Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 also rly oder really geht noch, aber das is einfach nur minderwertiger rage. viel zu lernen du noch hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich habe jetzt nicht still und heimlich noch ein "L" hingemacht . Wenn es das Thema hier schon gab dann Entschuldige ich mich für den dummen Beitrag. Bisschen überrascht war ich trotzdem das es Server gibt auf denen nur Premium-Spieler spielen dürfen. Hoffe das wird nicht Standard. So und jetzt bin ich wieder Ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Doch gibts. Auf den Servern werden wohl die Premium-Events (Double-XP) abgehalten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Kuriositäten in Battlefield ! Mir ist heute wiedermal was sehr merkwürdiges aufgefallen. Als ich auf Kharg Island so vor mich hin Team death matchte , fiel mir bei manchen Gegnern (oder vielleicht war es immer der selbe) auf, dass sie erstaunlicherweise ne halbe Sekunde nach ihrem von mir verursachten Ableben wieder aufstanden. Das merkwürdige daran war aber, das kein gegnerischer Sani in der Nähe war , der ihn hätte reviven können.Er war definitiv erledigt und stand trotzdem wieder auf. Drei mal konnte ich es in der Runde beobachten.Der Gegner hatte nicht viel davon , da ich ja noch in der Nähe war und ihn jedesmal, nachdem er einen auf Lazarus machte, wieder in die ewigen Jagdgründe schickte. Der Server lief meiner Meinung recht stabil.Keine spürbaren Lags, kein Rubberbanding.Ping so um die 30. Ein Hack ? Das man sich selbst reviven kann! Gibt es sowas? Bearbeitet 8. Juni 2012 von Problemkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) ... Ein Hack ? Das man sich selbst reviven kann! Gibt es sowas? Hab ich auch schon mal gesehen. Muss wohl in der Tat ein Hack sein. Ich will gar nicht erst wissen wieviele Cheater überhaupt rumlaufen. Also nicht die Dumbatz Sorte, die mit einer PDW über die halbe Karte Headshots verteilt und leicht zu erkennen ist, sondern Leute mit Wallhacks & Co. die es nicht an die große Glocke hängen. Bearbeitet 8. Juni 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Funny Video zum Thema 'Ausnutzen von Adminrechten'. Leider wirklich schon häufiger so erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Klasse Video. Trifft es doch ziemlich auf den Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kataga 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Auch die anderen Folgen sind wirklich super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CytochromP450 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Nachdem ich's nicht im Video-thread diskutieren will: Wie in dem Video von birgirpall zu sehen ist: Kann man jetzt mit Smoke den gleichen Schaden anrichten wie mit M320 Granaten, und zwar ohne Bullet-Drop?! Gibts das? Spinn ich? Und: Sind jetzt auch Defibrillator-Kills möglich? (Das wär ja echt geil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Nachdem ich's nicht im Video-thread diskutieren will: Wie in dem Video von birgirpall zu sehen ist: Kann man jetzt mit Smoke den gleichen Schaden anrichten wie mit M320 Granaten, und zwar ohne Bullet-Drop?! Gibts das? Spinn ich? ... Ist nur ein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Und: Sind jetzt auch Defibrillator-Kills möglich? (Das wär ja echt geil) die waren doch schon immer möglich, du musst allerdings den kopf treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Und: Sind jetzt auch Defibrillator-Kills möglich? (Das wär ja echt geil) Die waren schon immer möglich "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Komisch fand ich in birgirpalls Video nur, daass er zwei Kills nacheinander macht, indem er die Maustaste einfach dauerhaft gehalten drückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Und: Sind jetzt auch Defibrillator-Kills möglich? (Das wär ja echt geil) Die waren schon immer möglich ">" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 9. Juni 2012 von DlKtaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Ich frag mich ja, obs auch sowas wie einen Air-dlc geben wird. Oder mal ein Battlefield, das auch ein paar richtige Air-Karten hat. Wo z.B. jedes Team zwölf Flugzeuge und zehn Attack Helis hat und so. Wäre echt mal witzig und gabs bisher in die Richtung ja nur als mod. Dann gäbs auch nicht andauernd nur 1vs1 oder 2vs2 fights in der Luft, sondern richtig Rambazamba. Auch, wenns natürlich teilweise schnell frustig werden könnte, stelle ichs mir sehr lustig vor. Bearbeitet 9. Juni 2012 von M@ster R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...