pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Das Ding muss aber auch abwehrmaßnahmen haben, sonst könnten man es sehr leicht runterholen. Wie das funktionieren soll? Da freuen sich doch alle japanischen Jet flieger denke mal dass alle plätze flares bekommen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Und wie soll es sich gegen Jet MG schützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) garnicht (wie soll das auch gehn?) das ding wird ne dicke panzerung haben Bearbeitet 5. Juni 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Ich seh schon. Player "K1LL0R ON3" has a 5 Killstreak, AC-130 is on your Way. K1LL0R ON3 [AC-130] Random Player K1LL0R ON3 [AC-130] Random Player K1LL0R ON3 [AC-130] Random Player K1LL0R ON3 [AC-130] Random Player K1LL0R ON3 [AC-130] Random Player K1LL0R ON3 [AC-130] Random Player K1LL0R ON3 [AC-130] Random Player K1LL0R ON3 [AC-130] Random Player K1LL0R ON3 [AC-130] Random Player K1LL0R ON3 [AC-130] Random Player K1LL0R ON3 [AC-130] Random Player und das ganze wird über ein Tabllet PC gesteuert wärend man in ner Lagerhalle in ner ecke liegt. Wooooha entlich kommen die Tollen Killstreaks in BF. Das ist das was dem Spiel gefehlt hat! Nein also wen die AC 130 nich tselbst fliegbar ist, ist's ja echt ein Witz. Wiso hat denn der Tank kein Autopilot und der Heli fliegt sich nicht von selbst und man kann als Gunner jede Menge Kills abstauben. Ich hoffe Dice bennimt sich und macht die AC-130 selbst steuer bar (zumindest in HC...) Bearbeitet 5. Juni 2012 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Klasse wie man sich künstlich aufregen kann. Ich gehöre zwar auch zu den 'Früher-war-alles-Besser' Menschen, aber so einen Trara mache ich noch nicht mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Wenn sich die AC-130 nicht selbst steuern lässt, wie sieht das dann technisch aus? Das Ding kreist (gescriptet) über der Map und man kann dort spawnen, oder wie? Bearbeitet 5. Juni 2012 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wenn sich die AC-130 nicht selbst steuern lässt, wie sieht das dann technisch aus? Das Ding kreist (gescriptet) über der Map und man kann dort spawnen, oder wie? Ja, so denke ich persönlich mir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Klasse wie man sich künstlich aufregen kann. Ich gehöre zwar auch zu den 'Früher-war-alles-Besser' Menschen, aber so einen Trara mache ich noch nicht mal. War nicht so ernst gemeint Ich übertreib mal gerne, aber eben die Frage ist natürlich schon, wenn sie nicht selbst Steuerbar ist, müssten es ja schon fast Killstreacks sein die das Ding in die Luft bringen. Es können ja nicht die ganze Runde 2 AC-130 in der Luft sein. Und was haben die Russen überhaubt als Gegenstück? Kennt ihr da irgendein Russisches Gunship? Oder Besser noch, die AC-130 bei US und die Russen haben die Ionen Kanone Bearbeitet 5. Juni 2012 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Schon ok, aber die letzten Seiten waren echt voll von großem Kino-Trara. ^^ Wahrscheinlich ist es wirklich so etwas wie abrufbare Artillerie, welche nur alle 5-10min spawnt. In BF3 gibt es ja keine Killstreaks mit Belohnung. Ich denke der Scharfschütze wird hier vielleicht etwas bekommen, da er ja sonst nur noch mit dem SOFLAM auf den Armoured Kill Karten was reißen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hmm oder akzeptabel wäre, wenn die AC-130 am Rundenanfang startet. Dann kann man da drin spawnen und wen sie abgeschossen wird ist es aus damit. Kein Respawn dafür aber kein Pilot... Wäre somit ein Herrschafts Objekt das man Beschützen sollte um die Übermacht in der Runde zu bekommen und zu halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Falls wer noch Hoffnungen hatten das man die AC-130 selbst fliegen kann, so werden eure Hoffnungen endgültig zerstört Datenblatt "or spawn on the gunship and man the cannons." Hört sich nicht wirklich so an, als ob man das Teil auch fliegen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 haha sry dayjay hab dich falsch verstanden... wir haben aneinander vorbei geredet. ich dachte mit CQ meinste conquest mode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Schon ok, aber die letzten Seiten waren echt voll von großem Kino-Trara. ^^ Wahrscheinlich ist es wirklich so etwas wie abrufbare Artillerie, welche nur alle 5-10min spawnt. In BF3 gibt es ja keine Killstreaks mit Belohnung. Ich denke der Scharfschütze wird hier vielleicht etwas bekommen, da er ja sonst nur noch mit dem SOFLAM auf den Armoured Kill Karten was reißen kann. aber du wirst doch wohl zugeben müssen,das es schon ein wenig bitter is die ac130 nicht selber steuern zu können. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) ALLES GUT! Bearbeitet 5. Juni 2012 von GunNYHIGHway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) ps3 darf schon, weil die nen exklusivvertrag haben. da gehen alle dlcs ne woche früher an den start. war aber schon vor bf3-release bekannt... € jaja schnell alle beweise vernichten Bearbeitet 5. Juni 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...