N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ruhig Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Contenance, meine Herren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Du stellst dich selbst in Abseits! Wo wird im Post beleidigt? Komm mal runter alter! Du genauso! Alter kannste zu deinen Kumpels sagen. Bleib mal sachlich bitte und les dir nochmal alles in ruhe durch bevor du was postest damit du den kompletten Sachverhalt verstehen kannst. Ich hab mir sehr wohl die ganzen Seiten mit deinem rumgemaule durch gelesen, deshalb hat für mich kataga auch absolut recht! Deine ++++++++i hat also was mit Sachlichkeit zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich und maxtower habens jetzt das setze ich jetzt aber mit dem verrat an deutschland 1945 gleich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Meh. Onlinebanking will bei mir grad nicht und ich hab weder Kreditkarte noch Paypal. Scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich hab mir sehr wohl die ganzen Seiten mit deinem rumgemaule durch gelesen, deshalb hat für mich kataga auch absolut recht! Deine agro rum-pisserei hat also was mit Sachlichkeit zu tun? Wo ist dein Problem? Das hier ist ein BF3 Diskussionsthread. den habe ich genutzt um Argumente gegen das Premium Paket vorzubringen. Ich habe hier keinem verboten irgendwas zu kaufen. Und du hast NICHT alles gelesen, denn sonst hättest du gelesen, das ich gegen Premium überhaupt nichts habe, sondern nur was das ganze drumherum angeht. Und deine Wortwahl lässt stark zu wünschen übrig. Zügel dich jetzt bitte mal. Ich habe im übrigen keinen persönlich angegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wer hat alles weniger als 49,99 bezahlt und schämt sich trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Einige hier haben ein richtig derbes Panorama am wandern! Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn! Wers nicht kaufen will solls halt einfach nicht kaufen! Aber denen, die es gekauft haben, weil sie wie ich z.B. auf Camo´s, Dogtags, Videos, Optik usw usw.. stehen bitte nicht weiter auf den Scheiss Sack gehen! Ich kann und WILL auch jetzt gar nicht auf dieses teilweise ..... Drecks-Gebrabbel eingehen... Den ganzen Tag schon...Posts löschen, Ich habs jetzt! (dahinter nen Stirnschlag setzen) Nieder mit Premium, Abzocke Abzocke, FU!FU!...etc. etc... Leute Leute...ah...**abwink*** am Arsch! Da ich mich gerne in Bildern ausdrücke, ...die sagen manchmal mehr als 1000 Worte... ....fällt mir zum heutigen "Premium-Day" nur eines ein.. ..siehe nexte seite ^^ Bearbeitet 5. Juni 2012 von GunNYHIGHway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 aber du wirst doch wohl zugeben müssen,das es schon ein wenig bitter is die ac130 nicht selber steuern zu können. -.- Du, ich durfte schon seit BF2 nichts größeres als einen Jet steuern, da bin ich jetzt nicht wirklich enttäuscht/überrascht. Naja der Titan ist dann doch schon ein bisschen grösser als nen Jet Den konnte man in Bf2142 ja auch steuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 aber du wirst doch wohl zugeben müssen,das es schon ein wenig bitter is die ac130 nicht selber steuern zu können. -.- Du, ich durfte schon seit BF2 nichts größeres als einen Jet steuern, da bin ich jetzt nicht wirklich enttäuscht/überrascht. Naja der Titan ist dann doch schon ein bisschen grösser als nen Jet Den konnte man in Bf2142 ja auch steuern. ach daran hab ich jetzt garnicht gedacht. aber bf 2142 hab ich auch ausgelassen,wegen dem fututrefight. zeckte mich nicht so an. aber ja das ding lies sich steuern. @gunny das bild is schon ziemlich Pietätlos. nimm mal lieber raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Jetzt beschimpfen Admins auf den Servern schon Premiumkäufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Jetzt beschimpfen Admins auf den Servern schon Premiumkäufer Sicherlich die Admins die soweiso für jeden Mist kicken und bannen. Wahrscheinlich regen die sich deshalb so auf, weil Premium Nutzer die neuen (besseren?) Waffen schon freispielen und benutzen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Premium brauche ich nicht, weil ich mit Close Quarters nix anfangen kann...mit Armored Kill allerdings schon. Der Rest der DLCs... keine Ahnung, dass wird man sehen. Was die Waffen angeht,....ich brauche nur die rostige AK und das PSO Scope, dass wars. . Versteh aber nicht wie sich manch einer hier über den Premium Dienst aufregt. Als wenn das groß Vorteile hätte,...wer es nicht braucht oder will kauft es nicht. Wer sich eh alles von BF3 holen will nimmt halt Premium und spart noch ein paar Euro. Wo ist das f.ucking Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 will mir den kram net durchlesen, aber gibts des auch ohne b2k? 49 ocken find ich etwas happig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 @gunny das bild is schon ziemlich Pietätlos. nimm mal lieber raus. jetzt fehlt nur noch dass mich jemand hier als Nazifreund tituliert... @Underdog: WORD. Close ma guggen, wayne, Rest sieh cool aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...