Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ist ja richtig. Bringt aber nichts wenn sich andere ihr Geld leicht aus der Tasche ziehen lassen. Dann hol ich mir lieber später Arma 3 oder andere tolle Spiele mit Langzeitmotivation. :daumenhoch:

Das ist ja gerade das traurige. Wer BF3 kritisiert ist bei ArmA noch lange nicht gut aufgehoben. Das eine war mal ein Shooter mit taktischen Aspekten, das andere ist eine Simulation. Das zockt man auch nicht mal eben 2-3 Stündchen. Es gibt momentan keine Alternative zu BF3, außer BF2. BF2 ist in die Jahre gekommen und BF3 wird den Erwartungen nicht gerecht. Der Markt bietet aber keine Ausweichmöglichkeit. Mal sehen, was Tripwire mit seinem Pacific-AddOn für RO2 reißt, das könnte auch nochmal interessant werden. Die Befehlsmöglichkeiten finde ich da allerdings auch nicht überragend.

Ich habe mcih, was Arma angeht, auch mehr auf den Zombie-Mod bezogen. Und Arma ansich ist für mich mehr ein Taktik-Shooter als eine Simulation. Da kann ICH mich frei entfalten. Werde nicht in kleine oder schlauchige Maps gezwungen und kann dutzende von verschiedenen Befehlen erteilen. Auch die Mods sind dort sehr nice und super umgesetzt. dort ist wirklich für jeden was dabei.

Das ist zur Zeit mein Spiel und wird es auch erstmal bleiben.

wat das is ja häää... ^^

also wie dumm is das den ein dlc für CQ und ein für fahrzeugkämpfer...fragwürdig.

und welcher der vier soll es dann für die fahrzeugkämpfer sein?

end of game?

der titel der sozusagen ein ende für die zusätze für BF3 einläutet?

edit->

ja sry fahrzueugschlachten setzen nunmal grosse karte vorraus. o0

Bearbeitet von Ale42er

wat das is ja häää... ^^

also wie dumm is das den ein dlc für CQ und ein für fahrzeugkämpfer...fragwürdig.

end of game?

der titel der sozusagen ein ende für die zusätze für BF3 einläutet?

edit->

CQ bedeutet hier "Close Quarters" (=Infanteriekämpfe) und NICHT "Conquest"

Ist aber nicht so. Auch als "Normalo" hast du immer noch ne Warteschlange, nur haben Premium Besitzer vorrang.

Und das ist jetzt keine Verarsche? Verklagst du dann auch die Serverbetreiber wenn sie dich vom Server kicken, weil du ja Premium hast? Es gibt ab sofort bei BF3 eine Zwei-Klassen-Gesellschaft und das kann es einfach nicht sein. Und soweit ich das mitbekommen habe kann man die neuen Waffen auch im Hauptspiel/B2K benutzen. Kann ebenfalls nicht sein.

Das ist nicht dumm sondern schlau. Somit kommt jeder auf seine Kosten. Und es gibt sogar Leute die beides gut finden und einfach neue Inhate wollen.

Armored Kill?

end of game?

der titel der sozusagen ein ende für die zusätz für BF3 einläutet?

Der DLC heißt End Game. Und der Name steht bestimmt nicht dafür das es jetzt keinen DLC mehr gibt sondern dafür worum es in diesem DLC geht. :lol:

Ich hab im Trailer ne vierstellige Entfernungsanzeige gesehen. Ist nicht gerade klein...

Und das ist jetzt keine Verarsche? Verklagst du dann auch die Serverbetreiber wenn sie dich vom Server kicken, weil du ja Premium hast? Es gibt ab sofort bei BF3 eine Zwei-Klassen-Gesellschaft und das kann es einfach nicht sein.

Ich finde dieses "Feature" auch nicht gut, wollte die Aussage von Weapi nur richtig stellen.

Und soweit ich das mitbekommen habe kann man die neuen Waffen auch im Hauptspiel/B2K benutzen. Kann ebenfalls nicht sein.

In Special Forces hats doch auch kaum jemanden gestört.

Man wird alle Waffen auch so freispielen können, vorrausgesetzt man besitzt den DLC. (war bei BF2-SF nicht anders).

In Special Forces hats doch auch kaum jemanden gestört.

Da gabs aber auch mehr Inhalt was die ganze Sache ausgeglichen hat. Da brauchte man nicht unbedingt die selben Waffen.

Gegen ein DLC Komplettpaket für 50€ ist ja vom Prinzip her nichts ein zu wenden. Wenn aber wie jetzt MP Funktionen (Warteschlange) für normale Spieler nicht mehr zu gängig sind sondern nur noch für Premium User das hört es bei mir auf. Da fühle ich mich ehrlich gesagt von EA verarscht. Den ich habe für diese Funktion bezahlt, also will ich sie auch weiter nutzen können. BF3 wurde nicht mit einem Abo Dienst der den vollständigen MP freischaltet beworben. Das Gegenteil war der Fall. In dem Fall hat EA die BF3 Spieler verarscht. Aber das hat ja ganz gut geklappt ihr blecht ja alle schön die 50€.

junge, was du wieder für einen quatsch von dir gibts :facepalm:

premium-spieler bekommen vorrang, aber keine exklusivität bei warteschlangen. es wird für "normalspieler" absolut NICHTS

gestrichen...

bevor du wieder irgend einen polemischen mist von dir gibts, les dich erstmal ein. :allesklar:

Warum wird man hier beleidigt, wenn man sich das Addon/Premium-Pack kauft?

Werden diejenigen beleidigt, die es sich (noch) nicht kaufen?! NEIN! Also lasst mal das dauernde Anfeinden...

Da gabs aber auch mehr Inhalt was die ganze Sache ausgeglichen hat. Da brauchte man nicht unbedingt die selben Waffen.

Ich habe in SF nicht mehr Inhalt als wenn ich für den gleichen Preis DlCs kaufe. Oder wie meinst du das? Das BF2 Vanilla mehr Inhalte hatte als BF3?

Ist aber nicht so. Auch als "Normalo" hast du immer noch ne Warteschlange, nur haben Premium Besitzer vorrang.

Und das ist jetzt keine Verarsche? Verklagst du dann auch die Serverbetreiber wenn sie dich vom Server kicken, weil du ja Premium hast? Es gibt ab sofort bei BF3 eine Zwei-Klassen-Gesellschaft und das kann es einfach nicht sein. Und soweit ich das mitbekommen habe kann man die neuen Waffen auch im Hauptspiel/B2K benutzen. Kann ebenfalls nicht sein.

B2K ist genau so ein dlc wie die kommenden, und auch da kannst du die waffen im hauptspiel nutzen.

klar, hat durch die limited-edition praktisch jeder das dlc schon, aber prinzipiell ist das das gleiche wie mit dem kommenden dlc´s

Ich habe in SF nicht mehr Inhalt als wenn ich für den gleichen Preis DlCs kaufe. Oder wie meinst du das? Das BF2 Vanilla mehr Inhalte hatte als BF3?

Ich meinte mehr Tränengas, Gasmaske, Enterhaken etc. Das hat mehr Spaß gemacht als irgendwelche Waffen.

Ich meinte mehr Tränengas, Gasmaske, Enterhaken etc. Das hat mehr Spaß gemacht als irgendwelche Waffen.

Dafür hast du halt diese HD Destruction und 2 neue Spielmodi.

Am besten du liest das nochmal durch ... Das macht nämlich keinen Sinn.