Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 also ich amüsiere mich ja ich ehrlich gesagt auch. ich habs einfach akzeptiert. battlefieds seele wurde einfach verkauft. naja is halt ein spiel und wenn die eine seite recht hat und die andere auch nicht unbedingt unrecht hat. ist es doch scheiss egal.. für ne runde im suff, wenn man nach hause kommt und nocht nicht ins bett will, reichts auch alle mal aus. ANSCHLIESSEND GIBTS KUCHEN!!! genau auch wenn der kuchen danach eventuell den weg nach draussen findet. geh ins licht, bekommt hier eine ganz neue bedeutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kataga 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Seh ich das richtig, dass wir uns hier vorwärts bewegen? Es schaut aus als wäre nach dem "Nicht wahr haben wollen" nun die Phase des "Wuts" bald abgeschlossen. Sehr fein. Nur noch 3 Schritte bis zur Akzeptanz - vorausgesetzt wir bewegen und nicht wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 weil: 2x für b2k zahlen. thats why. war in der Limited mit drin, ergo nicht dafür gezahlt... Die Un-Limited (lol) gabs dafür aber auch mal 10-15€ günstiger, als jedes Angebot für das Paket inkl. Karkand. Hab selbst versucht, da n günstigen Key zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Bei Release ist 50 Euro für mich ein Standardpreis und für den habe ich es mir gekauft... so? Ändert auch nichts daran, dass alle 5 DLC zusammen 75€ kosten würden und ich 50 gezahlt habe, was immernoch 10 weniger sind, als ich regulär für die 4 verbleibenden zahlen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Die Luftabwehrraketen erzeugen nun auch Schaden bei Flugzeugen, die sehr schnell fliegen So heißt es bei den Bechreibungen zum Patch, aber davon merke ich nichts. Das erste mal nach dem Patchen liefs gut, da konnte ich Jets mit den AAs runterholen, jetzt nichtmehr. Was sagt mir das, diese Macher dieses Spiels verarschen uns Spieler nur,nunja Amis halt eben. Erhebt sich die Frage,was bei diesem Patch wirklich geändert wurde. Die fliegende Fraktion erscheint mir jedenfalls stärker denn je. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Das erste mal nach dem Patchen liefs gut, da konnte ich Jets mit den AAs runterholen, jetzt nichtmehr. Was sagt mir das, diese Macher dieses Spiels verarschen uns Spieler nur,nunja Amis halt eben. DICE sind aus Schweden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Die Luftabwehrraketen erzeugen nun auch Schaden bei Flugzeugen, die sehr schnell fliegen Die fliegende Fraktion erscheint mir jedenfalls stärker denn je. dem stimm ich zu.aber weit weg von OP glücklicherweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Das erste mal nach dem Patchen liefs gut, da konnte ich Jets mit den AAs runterholen, jetzt nichtmehr. Was sagt mir das, diese Macher dieses Spiels verarschen uns Spieler nur,nunja Amis halt eben. DICE sind aus Schweden... Ist doch egal. _________ Lol, wie viele schon mit Premium rumlaufen. War bestimmt ein gutes Geschäft für Dice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 der patch rockt btw ziemlich... und endlich schließt sich das spiel direkt und braucht nicht 10 sekunden performance ist auch nen tacken besser, dazu natürlich der gefixte m26dart glitch, keine imba-rpk mit 200 schuss mehr, etc. pp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Seit dem Patch crashen manche Maps beim laden wenn ich mit FXAA Injector spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hm, vllt kommt da bald ein update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 der patch rockt btw ziemlich... Ich finde den Patch gerade was die Balancesachen angeht ziemlich reudig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobemaster 25 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) gibts ne möglichkeit premium auch mit anderen zahlungsmethoden ausser assi paypal oder kreditkarte zu erwerben? Bearbeitet 6. Juni 2012 von tobemaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Paysafecard. Steht doch da alles.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobemaster 25 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 da steht aber nicht was das ist bzw wie ich sowas bekomme, sondern nur das ich einen code eingeben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...