Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 wir haben aneinander vorbei geredet. ich dachte mit CQ meinste conquest mode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 aber du wirst doch wohl zugeben müssen,das es schon ein wenig bitter is die ac130 nicht selber steuern zu können. -.- Du, ich durfte schon seit BF2 nichts größeres als einen Jet steuern, da bin ich jetzt nicht wirklich enttäuscht/überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 aber du wirst doch wohl zugeben müssen,das es schon ein wenig bitter is die ac130 nicht selber steuern zu können. -.- Du, ich durfte schon seit BF2 nichts größeres als einen Jet steuern, da bin ich jetzt nicht wirklich enttäuscht. stimmt, da haste auch wiederrum recht. das letzt mal war dann wohl in bf1942 auf dieser insel reichen map... name vergessen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 coral sea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 coral sea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) das letzt mal war dann wohl in bf1942 auf dieser insel reichen map... name vergessen.. biggrin.gif Er hat Jehova gesagt Wär aber schon cool, wenn man die steuern könnt, nur glaub ich, dass die maps wirklich groß genug dafür sind. Da könnte man wahrscheinlich nur im Kreis fliegen. Bearbeitet 5. Juni 2012 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CytochromP450 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich denke mir, das Ding wird sehr hoch fliegen und mittelmäßige Bewaffnung haben Is ja eigentlich eh schon auf den Screenshots zu sehen, dass sie sehr hoch fliegt. Also quasi ein Pendant zur C-RAM auf nem Flugzeugträger. Einfach mal aus großer entfernung draufholzen und ein bisschen spotten.... Ich glaub die Hercules wird also einfach nur den Rang eines mittelmäßigen "stationären" Geschützes haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Was anderes haben wir bei BF42 auch nicht gemacht... vom Flugzeugträger zur Insel und zurück. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmsniper 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich stelle mir das mit der AC - 130 ungefähr so vor: Sobald ein Team den Flaggenpunkt G auf der Map eingenommen hat, können Teammitglieder in der AC - 130 (die selbst einfach eine Route fliegt) spawnen und rumballern, aber eben nur solange die Flagge eingenommen bleibt. Das würde die Flagge strategisch Wertvoller machen = mehr Taktik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 € jaja schnell alle beweise vernichten JAAAA Gut dass es "keiner" gesehen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 kann eigentlich jemand den panzer identifizieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 € jaja schnell alle beweise vernichten JAAAA Gut dass es "keiner" gesehen hat! stets zu diensten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Was updaten die da schon wieder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 hoffentlich premium ohne b2k :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Was updaten die da schon wieder ? Ich nehme an, kleinere Bugs, die durch das neue Layout entstanden sind. Ich kann z.B. seit gestern im Server-Browser keine Auswahl-Häkchen mehr setzen, geschweige denn, nach Ping und Spieleranzahl filtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...