normale Spieler nicht mehr zu gängig sind sondern nur noch für Premium User das hört es bei mir auf. Da fühle ich mich ehrlich gesagt von EA verarscht. Den ich habe für diese Funktion bezahlt, also will ich sie auch weiter nutzen können. BF3 wurde nicht mit einem Abo Dienst der den vollständigen MP freischaltet beworben. Das Gegenteil war der Fall. In dem Fall hat EA die BF3 Spieler verarscht. Aber das hat ja ganz gut geklappt ihr blecht ja alle schön die 50€.

Natürlich ist das kein Argument. Ich frag mich nur, warum ihr hier diskutiert. Es bringt nichts, egal ob ihr jemals auf Pro oder Contra Premium einigen würdet.

Zieht doch einfach mal Konsequenzen. Wenn ihr euch von EA abgezogen fühlt, kauft nichts von denen.

Wahre Worte, die ganze Diskussion ist einfach nur sinnlos. EA ist Sch****. Trotzdem will ich BF3 zocken und neue Maps. Also muss ich Geld ausgeben. Tja, so ist das nunmal.

]

also für mich sind CQ maps und Fahrzeug Kämpfer ein und das selbe.

wat

]

oder ist einer der vier dlc's für CQ liebhaber und einer für Fahrzeugliebhaber? o0

Ehmm... ja? Und es gibt auch Leute die gerne beides spielen weil sie z.B. Abwechslung wollen.

Wenn aber wie jetzt MP Funktionen (Warteschlange) für normale Spieler nicht mehr zu gängig sind sondern nur noch für Premium User das hört es bei mir auf.

Ist aber nicht so. Auch als "Normalo" hast du immer noch ne Warteschlange, nur haben Premium Besitzer vorrang.