Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ich finde das Spotting war ok (Ausser dass man die Logos durchn Berg sehen konnte) was die noch einführen könnten wären 3 Tasten für Medic/Pio, Muni und Transport, der rest ist bei BC2 eigentlich ganz ok gelöst, ausser das die meisten Kompostis eh nicht drauf hören was man sagt, war bei BF2 nicht großartrig anders auf Publics und joa...sonst nur TS. Passt schon, für mich ist die Disskusion zu dem Thema an dem Punkt einfach durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es als äußerst praktisch, dass wenn man Medic/Muni/Repair über die Commo Rose angefordert hatte, man auf der Minimap sofort alle nachgefragten Klassen und ihr Standort sofort übersichtlich einsehbar war.

Anders herum haben dann auch alle Medics, etc. sofort sehen können, wer denn jetzt da wo genau nach eben dieser Dienstleistung nachgefragt hat. Ein Gimmick, was sich heutige Notärzte und Polizisten wohl auch wünschen würden...

EIn BF ohne Commo Rose ist für mich kein richtiges BF. SOgar dieses Casual Gedöhns BF Play4Free hat ja ein Commo Rose!

Auch will ich mein Squad wieder mit Befehlen auf den Senkel gehen können, wenn die faulen Säcke wieder in dem Durcheinander nicht wissen wo oben und unten ist! :hit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

@ die ganzen "Anti"Flamer: Ich frag mich manchmal wie alt ihr eigentlich seit!

Wenn die,die BF seid anbeginn kennen, sehr viele sachen vermissen die heute gerne ausser acht gelassen werden dann ist es nur verständlich wenn man sich darüber aufregt! Den Leuten die heute daran beteiligt sind geht es nur noch darum das sie schnell Kasse machen können,ohne viel Aufwand und das für alle Plattformen. Das allein hat den "PC'lern" genug gekostet!

Mit jeden neuen News die ich zu dem BC3 sehe (so viel kann ich gar nicht Essen wie ich ...)finde ich es nur noch lächerlich was EA/Shice betreibt. Genau das was einem hier aufgetischt wird ist genau das was mich von COD zb. (zumindest ab 2) immer abgeschreckt hat.. Schnelles Gameplay ohne Taktik,Teamwork? für was? Ich Heile mich selbst...

Allein die Tasache das man für Teamwork Punkte kriegt ist eine sache die keinen Sinn ergibt! Wenn man sein Team/Seite zum Sieg führen will,tut man das was man tun muss!

Es geht doch nur darum das diese ganzen Alleingänger (wie es die Jugend heute Virtuell nun mal ist) Punkten können! Weil sie die ganzen COD "Kiddies" ran holen wollen.

Nix gegen die Jugend,nur ihr müsst einfach sehen das,das was heute für euch Cool und Hip ist (oder was man sonst dazu sagt) VIELEN VIELEN SEHR SEHR BITTER AUFSTÖSST!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-(HC83)-

Ich denke nicht, dass es nur die Jugend ist (zu der ich übrigens auch gehöre), die schnelle Spiele will, eher sind es die große Masse an Leuten.

Ich liebe BF2 für das was es ist und schwanke bei BF3 immer zwischen meckern und freuen.

Aber bei mehreren Millionen Kunden gehen wir von "der alten Schule" einfach unter. Früher war Gaming einfach noch nicht so beliebt und verbreitet wie heute, damals hat man sich Spiele gekauft die langlebig und auch anspruchsvoll waren.

Heute kaufen die meisten aber nur noch um Abends kurz mal eine Runde einzulegen (53 min pro Spieler am Tag in COD). Dass wir unter diesen Leuten den Schnitt nochmal gewaltig heben, sollte klar sein, darum spielt ein avg. Spieler wahrscheinlich so 45 min. Nun was wollen diese in der Zeit: Krach, Bumm, Rambo und nicht TS und Taktik, deshalb sehe ich die Zukunft für PC-Spiele auch in Indie-Games (evtl. auch bei Valve, mit ihrer Steamplattform).

Bearbeitet von Jack_the_Stripper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-(HC83)-

Ich denke nicht, dass es nur die Jugend ist (zu der ich übrigens auch gehöre), die schnelle Spiele will, eher sind es die große Masse an Leuten.

Ich liebe BF2 für das was es ist und schwanke bei BF3 immer zwischen meckern und freuen.

Aber bei mehreren Millionen Kunden gehen wir von "der alten Schule" einfach unter. Früher war Gaming einfach noch nicht so beliebt und verbreitet wie heute, damals hat man sich Spiele gekauft die langlebig und auch anspruchsvoll waren.

Heute kaufen die meisten aber nur noch um Abends kurz mal eine Runde einzulegen (53 min pro Spieler am Tag in COD). Dass wir unter diesen Leuten den Schnitt nochmal gewaltig heben, sollte klar sein, darum spielt ein avg. Spieler wahrscheinlich so 45 min. Nun was wollen diese in der Zeit: Krach, Bumm, Rambo und nicht TS und Taktik, deshalb sehe ich die Zukunft für PC-Spiele auch in Indie-Games (evtl. auch bei Valve, mit ihrer Steamplattform).

