Rufuz 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Die Stats kann man so oft "zurücksetzen", wie man lustig ist. Ein echtes zurücksetzen ist es ja gar nicht, daher bleiben alle Unlocks erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Die Stats kann man so oft "zurücksetzen", wie man lustig ist. Ein echtes zurücksetzen ist es ja gar nicht, daher bleiben alle Unlocks erhalten. Schade eigentlich. Hat mich damals bei CoD motiviert, alles nochmal freizuschalten. Prestige oder wie hieß das noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ein echtes zurücksetzen ist es ja gar nicht, daher bleiben alle Unlocks erhalten. Danke für die Info! Will garnicht wissen wie dann mache Leute nun rein für ihre frischen Stats spielen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Na toll, wieder fast 3 GB laden. Dauert ja zum Glück auch nur 2 Stunden oder länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ein echtes zurücksetzen ist es ja gar nicht, daher bleiben alle Unlocks erhalten. Danke für die Info! Will garnicht wissen wie dann mache Leute nun rein für ihre frischen Stats spielen werden. Du bist auch eher so auf der "Das Glas ist halb leer"-Seite, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ein echtes zurücksetzen ist es ja gar nicht, daher bleiben alle Unlocks erhalten. Danke für die Info! Will garnicht wissen wie dann mache Leute nun rein für ihre frischen Stats spielen werden. Du bist auch eher so auf der "Das Glas ist halb leer"-Seite, ja? Ich bin weder Optimist noch Pessimist - sondern Realist. Wie wichtig vielen (alten und jungen!) Spielern die Präsentation nach außen über ihre Stats ist wissen wir schon seit Battlefield 2. EA liefert mit dem reinen Reset der Stats (ohne Unlocks reset) eine super Gelegenheit sein "Ansehen" zu polieren. Wenn du deine Stats zu diesem Zweck Nullst, dann willst du beim Neustart auch erreichen, dass deine Stats super aussehen. Und das erfordert nun einmal dass man für seine Stats und nicht fürs Objective spielt. Zu BF2 Zeiten kannte ich viele Spieler die 2 (oder mehr) Soldaten hatten. Einen einfach zum zocken, und einem fürs Show off. Dass man in BF3 nun nurnoch einen Soldaten hat sehe ich in dem Zusammenhang als Nachteil für das Spiel. Schon oft habe ich gehört/gelesen "Ich verlass jetzt den Server - ich versau mir doch nicht meine Stats" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Deshalb sollte man stats eh einfach komplett abschaffen. Ansonsten müsst ihr euch ne PS3 kaufen und euren Account mit EA verbinden. Z.B., wenn ihr da Bad Company spielt. Dann habt ihr zusätzlich noch euren PS3-Soldaten im Battlelog. Finde ich aber bescheuert, ich spiele nur mit meinem PC-Soldaten. Na toll, wieder fast 3 GB laden. Dauert ja zum Glück auch nur 2 Stunden oder länger. Also muss man ab jetzt beim Starten des Spiels knapp 3 GB laden? Wenn ja, schmeiße ich die Kiste gleich mal an und lasse den Quatsch schon mal runterladen, damits nicht passiert, wenn ich das nächste Mal zocke. Werde ich ja auch ohne CQ-Besitzer so oder so runterladen müssen, schätze ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Also muss man ab jetzt beim Starten des Spiels knapp 3 GB laden? Wenn ja, schmeiße ich die Kiste gleich mal an und lasse den Quatsch schon mal runterladen, damits nicht passiert, wenn ich das nächste Mal zocke. Werde ich ja auch ohne CQ-Besitzer so oder so runterladen müssen, schätze ich. Wenn du CQ nicht hast musst du es auch nicht laden. Wäre ja sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Achso, das ist dann doch kein automatischer Download beim Starten des Spiels wie bei anderen Patches? Das wäre zur Abwechslung ja mal eine gute Neuigkeit, weil ich dann bei der zukünftigen dlc-Flut doch nicht zigtausend ungenutzte GB runterladen müsste. Ansonsten hat Halling dir btw Müll erzählt (aber wie gesagt besser, wenns so ist, wie du jetzt sagst): http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...401&st=1560 Bearbeitet 12. Juni 2012 von M@ster R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ansonsten hat Halling dir btw Müll erzählt (aber wie gesagt besser, wenns so ist, wie du jetzt sagst): http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...401&st=1560 Danke Sherlock :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Bonus Content Back to Karkand June, 2012 uhm gibs da schon mehr infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 einfach alle dlcs die rauskommen werden mit 2x xp wochenenden events etc. steht alles auf der hp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 wat? beantwortet nich meine frage über den bonus content zu b2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wo steht denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Dice ist einfach nur dumm und hats verkackt, da kommt kein B2k-Bonuscontent. Das steht nur, weil's im Premiumpack nochmal extra mit drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...