CytochromP450 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ja, ich hab das gleiche Porblem. Aber nur mit Mozilla Firefox. mit Google Chrome funzt es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich musste nur die Seite aktualisieren, dann konnte ich Kästchen auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Twitter @Battlelog: Battlelog is now down for a short maintenance to fix issues found in last nights release. €: Battlelog is now up again Bearbeitet 5. Juni 2012 von Bangingbernie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich find diese zwei klassen Diskussion überall lustig... Wer mehr zahlt wird besser behandelt wie beim Flugzeug oder in der Bahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich find diese zwei klassen Diskussion überall lustig... Wer mehr zahlt wird besser behandelt wie beim Flugzeug oder in der Bahn. Die Frage ist nur, wollen die Spieler wirklich eine Aufspaltung in 2 Klassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Einfache Antwort: Wenn sie dafür zahlen, dann wohl schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich find diese zwei klassen Diskussion überall lustig... Wer mehr zahlt wird besser behandelt wie beim Flugzeug oder in der Bahn. Die Frage ist nur, wollen die Spieler wirklich eine Aufspaltung in 2 Klassen? Wie kann man so realitätsfern sein? Wenn du Economy Class fliegst, willst du ne Mehrklassen-Gesellschaft? Interessierts wen n Scheiß? Das kannst du doch unmöglich ernst meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Auch wenn ich mich über den Premium Dienst tierisch aufrege, muss ich sagen der Patch ist gut. Die Sprachausgabe (Deutsch) ist anders, und die Sprachausgabe wurde erweitert um so Sachen wie: Mann am Boden, der Squadleader wurde getroffen. Find ich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich find diese zwei klassen Diskussion überall lustig... Wer mehr zahlt wird besser behandelt wie beim Flugzeug oder in der Bahn. Die Frage ist nur, wollen die Spieler wirklich eine Aufspaltung in 2 Klassen? Wie kann man so realitätsfern sein? Wenn du Economy Class fliegst, willst du ne Mehrklassen-Gesellschaft? Interessierts wen n Scheiß? Das kannst du doch unmöglich ernst meinen. Heisst das nun das es in Spielen auch so sein muss? Und ich hab nur gefragt ob es die Spieler wirklich wollen, aber anscheinend wollen sie das Agro Tag heute oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hat jemand schon mal den neuen Granatwerfer ausprobiert? Der hat jetzt ein Projektil was bei mir "M320 LVG" heißt. Funktioniert ähnlich wie der normale m320 nur er explodiert nicht beim Auftreffen, sondern zeitverzögert. Das Problem bei mir ist nur, dass er viel zu schwach ist; die Reichweite kommt mir nur halb so groß vor wie normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Das Problem bei mir ist nur, dass er viel zu schwach ist; die Reichweite kommt mir nur halb so groß vor wie normal. Dafür kannst du ja jetzt auch um Ecken oder über Wände hinweg schießen. Hat schon seine Richtigkeit, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 LOOOL das Geräusch, wenn man einen Slot reserviert bekommt. Mir sind grade fast die Ohren geplatzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kataga 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Also Th3Z0n3 nervt echt. Wenn man hier die letzten Seiten nach liest das sich das nach reiner Provokation und Trotzverhalten aus. Kann man solche polemischen Posts nicht entfernen? Schließlich ist das hier ein Forum über Battlefield und nicht ein Tagebuch für einen einzelnen der grundsätzlich alles schlecht findet. Schade aber die letzten Seiten der Diskussion sind völlig unbrauchbar und die Zeit ist zu schade die überhaupt gelesen zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Also Th3Z0n3 nervt echt. Wenn man hier die letzten Seiten nach liest das sich das nach reiner Provokation und Trotzverhalten aus. Kann man solche polemischen Posts nicht entfernen? Schließlich ist das hier ein Forum über Battlefield und nicht ein Tagebuch für einen einzelnen der grundsätzlich alles schlecht findet. Schade aber die letzten Seiten der Diskussion sind völlig unbrauchbar und die Zeit ist zu schade die überhaupt gelesen zu haben! /sign Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 so wer hat sich jetzt schon alles premium besorgt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...