Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Richtig, aber so hätten sie die Warteschlange nicht einbauen müssen. Denn Premium klingt so exklusiv und Complete halt komplett ohne zusätzlichen Schrott.

das stört mich auch, genauso wie überall im Battlelog jetzt "Premium" hervorblitzt und sogar Gegner die dich ingame Töten "Premium Player" zu stehen haben :facepalm:

Ich weiß garnicht, warum sich über die Warteschlange aufgeregt wird. Ich gehe nicht auf volle Server sondern suche einen mit freien Slots.

Also spielst du immer alleine? Arme Wurst^^ Ich mein, es komt ja auch mal vor, das man anderen Leueten hinterher joinen will. Da muss man dann auch schonmal aufn nen vollen Server. Und Server ist ja bekanntlich auch nicht gleich Server ne?

Bearbeitet von Turnbeutel

Ich weiß garnicht, warum sich über die Warteschlange aufgeregt wird. Ich gehe nicht auf volle Server sondern suche einen mit freien Slots.

viele haben halt ihre favoriten/lieblingsserver, wo sie drauf wollen. und da wird auch mal ein paar minuten gewartet. :whistling:

da muss ich ihn recht geben.

man kann ja angeben das man nur server mit 1-5 freien plätzen angezeigt bekommt. ;)

so umgeht man das ja.

was nicht heisst das ich diese erschaffung der zweiklassengesselschaft bei battlefield gut heisse.

Bitte dieses Wort 2-Klassengesellschaft mal weglassen, weils einfach doof is! :facepalm:

Das mit der Warteschlange finde ich jetzt auch nicht so prikelnd, obwohl ich eine Preemu-***** bin! :keks:

Ich such mir im Moment eh nur Server aus wo ganz wenige Leute drauf sind.

Da wirkt das Spiel (jetzt kommts!!!!...der GunNY hört hört) egal in welchem Modus, gleich viel "realistischer" und fordernder!

Das ist mein "Battlefield 3 macht jetzt richtig Spass" Trick!

Bei 32 Full oder 64 Full hüpft Dir alle 15 Sekunden einer vor die Flinte. Triff oder triff nicht. Bleibt nicht aus bei den Getümmel!

Gut, bekommst halt ned zigtausend Punkte und haste nicht gesehen, wayne! Funny muss sein!

Bei wenigen Spielern muss man schon ein wenig mehr aufpassen. Schwer nach dem Motto: Seek & Destroy!

Is halt für nen Opi wie mich ein wenig "Ruhiger" zu spielen. Zwex die Reflex wärs gewesen!

Umso mehr erschrickt man aber dann wenn man getroffen oder gar getötet wird!

Ahja wurscht, jedem das seine, mir das Komplettpaket **gähnt**

Bitte dieses Wort 2-Klassengesellschaft mal weglassen, weils einfach doof is! :facepalm:

Das mit der Warteschlange finde ich jetzt auch nicht so prikelnd, obwohl ich eine Preemu-***** bin! :keks:

Ich such mir im Moment eh nur Server aus wo ganz wenige Leute drauf sind.

Da wirkt das Spiel (jetzt kommts!!!!...der GunNY hört hört) egal in welchem Modus, gleich viel "realistischer" und fordernder!

Das ist mein "Battlefield 3 macht jetzt richtig Spass" Trick!

Bei 32 Full oder 64 Full hüpft Dir alle 15 Sekunden einer vor die Flinte. Triff oder triff nicht. Bleibt nicht aus bei den Getümmel!

Gut, bekommst halt ned zigtausend Punkte und haste nicht gesehen, wayne! Funny muss sein!

Bei wenigen Spielern muss man schon ein wenig mehr aufpassen. Schwer nach dem Motto: Seek & Destroy!

Is halt für nen Opi wie mich ein wenig "Ruhiger" zu spielen. Zwex die Reflex wärs gewesen!