Mit der Spielzeit hast du auf jeden Fall Recht, aber man muss auch betrachten, dass heute viele Schüler und Arbeitnehmer länger arbeiten bzw. zur Schule müssen (und der Sprung von 2005 zu 2011 ist da meiner Meinung nach schon gewaltig). Andere gehen dann abends noch zum Fußball oder so, treffen sich mit Freunden oder lernen noch was (man merkt, ich bin selber Schüler^^).

Ich für meinen Teil freu mich auf Battlefield. Battlefield 2 habe ich ehrlich gesagt nie viel gesagt, da will ich auch nicht lügen, aber ich spiele selbst heute noch öfters in der Woche mal so 2 Stunden Bad Company 2, mir macht es immer noch Spaß, auch wenn meine Freunde mich leider nicht mehr an der Xbox begleiten, die haben da dann leider wieder andere Interessen oder kaum Zeit, am Anfang hats auf jeden Fall noch mehr Spaß gemacht, mit Freunden über Headset reden und die Battlefield Welt unsicher machen :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HC83: Jedes Mal wenn einer BC3 schreibt krieg ichs kotzen aber komplett. Das einzige was die vom MP bisher gezeigt haben, war eine Rush Map, die halt kleiner und schlauhiger ist, nur dass Rush genau die Stärke von BC2 war. Wems nicht gefällt, gut, muss ja nicht, aber davon auf alles andere zu schliessen, grenz einfach an geistigen Dünnpfiff Marke Spritzwurst.

Ich liebe BF2 dafür, dass es eben Teamplay auch belohnt, das hat finde ich viel mehr das Teamplay gefördert, als es bei BF42 der Fall war, zumindest auf Publics. Du hast vielleicht die Zeit für Clan und TS usw. Ich nicht immer, deswegen war ich auch nur kurz in einem BF2-Clan. Auf Publics hatte man aber trotzdem seinen Spass, wenn ein paar Leute kompetent waren, vielleicht mit Freunden in nem Squad plus TS und alles war in Butter. Das gleiche galt für BC2, da du es nicht unter deinem Namen drin hast, schätze ich mal du hast es nie gezockt, markierst aber den dicken Otto und beleidigst alle als Kiddies, tut mir leid das lasse ich auf mir nicht sitzen.

Und nun soll BF3 ein COD-Boom-boom-Kiddie Spiel sein, weils keine CommoRose gibt und stattdessen BEGRENZTES Autoheal? Sacht mal, hört ihr euch mal selbst reden oder schreibt ihr erst und schaltet dann den Kopp ma ein? :gehtsnoch:

Ich bin beim besten Willen kein Fanboy, aber dieses gequatsche geht mir aufn Keks und das einige einfach nicht einsehen können, dass die Zeiten sich ändern und entschuldige mal, aber wie kommst du drauf, dass die mit BF3 schnell Kasse machen wollen? Bei CoD mags stimmen, aber BF3 wird seit Jahren produziert und entwickelt und BC2 war nur so ne Art übergangs Projekt und auch wenns Addons oder meinetwegen solche DLCs geben wird, wie BC2:Nam gibts garantiert nächstes oder übernächstes Jahr kein BF4.

Zudem solls Lan geben, Serverfiles (Eingeschränkt, die aber ihre Berechtigungen haben, wie die Leute mal erklärt haben) und es würd über einen Map-Editor nachgedacht (Muss nix heißen) und trotzdem meckern alle, wie schlecht es ist und das alles früher besser war. Geb ich auch gern zu, früher war vieles besser, da gabs keinen DLC-Mist und keinen DRM-Scheiss, ach...kA macht was ihr wollt. Ich finds nur lachhaft, wie einige an kleinen Details, das ganze Spiel aufknüpfen, ohne überhaupt die Beta abzuwarten. :facepalm:

War vor BF2 genauso, da war das Gejammer groß, für viele hat sichs dann als bisher bestes Spiel der Serie rausgestellt.

Mich eingeschlossen, für mich hat BF42 nicht halb so viel Spass,Emotionen, Spielzeit und kostbare Erinnerungen geliefert, wie BF2, aber anders als offensichtlich viele hier, kann ich auch nach Vorn gucken und vielleicht was bemängeln, wenn mir etwas nicht passt, aber ALLES im Voraus einfach komplett schlecht zu machen, weil man zu sehr an den alten Sachen hängt, das ist übertrieben und wie gesagt für mich teilweise einfach nicht nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-(HC83)-

huhu ich bin ein antiflamer :awesome:

Wie alt ich bin, kannst du ja ein meinen Profil lesen. Und ich bin lang genug dabei um zuwissen, was abgeht. Wie schon geschrieben gibts vor jeden BF das geheule weil irgendwas irgendwie verändert/verbessert/verschlimmbessert oder was auch immer wurde.

