Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die fehlende Warteschlange scheint übrigens mit den Serversettings zusammenzuhängen. Hab ich zumindest eben im Battlelog gelesen.

Geschrieben
wiso sollte ich dan ausgeschlossen werden?

Weil du kein Premium gekauft hast. Soeinfachistdas.

sry dayjay jetzt machst du dir das zu einfach.

ich habe alle maps und habe damit die vorrausetzung mitspielen zu können.

wiso zum teufel darf ich nicht mitmachen?

los ich möchte eine in sich schlüssige antwort darauf haben!

weist du es gibt nämlich keine.

und du brauchst hier auch garnicht so neunmal kluge antworten zu posten, das steht dir nicht.

geh mal in dich,das ist ungerecht.

hier wird mir die freiheit als käufer genommen, ich werde ergo gezwungen obwohl ich alle maps hätte, mir das premium packet zu holen.

das hat nichts mehr mit den freiheiten eines käufers zu tuen.

hier geht es darum den rest zu zwingen sich zu beugen.

nichts anderes und unter dieser vorrausetzung.

ja ist es gerecht das man sich dahingegen wert, das premium kunden gekickt oder gar gebannt werden.

jetzt hörts auf ernsthaft.

so stellung bezogen! :guns:

Geschrieben (bearbeitet)
mmh ich überleg grad ob ich das mal der verbraucherzentrale vorlege.

die arbeiten ja eh fast umsonst..vielleicht bekomm ich mein geld zurück.

denn auch wenn ich damit leben kann....würde ich mir gern mein fuffi wiederholen. :kritisch:

Willst du dann die ganzen privat Versicherten auch bei der Verbraucherzentrale melden, weil

sie vor den Kassenpatienten einen Arzttermin bekommen? Oder willst Audi bei der Verbraucherzentrale

melden, weil sie ihre Fahrzeuge mit dem Siegel "Premium" verkaufen, obwohl es doch auch ein Dacia täte.

Seit 3 Tagen drehen wir uns leider im Kreis was die Diskussion um Bf3 Premium angeht. Es wird keine

Einigung zwischen Befürwortern und Gegnern geben, das erkennt man doch ganz deutlich.

Ach und Ale: Ich wette du holst es dir trotzdem :bleh:

Bearbeitet von panzerfahrer
Geschrieben

Und wenn dich der Serveradmin nicht mag, kannst du auch auf normalen Servern nicht mitspielen.

Ich mein, das man nicht auf allen Servern spielen kann, war ja eben auch in der Vergangenheit so. Hast du nicht für die Erweiterung gezahlt, konntest nicht drauf spielen. Hast du nicht für Premium gezahlt, darfst du eben nicht auf Premiumservern spielen.

Geschrieben (bearbeitet)

denn auch wenn ich damit leben kann....würde ich mir gern mein fuffi wiederholen. :kritisch:

Willst die ganzen privat Versicherten dann auch bei der Verbraucherzentrale melden, weil

sie vor den Kassenpatienten einen Arzttermin bekommen?

Seit 3 Tagen drehen wir uns leider im Kreis was die Diskussion um Bf3 Premium angeht. Es wird keine

Einigung zwischen Befürwortern und Gegnern geben, das erkennt man doch ganz deutlich.

das is ein lächerlicher vergleich.

und nein ich werd es mir nicht holen.

auf gar keinen fall.

ich seh es nicht ein obwohl ich die möglichkeit habe die karten alle einzeln zu kaufen, auf ein server nicht drauf gelassen zu werden.

es stinkt mir einfach und es ist ungerecht und das is auch die schwachstelle bei dem premium packet.

@jack

aber weiste was hat das eine mit dem anderen zu tuen?

gott leute ich habe alle maps.

Warum darf ich nicht auf premium server?

ich erfühle doch die vorrausetzung um mit zu machen.

dlc's einzeln anzubieten und wegen dem fehlenden dlc nicht drauf zu können is legitim.

alles andere nicht.

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Willst die ganzen privat Versicherten dann auch bei der Verbraucherzentrale melden, weil

sie vor den Kassenpatienten einen Arzttermin bekommen?

das is ein lächerlicher vergleich.

...

So "lächerlich", dass dir gerade der Argumentationsfaden gerissen ist? ;)

Geschrieben
sry dayjay jetzt machst du dir das zu einfach.

ich habe alle maps und habe damit die vorrausetzung mitspielen zu können.

wiso zum teufel darf ich nicht mitmachen?

los ich möchte eine in sich schlüssige antwort darauf haben!

