Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 Nun ja neue maps ist ja ok, aber alle eigenen sich nicht für ''schweres Gerät'', Panzer etc. pp. Hier ist Elberus Gebirge gemeint. Mag ja ne nette Karte sein, aber für Panzer und gepanzerte Fahrzeuge eher ungeeignet. Zudem wird hier nach meiner Meinung die russische Seite benachteiligt. Und die AA Panzer, sind ja immer noch Kastrate, die Boden/Luft-Raketen sind ja weiterhin nutzlos. Da kann sich auch ne Schwuchtel hinstellen und mit Wattekügelchen und Wasserspritzer nach der fliegenden Fraktion werfen. Was mich auch weiterhin unangenehm aufstoßen läßt ist es, das auch weiterhin Panzer und gepanzerteFahrzeuge; tonnenschwer - von Steinchen und Bodenunebenheiten ausgehebelt werden. Dies führt in manchen Fällen bis zur kompletten Umkehrung der Fahrtrichtung, SCHLIMM und absolut unlogisch !!!!??? Tja und wenn nun so ein ''Schwergewicht'' auf unebenen Grund steht kann es passieren, daß selbiges Teil anfängt zu zittern wie ein Lämmerschwanz, ruhiges Zielen kannste dann glatt vergessen. (Warum ändern diese Säcke derlei Unzulänglichkeiten nicht!!!!) Ok für heute laß ichs mal mit der negativen Kritik ( es gibt auch posive - also Kritik, dieses Wort steht nicht nur für Negation), denn sonst werde ich noch mehr ''zerissen'' wegen meiner Meinung, lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Und die AA Panzer, sind ja immer noch Kastrate, die Boden/Luft-Raketen sind ja weiterhin nutzlos. Da kann sich auch ne Schwuchtel hinstellen und mit Wattekügelchen und Wasserspritzer nach der fliegenden Fraktion werfen. ÄH Nein !!! Ich hab den LAV (AMI AA Panzer) als neues Lieblingsfahrzeug entdeckt. Bandar Desert zm Bleistift... Du stellst dich als Ami mit dem Ding auf den Hügel gleich an der Base. Dann Kannst Du rechts und Links in Beide "Dörfer" reinrotzen und ballerst alles weg was da keucht und fleucht... Klar gegen Panzer Nutzlos, aber Fußvolk hat keine chance und die Helis ratz du mit dem Ding 1,2 runter... Mit den Raketen kannste gut haushalten.. Erst mit der Gun anschiessen... eine Rakete um die Flares/ecm zu locken und dann die letzte rakete hinterher... BÄM !!! Was die Fahreigenschaften diverser Panzerfahrzeuge betrifft brauchen wir nicht diskutieren, das hat Dice definitiv vergeigt.. Bearbeitet 18. September 2012 von Sniper-Av3ng3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Also das neue Battlelog Design, mit dem Soldat aus dem 2WK, macht wieder richtig bock und deutlich wie geil ein 2Wk shooter mit der Bf3 Grafik aussehen würde :aww: Bearbeitet 20. September 2012 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) So. Was ist jetzt bitte mit dem ECM Jammer los? Ich dachte der soll nur den Lock verhindern, wieso lenkt der dann bitte verfolgende Raketen ab? Der wurde mit dem ersten großen Patch - bei dem DICE alle Waffen *überarbietet* hat - kaputt-gepatched. Den *LOCK* verhindert der nun so gut wie garnicht mehr. Und weil die Spieler nie verstanden haben wie der ECM Jammer funktioniert, lässt man ihn nun ab und zu auch Raketen ablenken, wie die Flares. Gustav Halling ist nicht der Ansicht, dass man da was ändern muss. Man soll sich doch einfach drauf einstellen *wie der jetzt funktioniert*. Bearbeitet 20. September 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Sid, Du sollst doch die bösen 2 Wörter nicht sagen!!! Muss ich wieder den guten alten Hairy Poter zitieren? "Er, dessen Name nicht genannt werden darf" Mal guggen wanns mich wieder bockt, dann steig ich eventuell auch mal in dieses Gunship und versuch mein Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) So. Was ist jetzt bitte mit dem ECM Jammer los? Ich dachte der soll nur den Lock verhindern, wieso lenkt der dann bitte verfolgende Raketen ab? Der wurde mit dem ersten großen Patch - bei dem DICE alle Waffen *überarbietet* hat - kaputt-gepatched. Den *LOCK* verhindert der nun so gut wie garnicht mehr. Und weil die Spieler nie verstanden haben wie der ECM Jammer funktioniert, lässt man ihn nun ab und zu auch Raketen ablenken, wie die Flares. Gustav Halling ist nicht der Ansicht, dass man da was ändern muss. Man soll sich doch einfach drauf einstellen *wie der jetzt funktioniert*. Abgelengt hat der schon seit Releas... Nur wurde das ganze "unregelmässiger" gemacht da man vorher IMMER die Rakete nur vor sich hin kreisen liess und sie nach dem abklingen des EMC's dann doch in den Heli eingeschlagen ist -> Boden notwendig um Rakete wärend dem Kreisen zu zerstören Nun ist es ähnlich nur das in 50% der Fälle die Rackete den Fokus verliert und irgendwo hin fliegt... und in 30% ist es wie