JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Du kriegst auch Strategy Guides, aber so wirklich eingelesen hab ich mich immer noch nicht. Anreiz waren bei mir unter anderem die zwei Wochen Early Acces und die Ersparnis, da ich mir eh alle DLCs holen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) premium player bannen.. oh wow. "eure armut kotzt mich an! " Und genau wegen solch dämmlichen Kommentaren ist es (momentan) eine Zwei-Klassen-Gesellschaft. Was hat das mit Armut zu tun wenn Leute nichts doppelt bezahlen wollen oder nur wegen Premium oder auch Nicht-Premium gebannt werden? Und sparen tust du nicht, da du B2K nochmal mitkaufen musst. Laut EA Support ist eine Bestellung der 4 DLC's momentan nicht möglich. Mal schauen was bei raus kommt. Aber eine Lösung dafür sollte schon kommen. Bearbeitet 5. Juni 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Mein Gott, merkst du nicht, dass er einfach nur trollt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wenns im Spiel wirkliche Vorteile geben würde, dann könnte ich so Trotzreaktionen ja verstehen. Aber so? "Der ist schneller in der Warteschlange als ich! Besser mal bannen!" Also echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ... Man sollte nicht der naiven Annahme erliegen, dass das allein daran liegt, dass alle akzeptieren, was ihnen vorgeworfen wird, sondern dass vielleicht (viele) andere die Segel streichen und einfach abspringen. Man sollte wohl eher nicht der naiven Annahme erliegen das Gamer konsequent sind. Außerdem...warum soll jemand abspringen? Premium bringt Spielerisch keinen Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Strategy Guides? Weiß zwar nicht genau wie die aussehen aber Tipps und Tricks rund ums Spiel kann ich mir auch hier im Forum holen. Der einzige Vorteil ist das ich 10€ bzw. 25€ spare. Sonst keine verteile die sich aufs Spielgeschehen auswirken Nachteile sind für mich NOCH nicht ersichtlich. -2K Gesellschaft ist bullshit. -Warteschlange? War ich in den letzten Monaten 1-2 mal höchstens und dann direkt raus und nen anderen Server gesucht. -B2K 2x gekauft? Ich habe beim Staturn 50 € für BF3+B2K bezahlt. Meint ihr echt das es ohne B2K beim Saturn billiger gewesen wäre? Das schlimmste was passieren könnte ist das DICE die Kommenden DLC's nach A-K garnicht erst entwickelt und man nichts für sein im voraus bezahltes Geld bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Wenns im Spiel wirkliche Vorteile geben würde, dann könnte ich so Trotzreaktionen ja verstehen. Aber so? "Der ist schneller in der Warteschlange als ich! Besser mal bannen!" Also echt. Kann ich auch nicht nachvollziehen sowas. Ich hab selbst einen Server und habe doch eigentlich ein Interesse daran meine Gastspieler auf dem Server zu behalten. Admin setzt halt ein gewisses Maß an Verantwortung vorraus was viele bei BF3 leider nicht besitzen. Was aber etwas hart ist, das es extra Premium Server gibt. Würde mich mal interessieren was dort anders ist. Kann dann mal jemand was zu schreiben wenn die ersten Server online gehen? @Gambler Kam aber anders rüber. Ist aber jetzt auch wayne. Nachteile sind für mich NOCH nicht ersichtlich. -2K Gesellschaft ist bullshit. Nein ist es nicht. Schau ins Battlelog Forum! -B2K 2x gekauft? Ich habe beim Staturn 50 € für BF3+B2K bezahlt. Meint ihr echt das es ohne B2K beim Saturn billiger gewesen wäre? Ich hab die LE für 39€ bei Amazon gekauft. Also sollte man schon aufpassen wo man es kauft. Das schlimmste was passieren könnte ist das DICE die Kommenden DLC's nach A-K garnicht erst entwickelt und man nichts für sein im voraus bezahltes Geld bekommt. Das ist z.B. der Grund den ich (zu recht wie ich finde) bemängelt habe. Aber ich werd ich gleich runtergemacht deswegen. Dabei wissen viele das nicht das eingehalten wurde was uns für BF3 versprochen wurde. Große Maps, funktionierendes Voip etc. Ich werd's mir (bis auf Close Quarter) wahrscheinlich auch holen. Aber nur wenn ich vernünftige Infos zu ALLEN DLC's bekomme. Und ich verurteile auch niemanden dafür der es jetzt schon hat. Ich habe lediglich meine Bedenken und Argumente dagegen vorgebracht. Und dafür ist der Diskussionsbereich schließlich da. Bearbeitet 5. Juni 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Ich bin ja wirklich gespannt, ob ich wirklich bald mal wegen Premium von einem Server gebannt werde (das oben war jetzt mal so als Beispiel, denn einen anderen "Vorteil" gibt es ja momentan nicht). Aus meinen Favoriten machts schonmal keiner. Wahrscheinlich spielen die sich in den Battelog Foren auch nur wieder auf... Aber mal was anderes: Kommts mir nur so vor oder ist die Performance noch besser geworden seit dem Patch? Bearbeitet 5. Juni 2012 von JackONeill Nachtrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 oh neiiiiiiin ein spruch und sofort muss ne großpackung tempo bereit gestellt werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Sind freundschaftsanfragen eigentlich kaputt? Wollte grad jmd akzeptieren, aber bei jedem erneuten aufruf von battlelog steht die anfrage von ihm immer wieder aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 @Th3Z0n3: Ob es wirklich admins gibt die so drauf sind und Premium Nutzer bannen werden wir erst noch sehen müssen (Klar Idioten gibt es leider immer die frage ist nur wie viele.) Ich werd's mir (bis auf Close Quarter) wahrscheinlich auch holen. Aber nur wenn ich vernünftige Infos zu ALLEN DLC's bekomme. Und ich verurteile auch niemanden dafür der es jetzt schon hat. Dito. @Burner: Lies deine Sig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Sind freundschaftsanfragen eigentlich kaputt? Wollte grad jmd akzeptieren, aber bei jedem erneuten aufruf von battlelog steht die anfrage von ihm immer wieder aus hatte ich heute nachmittag auch, eben war se dann weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 thx, ich hoffe es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 die assignments sind jetzt endlich im endscreen nicht mehr seperat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 die assignments sind jetzt endlich im endscreen nicht mehr seperat Ist jetzt viel besser gelöst, dass man die nach der Runde alle einzeln anwählen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...