Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Warum solls den illegal sein? Verschiedene Arten von Mitgliedschaften gibt es doch auch in anderen Bereichen. Ja, stimmt schon. Bei mir hinterlässt es einfach nen sehr bitteren Nachgeschmack das Ganze. Als FPS Zocker bin ich solche MAchenschaften vllt noch nicht gewöhnt genug^^ Trotzdem will ich den SCH*** haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ach komm, woanders wirst du wegen "No Germans allowed" gekickt. Da hat doch glaube ich mal irgendwer hier was gepostet, ich weiß nur nicht mehr, ob das jetzt bei BF3 war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 wiso bei btk gibt es doch auch ein zeichen das diese maps dort verwendet werden. warum geht das nicht auch mit den anderen dlc's ? Gibt es. Das Plus Zeichen heißt: Hier braucht man einen DLC. Das Plus Zeichen steht nicht für B2K. (ja, schlecht gelöst) müsste ich auf die premiumserver dürfen. Nö, dann hast du immer noch kein Premium. mit technisch meine ich das ich die maps besitzen könnte und somit drauf könnte. Du kannst die doch dann spielen nur dann halt nicht auf Premium Servern weil man da nur drauf kann als Premium Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Ich sagte doch schon, verkaufstechnisch ist Premium das cleverste, was sie machen konnten. Ob das letztendlich legal ist oder nicht .... mhh keine Ahnung. Es ist auf jeden Fall nicht schön. Es setzt eigentlich der ganzen Entwicklung in den letzten 3 Jahren die Krone auf. Trotzdem hab ich es mir gekauft. Warum solls den illegal sein? Verschiedene Arten von Mitgliedschaften gibt es doch auch in anderen Bereichen. wiso bei btk gibt es doch auch ein zeichen das diese maps dort verwendet werden. warum geht das nicht auch mit den anderen dlc's ? gibt es doch oô nur logischerweise sieht man das im browser noch nicht weil das 2. dlc noch nicht draußen ist... der filter dafür ist aber vorhanden (linke spalte) ja ne das reicht mir nicht. mag ja sein das es das gibt. aber wenn ich alle maps habe, gibt es kein grund mich auszuschliessen ausser dieser,das ich mir das premium packet nicht geholt habe. und das ist verbraucher diskriminierung...in meinen augen. @dayjay aber ich möchte auf premium server rauf. weil ich mir diese freiheit erhalten möchte und es immer noch kein grund technischen grund gibt,wenn ich alle maps habe. aber weiste wir bewegehn uns im kreis. also lassen wir das. eine schlüssige antwort könnt ihr mir nicht geben. weil es darauf keine antwort gibt. Bearbeitet 6. Juni 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 aber wenn ich alle maps habe, gibt es kein grund mich auszuschliessen ausser dieser,das ich mir das premium packet nicht geholt habe. und das ist verbraucher diskriminierung...in meinen augen.. Hmmm. Mein Nachbar hat Sky als HD Paket, ich aber nicht. Technisch gesehen kann ich auch HD gucken, aber ich hab nicht dafür bezahlt, warum kann ich nicht HD gucken? aber weiste wir bewegehn uns im kreis. also lassen wir das. eine schlüssige antwort könnt ihr mir nicht geben. weil es darauf keine antwort gibt. Doch. Du brauchst das Premium Paket (was mehr als nur alle DLCs enthält) um auf Premium Server zu kommen. Ist das wirklich so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 aber wenn ich alle maps habe, gibt es kein grund mich auszuschliessen ausser dieser,das ich mir das premium packet nicht geholt habe. und das ist verbraucher diskriminierung...in meinen augen.. Hmmm. Mein Nachbar hat Sky als HD Paket, ich aber nicht. Technisch gesehen kann ich auch HD gucken, aber ich hab nicht dafür bezahlt, warum kann ich nicht HD gucken? aber weiste wir bewegehn uns im kreis. also lassen wir das. eine schlüssige antwort könnt ihr mir nicht geben. weil es darauf keine antwort gibt. Doch. Du brauchst das Premium Paket (was mehr als nur alle DLCs enthält) um auf Premium Server zu kommen. Ist das wirklich so schwer? aber es gibt kein anderen grund jemand auszuschliessen als das man die maps die gerade auf einem server routieren nicht zu haben. so war es bisher, bis das packet kam. und das is eigentlich ne schweinerei...aber egal. is ja auch wurscht, jetzt ist es halt so. und ja vielleicht seit ihr in der hinsicht die gewinner weil ihr euch darauf eingelassen habt. moralisch ist das ganze doch sehr bedenklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Naja, wenn der Serveradmin dich nicht draufhaben will, fliegst du auch jetzt schon. Sei es wegen Highping, zu hohem Rang oder sonst irgendwas. Und da gegen bringt dir nicht mal Premium was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Naja, wenn der Serveradmin dich nicht draufhaben will, fliegst du auch jetzt schon. Sei es wegen Highping, zu hohem Rang oder sonst irgendwas. Und da gegen bringt dir nicht