vorher und der rest ist irgendwie undefinierbar... hab aber auch erst wider 4h AK gespiellt, finde das schon noch raus. Ich mag so unregelmässigkeiten eher nicht. Habs lieber wenn man weiss was passiert um dann das Richtige anzustellen um dem Tot zu entkommen Bearbeitet 21. September 2012 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Jo, finde auch, dass es in Spielen bei sowas keine Unregelmäßigkeiten geben sollte. Selbst, wenns manchmal realistischer wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 In einem längeren Feuergefecht merkt man aber dann direkt, was für Vorteile es hat, einen Medic dabei zu haben. Also abgesehen vom Reanimieren auch in Bezug auf die Medipacks. Es sei denn, das ist so eine Flasche, die überhaupt nichts mitkriegt und nur mit M320 rumläuft. Finde es ziemlich bescheuert, dass die Waffe das Medipack ersetzt. Dadurch hat nicht nur der Medic selbst einen Nachteil, sondern auch seine Kollegen. Anti-Teamplay pur. (mal hier, weil's im AK-Thread langsam echt OT geht) Wenn man Medikit UND M320 hätte, wäre das absolut unverhältnismäßig. M320 nervt so schon genug, da sollte der Drawback auch einfach riesig sein. Du hast dann an einer einzigen Person 3 Waffen, da wäre ein zusätzliches Medikit nur mehr übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Man hätte dann aber z.B. Pistole durch M320 ersetzen können. Oder sogar M320 zwei, drei Granaten mehr geben und als Primärwaffe verwenden. Am besten wäre es aber gewesen, M320 direkt rauszulassen. Bearbeitet 26. September 2012 von M@ster R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Bekomm ja schon zuviel wenn ich nen Medic mit so nem Scheissding durch die Gegend rennen sehe! Der Typ soll reanimieren nicht lamen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 ich hab sowieso nie verstanden warum sie die Klassen von BF2 von 6 auf 4 Kastriert haben... Der Sturm Soldat soll stürmen von mit aus mit dem M320... von mir aus mit ner Tragbaren Atombombe.. und dem Sturmgewehr der Supporter soll supporten... Schön Sperrfeuer mit den grossen Wummen und muni verteilen (c4 kann er meintwegen behalten, aber die Clays (in Verbindung mit der Munition) NO GO... Der Engineer soll engineeren... Alles reparieren und schön Minen legen ... Nahkampf ER ALLEINE die Schrotflintis oder einen Karabiner Der Medic soll rumdoktern und sich alleine Da drauf konzentrieren Von mir aus mit der Waffe wo er bock drauf hat.... Der einzig für mich gelungene ist der Rcon... Ich bin der Meinung, besser wäre er hätte noch ein Fernglas zum Spotten (höherer Zoom als die Gewehre).. und die Clays sind seine Meiner Meinung nach der einzige der wirklich überlüssig ist, ist der SpecOpp... gibt ja nix mehr was er hochjagen müßte und die Karabiner hat ja eh der engineer.. Und bitte KEINE UE Munition in Fahrzeuge und Fliegern..... (hab noch nie gesehen das nen Panzer ne eigene Munitionsfabrik hinter sich her zieht...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Die Spielgeschwindigkeit lässt doch keinen Blick durch ein Fernglas zu! Angesetzt, ZACK BF3 TYPISCH, WO AUCH IMMER DER GEGNER WIEDER HERKOMMT --> TOT! Aber die Idee is cool auf jedsten! Logo eigentlich! Das mit den 6 klassen wurde hier schon so derbst totdiskutiert... Bin trotzdem dafuq äh dafür! Bearbeitet 26. September 2012 von GunNYHIGHway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Samma, es gibt doch 6 Klassen, was habt ihr eigentlich? Klar, sind offiziell 4, aber den Medic kann man zum Assault umschrauben und den Supporter zum SpecOp. Sich über 'Medics' mit M320 zu beschweren, aber gleichzeitig den Assault zu fordern, geht nicht auf. Gäbe es den Assault, hätte der dann eben den M320, und würde eben jenen statt dem Assault wählen. Zusätzlich hätte er die Fähigkeit verloren, Leute zu reviven. Würde doch nur noch mehr aufregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) jetzt finde den Fehler... Wenn Du den Assault auf Medic schraubst, ist er ja kein Assault mehr... Wenn man sich für eine Klasse entscheiden muss ist das auf jeden Fall Ausgeglichener.. Ich würde es besserfinden dass der Assault-Medic den Defri gg den M320 tauschen müßte .. Das würde mehr Spannung bringen... So wäre er nur ein "Medic-Light".... Das der kein Defri mehr hat, fällt doch durch das Autoheilgedöns kaum ins Gewicht... Bearbeitet 26. September 2012 von Sniper-Av3ng3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 Das der kein Defri mehr hat, fällt doch durch das Autoheilgedöns kaum ins Gewicht... son quatsch wenn man tot ist nutzt einem auch autoheal nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...