Und ich kenne leute die seit anbegin dabei sind. Bin nämlich selbst einer. Hab mit dem start von BF42, nein sogar vorher schon angefangen. Wake Demo sei dank. Somit geh ich der BF serie nu schon fast seit 10 jahren aufm sack.

Ich finds ja immer toll das heut alle Unternehmen kapitalistische Monster sind und früher alle Samarieter die nur geld nahmen damit die selbstkosten gedeckt waren. Gewinne wurden natrülich gleich in form eines kostenintensiven patches an die kunden weitergegeben. Tja was soll ich sagen. FALSCH. Damals wie heute is es ziel kohle zu machen. Der Markt hat sich nur geändert. Der Markt schreit nach Brot und Spielen. Was früher ein relativ kleiner Markt für Nerds und co. war, setzt heut teils mehr kohle um als die meisten Kinofilme. Der Aufwand is nich kleiner geworden sondern mehr, schleißlich entwickelt sich ein spiel für drei plattformen ja auch nicht von selbst.

Was wurde den bisher aufgetischt? Ein Multiplayerschnipsel von ein paar sekunden das möglichst effektreich geschnitten wurde. Wenn das ganze spiel nur aus den gezeigten effekten bestehen würde, würden sich die Krankenhäusern vor lauter Epilepsiepatienten nicht retten können. Natürlich nimmt man Szenen wo möglichst viel passiert.

Das andre waren ausschnitte von Messebesucher die 20min ran durften. Ein server voller noobs (passt hier super der begriff) weil keiner ne ahnung von der map, waffen oder sonst was hatte. Es war ja schließlich komplett neu. Is doch kein wunder das da kein hochqualitatives ESL Pro Series match abläuft.

Stimmt Punkte für Teamwork. Totales NO GO! :facepalm:

Was is so schlimm bei Punkten fürs Teamwork. Wenn es das fördert is es doch toll. Es tut keinem weh und manchen freuts. Aber halt. Punkte sind ja an sich böse. Nur komisch das du Punkte fürs killn und flagen einnehmen nicht auch kritisierst.

Is alles blöd ich weiß :fear2:

Zum abschluss. Jap die Jugend is böse und verkommen. Mit so einer könnt ma nicht mal mehr einen Krieg gewinnen. Ach verdammt, hat ja die alte Generation auch nicht geschaft. :dau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum abschluss. Jap die Jugend is böse und verkommen. Mit so einer könnt ma nicht mal mehr einen Krieg gewinnen. Ach verdammt, hat ja die alte Generation auch nicht geschaft. :dau:

Sei froh ... sonst hätten wir neben euch noch Deutsch mit französischem Akzent :ugly:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum abschluss. Jap die Jugend is böse und verkommen. Mit so einer könnt ma nicht mal mehr einen Krieg gewinnen. Ach verdammt, hat ja die alte Generation auch nicht geschaft. :dau:

Sei froh ... sonst hätten wir neben euch noch Deutsch mit französischem Akzent :ugly:

da halt ich den französischen akzent für das geringere übel :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find auch dass man zu 6. einfach wesentlich mehr ausmachen kann als zu 4. da gestaltet sich alles gleich viel dynamischer finde ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann können sie auch acht nehmen.

Nein, dann wären die Klassen ja 2mal da :xD:

Aber mal ehrlich 4 Mann mag zwar realistische Größe sein, aber 6 Mann ist einfach die bessere Kombi: 2 Assault, 2 Medic und entweder 1 Sniper 1 Eng oder 2 Eng oder 2 Sniper je nach Situation.

Assault = Medic ;) Aber man kann dann ja auch 2 Squads nehmen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx und word an Rupert und hall0 :daumenhoch:

man kann jetzt einfach noch nicht anfangen zu haten

haten... Gestern im EA UK Forum gefunden :rolleyes:

13076161085539ric.png

das gute alte EAUK-Board :fox: absoluter whineverein :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand in bf2 konnte man über das commonrose sehr schnell und einfach nützliche sachen machen... und das hat jeder verstanden... das war in bc2 nicht mehr vorhanden

Stimm ich dir voll und ganz zu!

Wenn man mal allein oder nur zu zweit am auf public Servern am weg war, dann hat man damit extremst einfach mit den mitspielern zusammenarbeiten können.

Ganz ohne Sprachbarriere!

Da ging die Kommunikation und Koordination dann auch auf einem ausländischen Server problemlos. Bad Company 1 und 2 kommen da nicht mal annähernd ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BITTE NICHT! :grrrr:

• Kill Cam (new form, TBA)

Für mich ist die Kill cam ein Muss.

Was ärgern mich in BF2 diese (Sniper) Camper, die man einfach nicht "findet".

Die Kill Cam macht Campern das Leben erheblich schwerer!

Aber von mir aus kann DICE das auch als Serveroption ein/aus schaltbar machen - dann bekommt jeder was er will. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.