mal Premium was. aber was hat den der eine vergleich mit dem anderen zu tuen? eins schlechten ping zu haben is doch keine begründung. das is nur logisch um den server flüssig zu halten. ja wenn jemand gekickt wird weil er zu gut ist...is das auch eine schweinerei. es gibt keinen grund jemanden auszuschliessen ausser der ping is zu hoch oder er cheatet bzw. hat die nötige map nicht. das mit der map wurde bisher so geklärt das der jenige im falle einer fehlenden map einfach aus dem spiel geworfen wurde. logo weil ja eben die map auf deinem pc fehlt. aber wenn du sie hast, dein ping in ordnung ist nicht cheatest usw. gibt es kein grund jemanden auszuschliessen. leute lassen wir das sprecht mich einfach darauf nicht mehr an...zum wohle unseres forums ist vermutlich besser so. Bearbeitet 6. Juni 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ist doch trotzdem eine Adminentscheidung. Der eine will eben nur welche mit einem Ping <25 auf seinem Server haben, ein anderer keinen über Rang 30 und ein anderer will eben nur Premiumspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ist doch trotzdem eine Adminentscheidung. Der eine will eben nur welche mit einem Ping <25 auf seinem Server haben, ein anderer keinen über Rang 30 und ein anderer will eben nur Premiumspieler. Ja, diese Adminwillkür ist das einzige Problem an dedicated servern. Finde dedicated server aber trotzdem besser als matchmaking, weils ja auch gute Admins gibt, die sich anständig um cheater, raper etc. kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Ist doch trotzdem eine Adminentscheidung. Der eine will eben nur welche mit einem Ping <25 auf seinem Server haben, ein anderer keinen über Rang 30 und ein anderer will eben nur Premiumspieler. Ja, diese Adminwillkür ist das einzige Problem an dedicated servern. Finde dedicated server aber trotzdem besser als matchmaking, weils ja auch gute Admins gibt, die sich anständig um cheater, raper etc. kümmern. was für ne willkür. ich geb EA ganz alleine die schuld für diesen versuch, server admins dafür einzusetzen...andere zum kauf des premium packets zu bringen. und es gibt einfach kein grund andere die die maps haben auszuschliessen ausser sie zu zwingen sich das premium zu kaufen. Bearbeitet 6. Juni 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ja, mein ich doch auch. Das ist sowieso die absolute Höhe. Ansonsten hat mich vorher schon immer dieses Verbote von zigtausend Waffen usw. gestört. Da wärs besser, wenn EA / Dice das wie in BF2 verbieten würde und man solche Server melden könnte. Das einzige, was es in BF2 sehr häufig gab, war wohl Granatenverbot auf inf only-Servern. Zumindest hat ein Kollege von mir oft auf solchen Servern gezockt. Ich war immer auf Vehikel-Servern unterwegs, wo ich sowas selten gesehen habe. Ab und zu habe ich natürlich schon mal einen pistol & knife- oder einen Sniper-only-Server gesehen, aber sehr selten. In BF3 habe ich das Gefühl, als wäre auf jedem zweiten Server was verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ja, aber andersrum hab ich noch nie soviele "No Kill-only Points / Pistol , Knife only, Sniper only,usw, Server gesehen wie in BF3 . Und da kräht kein Hahn nach. Die kannste melden, passiert aber nichts. Die Admins haben bei diesem Spiel einfach deutlich mehr Freiheiten sich auszutoben und eigene Regeln zu bestimmen.Und das ohne Konsequenzen seitens EA.(Vorrausgesetzt man übertreibt es nicht!) Ist ja auch ok. Gibt ja zum Glück noch etwas Auswahl an anderen Servern und man ist nicht gezwungen auf diesen "beschnittenen" Servern zu zocken. Und zu Ale42er. Ohne Premium-Account, keinen Zugang zu Premium-Servern.Egal ob du die Maps hast oder nicht. Auf den Premium Severn werden ja die verschiedenen Events abgehalten (Double XP usw.) Und genau dafür brauchst du auch die Berechtigung! Nämlich den Premium Account! EA /Dice hat sicherlich in seinen Endbenutzer-Lizensvertrag (Eula) etwas stehen, was sie dazu berechtigt. Sie dazu berechtigt ,dich und auch viele andere von bestimmten Inhalten auszuschliessen, sofern nicht dafür gezahlt wurde.Du hast für das Grundspiel und max. noch für BTK gezahlt. Dies alles kannst du auch so benutzen wie bisher bekannt. Alles darüber hinaus (Premium) muss erneut gekauft werden um in den Genuss zu kommen, ganz gleich ob du schon darin enthaltene Inhalte (Maps/Waffen/Camos)nutzt oder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Vorallem kannst du die scheiss neuen Maps doch trotzdem spielen Ale. Es ist total blöd hier rumzuheulen du willst auf Premiumserver und hast ein Recht darauf. Nein, hast du nicht ohne Premium. Kannst du jetzt mal bitte mit diesem extrem nervigen Rumgeheule aufhören? Das hält ja keiner aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...