Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Da gabs aber auch mehr Inhalt was die ganze Sache ausgeglichen hat. Da brauchte man nicht unbedingt die selben Waffen. Am besten du liest das nochmal durch ... Das macht nämlich keinen Sinn. Das macht mehr als genug Sinn wenn man vorher ALLES genau gelesen hat und dann weiß worum es geht.
Sturmsniper 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Neue Bilder von Armored Kill: http://www.gamezone.de/Battlefield-3-Xbox3...uarters-888410/ Sieht aus, als könnte man die AC - 130 nicht selber fliegen, sonder nur die 2 Gunner - Sitze bedienen. Die weissen Blöcke auf diesen Bild sehen für mich aus wie Mobile Artillerie, kann das sein?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Sieht aus, als könnte man die AC - 130 nicht selber fliegen, sonder nur die 2 Gunner - Sitze bedienen. das hab ich befürchtet. ghey
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Sieht aus, als könnte man die AC - 130 nicht selber fliegen, sonder nur die 2 Gunner - Sitze bedienen. War doch aber klar oder etwa nicht? War abzusehen das ihr das RICHTIGE Spielzeug nicht selbst steuern könnt.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Das wär auch viel zu kompliziert für die ganzen Casuals.
Sturmsniper 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Sieht aus, als könnte man die AC - 130 nicht selber fliegen, sonder nur die 2 Gunner - Sitze bedienen. das hab ich befürchtet. ghey Ja fände selber fliegen auch besser, vielleicht wollte DICE einfach keine Jihad - AC130 sehen ^^
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Sieht aus, als könnte man die AC - 130 nicht selber fliegen, sonder nur die 2 Gunner - Sitze bedienen. War doch aber klar oder etwa nicht? War abzusehen das ihr das RICHTIGE Spielzeug nicht selbst steuern könnt. Mein Gott, schalt doch mal einen Gang zurück. Das Addon kommt erst noch raus. Und in BF2 wurde auch mehr versprochen als man letzendlich tun konnte. Ordentliche Kartengröße und gescheiter Fahrzeugkampf? Klingt doch cool, schauen wir mal was daraus wirklich wird. Erinnert mich ganz an dieses nette Video:
kataga 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Das Verhalten hier in dem Battlefield Forum ist einfach nur noch CoD Fanboy Like Leute macht endlich die augen auf! Danke EA! Ist es wirklich nötig nur wegen der Diskussion das Niveau so weit zu senken? Schade.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Sieht aus, als könnte man die AC - 130 nicht selber fliegen, sonder nur die 2 Gunner - Sitze bedienen. das hab ich befürchtet. ghey kann doch genauso gut sein, dass man das teil selbst steuert, und während man schießt halt weiterlenkt.. wie bei diesen laser-guided-at-rockets
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Sieht aus, als könnte man die AC - 130 nicht selber fliegen, sonder nur die 2 Gunner - Sitze bedienen. das hab ich befürchtet. ghey kann doch genauso gut sein, dass man das teil selbst steuert, und während man schießt halt weiterlenkt.. wie bei diesen laser-guided-at-rockets undwahrscheinlich, schau dir die screens an, untenr echts sind die plätze (2) und beide haben das symbol, das die gunner-position bei den hubschraubern hat.
tobemaster 25 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Und wenn schon, wer hat schon Bock eine AC 130 zu fliegen. Auf das ballern kommt es an.....
CytochromP450 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 eh.. wenn die schön oben langsam kreist und man ein wenig spotten kann und die Fußtruppen unterstützen kann, warum nicht.. flugzeugträger darf ich ja auch keinen lenken
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Und wenn schon, wer hat schon Bock eine AC 130 zu fliegen. Auf das ballern kommt es an..... och, bock hätt ich schon das problem wäre halt dass das zu wenige machen würden, bzw. das ding nach 20 metern in den fels parken
BäM 1043 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 Und wenn schon, wer hat schon Bock eine AC 130 zu fliegen. Auf das ballern kommt es an..... So ein paar Kamikaze Aktionen wären schon sehr nice. So wie ich aber die meisten Spieler kenne, würden sie einfach irgendwo abspringen oder mitten durch die Map fliegen bzw. fahren weil sie das teil nicht hochgebkommen würden Das Ding muss aber auch abwehrmaßnahmen haben, sonst könnten man es sehr leicht runterholen. Wie das funktionieren soll? Da freuen sich doch alle japanischen Jet flieger