Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht liegts daran das es Rush ist? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einem Video-Interview mit Lars Gustavsson wird der 'Rush'-Modus für PC keine 64 Spieler unterstützen.

Quelle

Wird seine Gründe haben. Mit 32 Leuten pro Team wärs echt ein wenig voll auf Metro. So lange es ausreichend viele CQ-Maps gibt, ist alles im grünen Breich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück. Ich denk nich das die Karten grosser werden als in BC oder im E3 Video zu sehn. 64 Spieler wären da der totale Overkill. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
Vielleicht ändern sich dann auch die Squadgrößen in Rush und CQ. 4 Mannsquad in Rush, 6 Mann im alten Flaggenerobern.

Ich wette mit 10,-€ (als BFG-Donation) dagegen. 4er Squad in allen Modi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ändern sich dann auch die Squadgrößen in Rush und CQ. 4 Mannsquad in Rush, 6 Mann im alten Flaggenerobern.

Das wäre genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö wurde schon geschrieben das 4 als ideal angehen wird, da man jede klasse ein mal nehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann können sie auch acht nehmen.

Nein, dann wären die Klassen ja 2mal da :xD:

Aber mal ehrlich 4 Mann mag zwar realistische Größe sein, aber 6 Mann ist einfach die bessere Kombi: 2 Support, 2 Medic und entweder 1 Sniper 1 Eng oder 2 Eng oder 2 Sniper je nach Situation.

Edit: danke an Hero-of-War in letzter Zeit wohl doch zu viel BC2^^

Bearbeitet von Jack_the_Stripper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, meine persönliche Beurteilung, nachdem ich alles mögliche doppelt und dreifach gesehen habe.

Pro:

-Klasse inszinierter und trotz allem plausibler SP

-Grafik & Sound = :awesome:

-Rush,Conquest, TDM und vermutlich weitere Modi fürm MP

-Viele Waffen, Kit-Zusammenstellung angelehnt an BF2142

-Squads und Squadleader

-64 Mann Server und Maps

-Dynamisches Wetter

-Flugzeuge, ergo auch große Maps

-Interessanter Mix aus Autoheals & Heal/Repairs bei Leuten und Fahrzeugen (Falls es so stimmt, wie es irgendo hier geschrieben steht)

-Viele nette Spielereien (Bipods für MGs, Gebäutetrümmer, Dog-Tags, Zwei Modi für Messer)

-Hammer Settings (Paris :wub: )

Kontra:

-4 Mann Squads (Ändert sich vielleicht noch, Gerüchte über Platoons, bzw. 6 Mann Squads)

-Kein Commander

-Bislang kein Commorose

Also ich bin richtig positiv überrascht, auch wenn man vom MP immer noch nicht viel gesehen hat, so hat man doch viel gehört und wenn sie das alles umsetzen, was sie versprechen, wirds für mich einfach ein klasse Spiel. Ich bin bester Dinge und um ehrlich gesagt kann ich das ewige Rumgejaule mancher nicht mehr hören und teilweise (öfters) nicht nachvollziehen, aber da ich schon zu BF42 -> BF2 Zeiten hier mitgelesen habe, weiß ich, dass es damals nicht anders, von daher überlese ich das immer häufiger. ^_^

Ich freu mich drauf, die Vorbestellung bleibt :)

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..aber da ich schon zu BF42 -> BF2 Zeiten hier mitgelesen habe, weiß ich, dass es damals nicht anders, von daher überlese ich das immer häufiger. ^_^

Jo. Is jedes mal das gleiche ^^

Damals war stunk weil die Comrose die F Tasten ersetzten und nu weils wohl keine Comrose gibt. :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..aber da ich schon zu BF42 -> BF2 Zeiten hier mitgelesen habe, weiß ich, dass es damals nicht anders, von daher überlese ich das immer häufiger. ^_^

Jo. Is jedes mal das gleiche ^^

Damals war stunk weil die Comrose die F Tasten ersetzten und nu weils wohl keine Comrose gibt. :bleh:

ich find dieses geheule eh lächerlich. wenn man wirklich im team spielen will benutzt man teamspeak und keine umständlichen befehlsketten, und für den abendlichen public-zock reichen die gegebenen mittel völlig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand in bf2 konnte man über das commonrose sehr schnell und einfach nützliche sachen machen... und das hat jeder verstanden... das war in bc2 nicht mehr vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Danke, oder ein Ruf nach einem Medic oder Muni schadet nicht... das in BC2 is ja eine Frechheit in meinen Augen, ...als würde jeder zu doof sein... und gezielt einsetzen kann man da befehle auch nicht... wäre schon gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.