Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Also eineSache die diewieder nicht beseitigt haben,ist die,das tonnenschwere PanzeroderFlugabwehrpanzer,wenn sie auf einer Schräge stehen solleen einfach weiterrollen. kannst das nochmal erklären??? versteh nur bahnhof meinst du das die Antir dann weiterrollen soll oder nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Also eineSache die diewieder nicht beseitigt haben,ist die,das tonnenschwere PanzeroderFlugabwehrpanzer,wenn sie auf einer Schräge stehen solleen einfach weiterrollen. kannst das nochmal erklären??? versteh nur bahnhof meinst du das die Antir dann weiterrollen soll oder nicht??? sagt der richtige. denk dir einfach paar leerstellen dazu, dann macht sein post doch auch sinn Bearbeitet 10. Juni 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrmeL 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) weil das völlig normal ist. EA verkauft euch nicht nur ein produkt sondern ein gefühl. wenn also ein grossteil gesätigt ist und wieder alle gleich bei der warteschlange und den contents sind. ist es nur logisch das ea ein weiteres mal ein produkt erstellt,welches euch als spieler ein besseres gefühl oder emotion gibt. Meine Güte wie theatralisch. Ich habe mir Premium gekauft, weil ..ich für 50€ alle kommenden DLCs habe und somit Geld spare. Und nicht weil ich mich toll fühle und ein wunderfröhliches Gefühl erfahre weil ich ein gelbes Käsemesser und ein Premiumdogtag habe. Für das gute Gefühl sorgt bei mir wohl eher das MVP-Ribbon am Ende der Runde, das ich auch ohne Premium haben könnte. Wer denkt er sei was besseres als die anderen, nur weil er Premium hat, der hat wohl eindeutig was an der Klatsche. Also eineSache die diewieder nicht beseitigt haben,ist die,das tonnenschwere PanzeroderFlugabwehrpanzer,wenn sie auf einer Schräge stehen solleen einfach weiterrollen. Tja und die AA-Raketen des Flugabwehrpanzerssind weiterhin nurrudimentäre Waffen. Mein Panzer hat eine Handbremse und vorallem einen ersten Gang. Da muss die Schräge schon sehr schräg sein, dass der wegrollt. Bearbeitet 10. Juni 2012 von IrmeL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Beim AA-Vehikel finde ichs nach wie vor nicht schlimm, dass die AA-Raketen nicht so ultimativ sind, da man auch mit dem MG schon einiges runterholt. Sollten die die AA-Raketen verbessern, müssten sie dafür das MG schwächer machen, da das AA-Vehikel sonst zu stark wäre. Zudem sind die AA-Raketen ja auch so nicht unbedingt schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Mein Panzer hat eine Handbremse und vorallem einen ersten Gang. Da muss die Schräge schon sehr schräg sein, dass der wegrollt. Vielleicht ist ja auch nur einfach jemand mit Vollgas und durchgedrücktem Turbo bis auf den Gipfel des Hügels gefahren und hat dann mitten beim Runterfahren entschieden, die Bremse mal auszutesten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Beim AA-Vehikel finde ichs nach wie vor nicht schlimm, dass die AA-Raketen nicht so ultimativ sind, da man auch mit dem MG schon einiges runterholt. Sollten die die AA-Raketen verbessern, müssten sie dafür das MG schwächer machen, da das AA-Vehikel sonst zu stark wäre. Zudem sind die AA-Raketen ja auch so nicht unbedingt schlecht. So wie das Leveldesign aktuell ist (keine Deckung, vollkommen flach), passen die AA Vehikel mMn. schon. Würde DICE wieder anständige Levels designen (Fushe Pass, Daqing Oilfields, Kubra Dam, etc.) die Flugzeugen und Hubschraubern Deckung bieten (und Jets erlauben außer Sicht/Reichweite zu stiegen -> Wolkendecke!?!?), dann könnte man die AA-Fahrzeuge auch wieder auf das tötliche Niveau eines M6 Linebacker aus BF2 hochschrauben. Bearbeitet 10. Juni 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Jo, sehe ich auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Für ein "LMG" ist das L86A2 aber ein wenig sehr stark über (Nein, ich flame nicht, weil ich davon gekillt werde, sondern weil es saueinfach ist damit Kills zu machen - spiele es selber gerade auf alle Unlocks) http://battlelog.battlefield.com/bf3/battl...05/1/224488368/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Jo das L86A2 ist imo schon mehr ein Sturmgewehr als ein MG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Also ich denk mal nicht, dass man nach 330 Kills schon behaupten kann, dass die Waffe op ist. Manchmal hat man auch gute Runden und schwache Gegner! Das muss nicht immer an der Waffe liegen. Und die von dir gezeigte Runde war voller Gegner die ziemlich mies waren, wie es scheint! Bearbeitet 11. Juni 2012 von Problemkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Ich hatte keine einzige Runde mit dem L86A2 in der ich ernsthaft Probleme gehabt hätte... interessanterweise wenn dann nur gegen das ACW-R, AUG A3 oder M16A3. Das Teil ist einfach mal extrem präzise und schießt sich saueinfach anvisiert, aber auch aus der Hüfte^^ http://battlelog.battlefield.com/bf3/battl...22/1/224488368/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/battl...50/1/224488368/ z.B. Ich denke, dass das L86A2, AUG A3, ACW-R und M417 mit einem der nächsten Patches einen Nerf bekommen werden, die SPAS möglicherweise auch, wobei ich die anderen Shotguns seit dem Patch nicht groß angefasst habe^^ Bearbeitet 11. Juni 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ich find die spas könnte nen leichten buff bekommen... im gegensatz zur m26 oder 870 is die doch ein wenig zu schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Also mit der Flachette ist alles auf relativ nahen Entfernungen one-hit-kill^^ Das hatte ich vor dem Patch nicht mit der 870er... wie gesagt, ich weiß nicht wie sich nach dem Patch die anderen Shotguns verhalten (außer der DAO, die ich benutzt habe um die SPAS freizuschalten), da ich sie seitdem noch nicht gespielt habe Bearbeitet 11. Juni 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Bis jetzt noch keine Infos wie der Release von CQ bei den PClern abläuft. heute Nacht um 0Uhr oder Morgen Mittag, niemand, auch nicht Gamma, weiß was. Wir werden sehen. Auf alle Fälle könnten wir uns heute zum zocken auf dem BFG Server treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Es sind schon viele CQ Server online soweit ich dass im BL beurteilen kann. Werden die dann nicht einfach um 24 Uhr freigegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...