Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so wer hat sich jetzt schon alles premium besorgt ?

Jop hier..-

Geschrieben (bearbeitet)

LOL Da kann man es auch gleich lassen. Ich find das sowieso sinnlos.

@ Max Sogut wie jeder^^ Was die Warteschlangenreservierungskacke schon wieder ad absurdum führt :D

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben

hier... :)

Geschrieben (bearbeitet)

warum sollte ich premium holen ?

9 leute bei mir online 9 leute premium :-(

Bearbeitet von maxtower
Geschrieben
warum sollte ich premium holen ?

9 leute bei mir online 9 leute premium :-(

na damit du cool bist und akzeptiert wirst.:P

Geschrieben

Wieso sollte man sich Premium nicht holen? Wieder die selber leier wie auf den letzten 10 Seiten?

Ich habe mir für BF2 alles geholt, ich werde mir bei BF3 allles reinziehen und ich werde auch bei einem BF4 alles kaufen was es zu kaufen gibt!

Und warum?

Weil ich ein scheiss Fan dieser Serie bin und es für mich kein anderes Spiel gibt! Deshalb holt man sich Premium!

cheers

Geschrieben
Schade aber die letzten Seiten der Diskussion sind völlig unbrauchbar und die Zeit ist zu schade die überhaupt gelesen zu haben!

Du musst neu hier sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Schade aber die letzten Seiten der Diskussion sind völlig unbrauchbar und die Zeit ist zu schade die überhaupt gelesen zu haben!

Du musst neu hier sein.

:rofl:

€: Bin auch Premium-Besitzer.

Bearbeitet von Bangingbernie
Geschrieben

Ich und maxtower habens jetzt :facepalm:

unbenanntamkt0.jpg

Geschrieben
Also Th3Z0n3 nervt echt. Wenn man hier die letzten Seiten nach liest das sich das nach reiner Provokation und Trotzverhalten aus.

Kann man solche polemischen Posts nicht entfernen?

Schließlich ist das hier ein Forum über Battlefield und nicht ein Tagebuch für einen einzelnen der grundsätzlich alles schlecht findet.

Den einzigen Post den man entfernen sollte ist deiner mein lieber Freund. Also werd hier mal nicht frech und beleidigend.

Geschrieben
Also Th3Z0n3 nervt echt. Wenn man hier die letzten Seiten nach liest das sich das nach reiner Provokation und Trotzverhalten aus.

Kann man solche polemischen Posts nicht entfernen?

Schließlich ist das hier ein Forum über Battlefield und nicht ein Tagebuch für einen einzelnen der grundsätzlich alles schlecht findet.

Den einzigen Post den man entfernen sollte ist deiner mein lieber Freund. Also werd hier mal nicht frech und beleidigend.

Du stellst dich selbst in Abseits! Wo wird im Post beleidigt? Komm mal runter alter!

Geschrieben (bearbeitet)
:facepalm:

Schäm dich du H*** des Kapitalismus :trollface:

BTW die SPAS hab ich schon :somuchwin:

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben
Du stellst dich selbst in Abseits! Wo wird im Post beleidigt? Komm mal runter alter!

Du genauso! Alter kannste zu deinen Kumpels sagen. Bleib mal sachlich bitte und les dir nochmal alles in ruhe durch bevor du was postest damit du den kompletten Sachverhalt verstehen kannst.