Umso mehr erschrickt man aber dann wenn man getroffen oder gar getötet wird!

aye, 64 geht meiner meinung nach bei BF3 garnicht,

und 32 spiel ich auch nur auf großen karten, da bevorzugt die aus B2K, die sind für viele spieler am besten ausgelegt (ausgerechnet die BF2-karten, oh wunder!)

stammserver bei mir hat sogar nur 16 slots...

...

:lol:

Das Wort "Premium" ist halt mittlerweile dermaßen strapaziert durch den Gebrauch in allen möglichen Sparten. Premium Gartenstühle, Premium Autos, Premium Parmaschinken... Bisschen kreativer hätte man schon sein können. Wenn dann alle mal "Premium" sind, legt sich auch die Aufregung darum.

Hey Jungs,

jetzt mal was ganz anderes, auf welchen Server zockt ihr denn BF3 so?

Mir sind einige Leute aufgrund Ihrer Kommentare in dem Forum sehr sympatisch (gerade was die "alten Hasen" angeht, da ich mittlerweiler auch selbst dazu zähle).

Wäre schön wenn man sich auch mal auf dem Schlachtfeld wieder findet.

Gruß

dann hau die luftpumpen doch einfach auf die battlelog FL und ab gehts^^

Das erklärt auch warum ich gestern als ich gerade gut zugange war vom Server geflogen bin mit der einfachen Begründung Server is full - tolle Politik Shice

das ist übrigends quatsch, hatte ich vor dem patch auch ab und zu mal (falsches zeug reingeschrieben/falsch konfiguriert/...)

SEIT MAL ALLE RUHIG HIER. Wir können froh sein das die Gamer ohne Premium überhaupt noch Waffen mit bekommen, und nicht nur Stöcke oder Steinschleudern. Oder das Premium Spieler alle auf eine Seite kommen, und dann gegen den Pöbel, das Kleinbürgertum.... spiele müssen, denen nur Pferdekutschen und Fackeln zur Verfügung stehen.

Nein Ernsthaft. Ich weis nicht was dümmer ist der reset der Statistiken, oder die Bevorzugung in der Warteschlange. Ich glaube man EA möchte mit solchen "Kleinigkeiten" die Leute zu Premium treiben. Das ist eine Kettenreaktion, umso mehr Premium haben, umso länger ist die Warteschlange.

SEIT MAL ALLE RUHIG HIER.

Seid*

Wir können froh sein das die Gamer ohne Premium überhaupt noch Waffen mit bekommen, und nicht nur Stöcke oder Steinschleudern.

Klar, weil das so viel Sinn ergeben würde.

Oder das Premium Spieler alle auf eine Seite kommen, und dann gegen den Pöbel, das Kleinbürgertum.... spiele müssen, denen nur Pferdekutschen und Fackeln zur Verfügung stehen.

BF3 spielt nicht im Mittelalter.

Nein Ernsthaft. Ich weis nicht was dümmer ist der reset der Statistiken, oder die Bevorzugung in der Warteschlange.

Wieso? Manche Leute möchten halt ihre Stats resetten, weil sie beim ersten Mal noch nicht so viel konnten und nun eine KD von 0,8 oder so haben?

Ich glaube man EA möchte mit solchen "Kleinigkeiten" die Leute zu Premium treiben.

Logisch, die wollen halt Geld verdienen.

Das ist eine Kettenreaktion, umso mehr Premium haben, umso länger ist die Warteschlange.

Also wieder das gleiche "Problem" wie vorher, also ohne Premium.

Ich bin immernoch unschlüssig, was ich davon halten soll... Vorerst werd ich Premium wohl nicht kaufen, allein weil mich Close Quarters eher weniger und Diablo 3 derzeit zu viel interessiert...

Im großen und ganzen hätte ich es verstanden, wenn man ein Rabattpaket für alles DLC's gemacht hätte, von mir aus auch noch mit Waffenskins und Messer, ect.

Aber so Sachen wie Double-XP, alles 2 Wochen vor den anderen, Vordrängeln in der Warteschlange... Da geht mir einfach prinzipiell die Firmenpolitik gegen den Strich... :daumenrunter: