Malarkey 1 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Laut einem Video-Interview mit Lars Gustavsson wird der 'Rush'-Modus für PC keine 64 Spieler unterstützen. Quelle Wird seine Gründe haben. Mit 32 Leuten pro Team wärs echt ein wenig voll auf Metro. So lange es ausreichend viele CQ-Maps gibt, ist alles im grünen Breich.
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Zum Glück. Ich denk nich das die Karten grosser werden als in BC oder im E3 Video zu sehn. 64 Spieler wären da der totale Overkill.
Jack_the_Stripper 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Vielleicht ändern sich dann auch die Squadgrößen in Rush und CQ. 4 Mannsquad in Rush, 6 Mann im alten Flaggenerobern.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Vielleicht ändern sich dann auch die Squadgrößen in Rush und CQ. 4 Mannsquad in Rush, 6 Mann im alten Flaggenerobern. Ich wette mit 10,-€ (als BFG-Donation) dagegen. 4er Squad in allen Modi!
Malarkey 1 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Vielleicht ändern sich dann auch die Squadgrößen in Rush und CQ. 4 Mannsquad in Rush, 6 Mann im alten Flaggenerobern. Das wäre genial.
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Nö wurde schon geschrieben das 4 als ideal angehen wird, da man jede klasse ein mal nehmen kann.
Jack_the_Stripper 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Dann können sie auch acht nehmen. Nein, dann wären die Klassen ja 2mal da Aber mal ehrlich 4 Mann mag zwar realistische Größe sein, aber 6 Mann ist einfach die bessere Kombi: 2 Support, 2 Medic und entweder 1 Sniper 1 Eng oder 2 Eng oder 2 Sniper je nach Situation. Edit: danke an Hero-of-War in letzter Zeit wohl doch zu viel BC2^^ Bearbeitet 10. Juni 2011 von Jack_the_Stripper
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Also, meine persönliche Beurteilung, nachdem ich alles mögliche doppelt und dreifach gesehen habe. Pro: -Klasse inszinierter und trotz allem plausibler SP -Grafik & Sound = -Rush,Conquest, TDM und vermutlich weitere Modi fürm MP -Viele Waffen, Kit-Zusammenstellung angelehnt an BF2142 -Squads und Squadleader -64 Mann Server und Maps -Dynamisches Wetter -Flugzeuge, ergo auch große Maps -Interessanter Mix aus Autoheals & Heal/Repairs bei Leuten und Fahrzeugen (Falls es so stimmt, wie es irgendo hier geschrieben steht) -Viele nette Spielereien (Bipods für MGs, Gebäutetrümmer, Dog-Tags, Zwei Modi für Messer) -Hammer Settings (Paris ) Kontra: -4 Mann Squads (Ändert sich vielleicht noch, Gerüchte über Platoons, bzw. 6 Mann Squads) -Kein Commander -Bislang kein Commorose Also ich bin richtig positiv überrascht, auch wenn man vom MP immer noch nicht viel gesehen hat, so hat man doch viel gehört und wenn sie das alles umsetzen, was sie versprechen, wirds für mich einfach ein klasse Spiel. Ich bin bester Dinge und um ehrlich gesagt kann ich das ewige Rumgejaule mancher nicht mehr hören und teilweise (öfters) nicht nachvollziehen, aber da ich schon zu BF42 -> BF2 Zeiten hier mitgelesen habe, weiß ich, dass es damals nicht anders, von daher überlese ich das immer häufiger. Ich freu mich drauf, die Vorbestellung bleibt Bearbeitet 9. Juni 2011 von Rupert_The_Bear
hall0 1758 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 ..aber da ich schon zu BF42 -> BF2 Zeiten hier mitgelesen habe, weiß ich, dass es damals nicht anders, von daher überlese ich das immer häufiger. Jo. Is jedes mal das gleiche ^^ Damals war stunk weil die Comrose die F Tasten ersetzten und nu weils wohl keine Comrose gibt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 ..aber da ich schon zu BF42 -> BF2 Zeiten hier mitgelesen habe, weiß ich, dass es damals nicht anders, von daher überlese ich das immer häufiger. Jo. Is jedes mal das gleiche ^^ Damals war stunk weil die Comrose die F Tasten ersetzten und nu weils wohl keine Comrose gibt. ich find dieses geheule eh lächerlich. wenn man wirklich im team spielen will benutzt man teamspeak und keine umständlichen befehlsketten, und für den abendlichen public-zock reichen die gegebenen mittel völlig aus.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 also ich fand in bf2 konnte man über das commonrose sehr schnell und einfach nützliche sachen machen... und das hat jeder verstanden... das war in bc2 nicht mehr vorhanden
gapps 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Also ein Danke, oder ein Ruf nach einem Medic oder Muni schadet nicht... das in BC2 is ja eine Frechheit in meinen Augen, ...als würde jeder zu doof sein... und gezielt einsetzen kann man da befehle auch nicht... wäre schon gut...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Ich finde das Spotting war ok (Ausser dass man die Logos durchn Berg sehen konnte) was die noch einführen könnten wären 3 Tasten für Medic/Pio, Muni und Transport, der rest ist bei BC2 eigentlich ganz ok gelöst, ausser das die meisten Kompostis eh nicht drauf hören was man sagt, war bei BF2 nicht großartrig anders auf Publics und joa...sonst nur TS. Passt schon, für mich ist die Disskusion zu dem Thema an dem Punkt einfach durch