Meine Fresse weil du verfi*** nochmal kein Premium hast. Premium ungleich alle DLCs. Und als ob es sooo viele Premium Server geben wird. Ich wäre als Serverbetreiber schön blöd wenn ich einen Großteil der Spieler ausperren würde. Vor allem gibt es keinen Grund dafür.

und du brauchst hier auch garnicht so neunmal kluge antworten zu posten

Sagt der richtige. Liest du auch was du schreibst? Alleine schon diese Antwort.

hier wird mir die freiheit als käufer genommen, ich werde ergo gezwungen obwohl ich alle maps hätte, mir das premium packet zu holen.

das hat nichts mehr mit den freiheiten eines käufers zu tuen.

hier geht es darum den rest zu zwingen sich zu beugen.

nichts anderes und unter dieser vorrausetzung.

Freiheit des Käufers..., den Rest beugen..., Gezwungen werden was zu kaufen.. :lol: Glaubst du eigentlich auch alles was die Werbung dir erzählt?

so stellung bezogen! :guns:

Das Zitat ist von dir:

ich steh auf keinen von beiden seiten, da dies echt absurd ist und jeder der beiden seiten sollte sich was schämen!

das ist wiederlich und nicht entschuldbar so ein bockmist derart ausarten zu lassen.

egal wie EA's politik zu dem spiel gerade ist, das ist lächerlich und kindergarten.

fanboys auf beiden seiten besinnt euch!

Geschrieben (bearbeitet)

@dayjay

ja ich habs gesagt..weil die leute sich an die gurgel gehen und das nicht okay so ist. ;)

gott leute..

zurück zum punkt

ich will eine schlüssige antwort darauf haben.

wiso ich nicht auf ein server kann obwohl ich doch alle maps habe oder haben könnte?

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Ich sagte doch schon, verkaufstechnisch ist Premium das cleverste, was sie machen konnten. Ob das letztendlich legal ist oder nicht .... mhh keine Ahnung. Es ist auf jeden Fall nicht schön. Es setzt eigentlich der ganzen Entwicklung in den letzten 3 Jahren die Krone auf. Trotzdem hab ich es mir gekauft.

Geschrieben
wiso ich nicht auf ein server kann obwohl ich doch alle maps habe oder haben könnte?

Weil du kein Premium hast.

Geschrieben (bearbeitet)

@dayjay

und damit geb ich mich nicht zu frieden.

denn es gibt kein technischen grund uns auszuschliessen wenn wir uns die dlc's einzeln kaufen.

es gibt nur den einen grund uns zum kauf zu zwingen. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
Ich sagte doch schon, verkaufstechnisch ist Premium das cleverste, was sie machen konnten. Ob das letztendlich legal ist oder nicht .... mhh keine Ahnung. Es ist auf jeden Fall nicht schön. Es setzt eigentlich der ganzen Entwicklung in den letzten 3 Jahren die Krone auf. Trotzdem hab ich es mir gekauft.

Warum solls den illegal sein? Verschiedene Arten von Mitgliedschaften gibt es doch auch in anderen Bereichen.

Geschrieben
es gibt kein technischen grund uns auszuschliessen wenn wir uns die dlc's einzeln kaufen.

Doch, der Serverbetreiber hat beschlossen das nur Leute die Premium gekauft haben auf den Server kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum solls den illegal sein? Verschiedene Arten von Mitgliedschaften gibt es doch auch in anderen Bereichen.

wiso bei btk gibt es doch auch ein zeichen das diese maps dort verwendet werden.

warum geht das nicht auch mit den anderen dlc's ?

es gibt einfach keinen technischen grund zur zeit.

später auch nicht...

wenn ich mir nach den zwei wochen jeweils die dlc's kaufe.

müsste ich auf die premiumserver dürfen.

Doch, der Serverbetreiber hat beschlossen das nur Leute die Premium gekauft haben auf den Server kommen.

das is keine technische entscheidung sondern eine persönliche und das es allein diese option schon gibt,...

mit technisch meine ich das ich die maps besitzen könnte und somit drauf könnte.

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

wiso bei btk gibt es doch auch ein zeichen das diese maps dort verwendet werden.

warum geht das nicht auch mit den anderen dlc's ?

gibt es doch oô

nur logischerweise sieht man das im browser noch nicht weil das 2. dlc noch nicht draußen ist... der filter dafür ist aber vorhanden (linke spalte)