Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

son quatsch... :facepalm:

Wenn de tot bist machts 2 sec später bssst und du lebst wieder... meistens von Punktegeilen Deppen wiederbelebt der einfach mal alles wiederbelebt nur weil er 100 Punkte kriegt, ohne vorher das Area zu Clearen weil der seinen 30mm Meinungsveränderer bei seite legt.... Wenn er nur ein MP hätte könnte er das schlecht oder ???

Das der kein Defri mehr hat, fällt doch durch das Autoheilgedöns kaum ins Gewicht...

son quatsch :facepalm: wenn man tot ist nutzt einem auch autoheal nix mehr

Alle Waffen sollten mit einem Treffer töten, durch das Autoheal fällt ein Treffer ja kaum ins Gewicht. :derb:

Jetzt mal ernst: Wenn die Waffe des Medics schlecht wäre (also z.B. nur MPs hätte) würde den doch kaum noch einer spielen wollen da er ja quasi immer geliefert wäre.

Wenn Du den Assault auf Medic schraubst, ist er ja kein Assault mehr...

Wenn man sich für eine Klasse entscheiden muss ist das auf jeden Fall Ausgeglichener..

Ja, wenn ich den Assault auf Medic umstelle, ist er Medic. Das hast du ganz gut erkannt. Wenn ich bei BF2 Medic auswähle, bin ich ja auch ein Medic, und kein Assault. Es macht einfach keinerlei Unterschied, ob das jetzt als eigene Klasse dort steht, oder ob ich's durch zwei Mausklicks in eine andere Klasse umwandeln kann, wenn das Ergebnis das vollkommen gleiche ist. Ob jetzt 20 M320 Dödel rumrennen, wenn sie ihren eigentlichen Medic alle zum Assault umgebaut haben, oder ob sie die Assault-Klasse auswählen, das macht für dich im Spiel KEINEN Unterschied. Du kannst nicht gehealt werden, unabhängig davon, ob du jetzt

Ich würde es besserfinden dass der Assault-Medic den Defri gg den M320 tauschen müßte ..

Das würde mehr Spannung bringen... So wäre er nur ein "Medic-Light"....

Das der kein Defri mehr hat, fällt doch durch das Autoheilgedöns kaum ins Gewicht...

lolwas? Man wird so schon kaum revived. Wenn die ganzen M320-Spastis jetzt noch ihren Defi verlieren, kann man public ja total in die Tonne kloppen ohne TS.

Und nein, Autoheal ist gar nicht so heftig, wie du glaubst. Setzt erst nach 15 Sekunden ein(Mit anderen Worten, du bist genau so lange aus dem Gefecht genommen, wie jemand, der stirbt) und ist um einiges langsamer als Medikit. Wenn jemand mit M320 rumrennt und zusätzlich noch ein MK hätte, wär der Typ einfach ein laufender Panzer. Ist schon okay, dass die ihr Medikit verlieren, wirklich.

son quatsch :facepalm: wenn man tot ist nutzt einem auch autoheal nix mehr

Alle Waffen sollten mit einem Treffer töten, durch das Autoheal fällt ein Treffer ja kaum ins Gewicht. :derb:

Jetzt mal ernst: Wenn die Waffe des Medics schlecht wäre (also z.B. nur MPs hätte) würde den doch kaum noch einer spielen wollen da er ja quasi immer geliefert wäre.

so siehts aus. und dann ist das geschrei noch größer als jetzt.

Und nein, Autoheal ist gar nicht so heftig, wie du glaubst. Setzt erst nach 15 Sekunden ein(Mit anderen Worten, du bist genau so lange aus dem Gefecht genommen, wie jemand, der stirbt) und ist um einiges langsamer als Medikit. Wenn jemand mit M320 rumrennt und zusätzlich noch ein MK hätte, wär der Typ einfach ein laufender Panzer. Ist schon okay, dass die ihr Medikit verlieren, wirklich.

:daumenhoch:

Bearbeitet von pnshr

wieder das reinste bullshit-bingo hier :super:

Siehe dein Kommentar, Hauptsache was sagen wa :kiddingme:

fühlt sich da jemand angesprochen? :trollface:

Ich sag ja.

Medikit ausgewählt, Whiteboyskin aus der Alpha.

M320/Mass = Niggerskin.

Dann hat man quasi 2 erkennbare Klassen und wird nicht 50 mal von Leuten beleidigt, was für ein blöder Medic man ist, weil man ja kein Medikit wirft, wenn man denn mal Mass oder GL spielt.

Das ist das einzige, was geändert werden sollte. Sonst geht das voll klar.

Bearbeitet von JaNeK

Es würde auch reichen, das Medicsymbol einfach auszublenden, wenn man GL trägt.

Alternativ täte es statt der Hautfarbe auch ein Judenstern für Leute mit GL, das fände ich fast noch angebrachter.

Alternativ täte es statt der Hautfarbe auch ein Judenstern für Leute mit GL, das fände ich fast noch angebrachter.

Ausblenden schön und gut aber ein potentieller Reviver ist er trotzdem und gut zu wissen, dass einer in der Näher ist - also andere Lösung! ;)

Bearbeitet von renesweb74

Ausblenden schön und gut aber ein potentieller Reviver ist er trotzdem und gut zu wissen, dass einer in der Näher ist - also andere Lösung! ;)

Am Besten dann doch Assault und Spec Ops zurückholen. Man könnte ja in den Hauptbasen jeweils zwei Satelliten aufstellen, die der Spec Ops zerstören könnte. Ist der erst down, ist die minimap gestört, ist der zweite down, ist sie weg. Oder nach dem ersten sind Funk und Ziele auf der minimap weg und nach dem zweiten die komplette minimap. Andererseits würde das vor allem im Flugzeug und Kampfheli sehr störend werden. Also wäre die beste Lösung, auch den Commander zurückzuholen :D.