Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

@Blond3r: nice!! Fand die Nachtkarten bei BF2:SF immer recht cool, so von der Atmosphäre her. Und ich würde meine linke Socke drauf verwetten, dass wir die Rückkehr der Flash-Grenade erleben :-D

Und Tante Edith sagt: dann machen auch die Scheinwerfer an den Fahrzeugen endlich mal richtig Sinn!

:awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich gibts wieder nen hardcoremodus :cool: dann hat sich für mich auch die killcam diskussion erledigt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die killcam eher doof, weil ich mich oft hinter die feindlichen Linien schleiche und die Gegner dann von hinten aufs Korn nehme. Wenn die dann immer gleich wissen wo ich bin, geht mir das übelst aufm sack. :daumenrunter:

Anstatt hinter der feindlichen Linie rumzucampen, sollte man doch besser die Flagge einnehmen. :)

Ich nehm jetzt nicht an das du zu der Sorte gehörst die bei der Uncap rumcampen und alles abknallen was diese verlässt. Die Sorte Spieler mag ich nicht. :D

Solange man immer in Bewegung ist, stort die Killcam keinen. Nur für Camper ist die "übel".

Wenn DICE die Killcam eine Serveroption macht, dann bekommen eh alle was sie wollen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KillCam im TDM ist in Ordnung aber nicht im Conquest. Da möchte ich gerne den Gegner flankieren können ohne das eine Killcam mich verrät. Ich hoffe DICE setzt die KillCam abhängig vom Spielmodus ein.

Die Killcam gab es schon damals in BF42, aber man konnte sie auch immer serverseitig ein-/ausschalten. Somit braucht man diesbezüglich keine feste Vorgabe durch das Spiel. Das regelt sich normalerweise selbst durch die entsprechende Nachfrage der Spieler. In BC2 war nur blöd, dass der Server sofort als HC-Server angezeigt wurde, sobald man eine einzelne Einstellung verändert hat (z.B. Killcam off oder 3D-Spotting off). Ich hoffe, dass da die Filter im Serverbrowser in BF3 besser sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kill ein paar und mach dann backflag caping. Dann is die Front schön zerissen und das gegnerisch muss von der eigentlichen Frontlinie Leute abziehn und nach hinten schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dynamische Lichter

So kann man beispielsweise auf der Multiplayermap 'Operation Metro' im Untergrundbereich die 'Lichter ausschiessen', so dass der Mapbereich völlig im Dunkeln ist. So können dann anschliessend beispw. Flashlights und anderes Gerät (Nachtsichtgeräte wären nice) zum Einsatz kommen.

Richtig cool! :daumenhoch:

Special Forces lassen grüssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche können beleidigen wie sie wollen, dennoch laufen viele mit Scheuklappen durch die Gegend um ja nicht eingestehn zu müssen was offensichtlich(er) wird.

Das was bombastisch im Singelplayer (Zerstörung) zu erleben ist, wird keinen einzug in den Multiplayer finden. (Pressemitteilung)

Wer meint (glaubt) der Content von BC:3 wird den Umfang von BF2, geschweige denn von BF42 haben, darf weiter vom Weihnachtsmann träumen.

Es ist, bleibt und wird, schlicht ein BC:3 werden, mit einem BF fürs Marketing.

Schnell, kurzlebig und dem schnellen Preisverfall wie BC:2 unterliegen.

Schaut doch selbst auf die Spielerzahlen, nicht mehr lange und BC:2 rutscht unter BF2.

BC entfremdet sicher immer weiter von BF da die ABHÄNGIGKEIT zu anderen Spielern mehr und mehr minimiert wird.

Multiplayer MUSS Abhängigkeiten forcieren, ansonsten kann man Singleplayer spielen, wird ja für BC ja auch Aufwendig umgesetzt.

EA-Marketing scheint die 100 Mio wirklich gut an den Mann(Frau) zu bringen, das nach ein paar Bildschnipseln der MOB jetzt schon wie blind und süchtig die Vorbestellungen tätigt.

Jaja, die Katze im Sack kaufen und die Alten sollen reden was sie wollen, ich (ihr) will mir selber die Hände verbrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilde Behauptungen :D

Und das alles hast du jetzt schon raus gefunden?

nach ein paar Bildschnipseln

Oder hast du die Infos auch vom "Mob"? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein Kandidat der das Spiel, anscheinend, schon gespielt hat und dazu noch vergessen hat das BC2 lediglich durch die PC'ler zu einem Multiplattformgame gemacht wurde, da es nie für PC geplant war d.H. das für Konsolen niemals so ein umfangreiches Spiel geplant war.

Ich finde es traurig das es Leute gibt die nur durch "ein paar Bildschnipsel" auf der Arbeit anderer herrumtrampeln obwohl sie selber noch nichteinmal ein Einblick hatten.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein Kandidat der das Spiel, anscheinend, schon gespielt hat und dazu noch vergessen hat das BC2 lediglich durch die PC'ler zu einem Multiplattformgame gemacht wurde, da es nie für PC geplant war d.H. das für Konsolen niemals so ein umfangreiches Spiel geplant war.

Wohl eher einer der sich das was bekannt ist genauer anschaut, und 1+1 zusammenzählen kann..

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
:popcorn: Ich liebe es, wie ein nicht verfügbares Videospiel die Menschen gegenseitig so in Rage bringt. :popcorn2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein Kandidat der das Spiel, anscheinend, schon gespielt hat und dazu noch vergessen hat das BC2 lediglich durch die PC'ler zu einem Multiplattformgame gemacht wurde, da es nie für PC geplant war d.H. das für Konsolen niemals so ein umfangreiches Spiel geplant war.

Ich finde es traurig das es Leute gibt die nur durch "ein paar Bildschnipsel" auf der Arbeit anderer herrumtrampeln obwohl sie selber noch nichteinmal ein Einblick hatten.

haters gonna hate, wenns sein muss auch ohne fundierte hintergrundinfos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein Kandidat der das Spiel, anscheinend, schon gespielt hat und dazu noch vergessen hat das BC2 lediglich durch die PC'ler zu einem Multiplattformgame gemacht wurde, da es nie für PC geplant war d.H. das für Konsolen niemals so ein umfangreiches Spiel geplant war.

Ich finde es traurig das es Leute gibt die nur durch "ein paar Bildschnipsel" auf der Arbeit anderer herrumtrampeln obwohl sie selber noch nichteinmal ein Einblick hatten.

haters gonna hate, wenns sein muss auch ohne fundierte hintergrundinfos.

Also verlagert sich das G&P Niveau nun auch in andere Forenbereiche :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.