Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Das ist mir als Nicht-Premiumuser eigentlich egal. Habe an den letzten beiden XP-Wochenenden eh kaum gespielt (gerade am Wochenende spiele ich generell am wenigsten, weil ich da am ehesten unterwegs bin) und da ich bereits Colonel bin, gibts auch sowieso nichts Tolles mehr zum Freispielen.

Kann sein, dass ich das schonmal erwähnt habe, aber ich fänds auch unter Colonel-Rang nicht unbedingt toll, andauernd Double-XP-Wochenenden zu haben. Man wird auch so schon andauernd mit neuen Waffen etc. zugemüllt, dass man kaum dazu kommt, eine Waffe eingehender zu testen, bevor man schon die nächste bekommt.

Ich rege mich nur nach wie vor über den Warteschlangenmist auf.

Bearbeitet von M@ster R

So siehts aus, die Douple Super Duper XP Ernte können die sich sparen. Was interessiert es mich, ob ich Rang 32 oder 35 bin? Macht doch eh keinen Unterschied.

So siehts aus, die Douple Super Duper XP Ernte können die sich sparen. Was interessiert es mich, ob ich Rang 32 oder 35 bin? Macht doch eh keinen Unterschied.

Es mag sicher für Low-Ranks interessant sein, sobald man jedoch Colonel ist, sind die Vorteile eines solchen Specials dahin.

Das mag dann der Grund sein, warum Double-XP-Weekends vielen grundsätzlich egal sind.

Viele haben das Spiel eben ihren Account eben schon weit genug gespielt...

Es mag sicher für Low-Ranks interessant sein, sobald man jedoch Colonel ist, sind die Vorteile eines solchen Specials dahin.

Das mag dann der Grund sein, warum Double-XP-Weekends vielen grundsätzlich egal sind.

Viele haben das Spiel eben ihren Account eben schon weit genug gespielt...

seh ich genau so. für neue spieler sicherlich ganz nett, aber für alte hasen nichts :3

Ich mag 1000 Ticketserver eigentlich schon, spiele aber auch vorrangig Citymaps. 300Ticketrunden dauern auf Citymaps zwischen 10 und 15 Minuten. Das ist mir für eine Runde einfach zu wenig. Bei guten, ausbalancierten Teams spielt man hingegen schonmal 60-90 Minuten pro Map. Da spiel ich dann halt manchmal auch nur eine oder zwei Runden am Tag, aber irgendwie packt mich das dann einfach mehr.

Auf Vehikelkarten wären mir 1000 Tickets auch zu viel, da sind so 500-600 Tickets für mich das höchste der Gefühle. Man sieht einfach zu selten jemanden, imo.

Da muss ich mal in die runde fragen:

Kennt jemand diesen lustigen 30000 Ticket Caspian Border Server? Is glaub ich ein Schweizer Server. Da bin ich mal gejoint und dachte zuerst "Wow, ne neue Karte?!" bis mir aufgefallen ist, dass ich Caspian Border nicht mehr erkannt haben, weil auf der gesamten Map kein einziger Baum mehr stand... Sah aus wie ne Marslandschaft.. tsss...

Wenn die so oft DoubleXP Weekends machen können sie die gleich permanent anschalten.

Damit (nicht Premium DoubleXp WoE) will man wohl die inaktiven Spieler wieder dazu bewegen BF3 zu spielen?

Ja gibt ein paar so Server

einer heist glaub was mit "pomp 35k" Die Runden gehen im Schnitt 1 1/2 Tage ^^ Längste was ich auf Kharg gespielt hab waren glaub 6000 Tickets auf dem Server. Der wechselt aber schön die Maps durch.

Die ganzen Abzeichen also die Ribbons zählen ja trotzdem ? auch wenn man vor Rundenende vom Server geht ?

Da muss ich mal in die runde fragen:

Kennt jemand diesen lustigen 30000 Ticket Caspian Border Server? Is glaub ich ein Schweizer Server. Da bin ich mal gejoint und dachte zuerst "Wow, ne neue Karte?!" bis mir aufgefallen ist, dass ich Caspian Border nicht mehr erkannt haben, weil auf der gesamten Map kein einziger Baum mehr stand... Sah aus wie ne Marslandschaft.. tsss...

Ja, deswegen versuch ich die Server mit übertrieben vielen Tickets zu meiden. Grad auf Caspian hat man dann Null Deckung mehr als Infantrie etc.

So. Was ist jetzt bitte mit dem ECM Jammer los?

Ich dachte der soll nur den Lock verhindern, wieso lenkt der dann bitte verfolgende Raketen ab?

Der hat doch eh kaum mal richtig funktioniert. Aber besser, wenn er jetzt mal etwas "besser" funktionieren sollte statt wie sonst schlechter ;).

Bearbeitet von M@ster R

So. Was ist jetzt bitte mit dem ECM Jammer los?

Ich dachte der soll nur den Lock verhindern, wieso lenkt der dann bitte verfolgende Raketen ab?

Weil alle rumgeheult haben der ECM würde nicht funktionieren ^^ :P