Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Scheiss doch auf den Skill, wenn mir die Mun ausgeht und der Bob vor mir immer noch mit 4%Leben duch die Gegend hüpft!

Klar zieh ich da meine 18er mit Schalldämpfer und hau ihm die 4% noch weg.

Scheissegal ob mit Rex, 18 oder der 44er! Überleben will ich! Nicht durch die von diversen Herrschaften GEDULDETE Waffenwahl glänzen!

AEK is für Noobs, G36 spielen nur Noobs, die 18er, Messernoob, Jetnoob. BF3noobnoobnoobnoob fucken lol!

Jeder Scheissnoob der einen abmurkst is logischerweise erstmal ein absoluter Scheissnoob und kann ja eigentlich sowieso nix!!!

Logo. Hätt der nämlich die Waffe gehabt die man selber am Start hat, wäre das zu 100% ganz ganz anders ausgegangen!

Isch schwör Lan! 2.Hälfte hättsch den weggeboxt!

:rofl:

also ich spiel seit letzter woche die REX, und ich muss schon fast sagen, dass sie so lahm ist wie die m16. das einzig hässliche ist aber immer noch kimme und korn von der, vor dem patch hab ich meist magnum gespielt. auf jeden fall geht die zB auf basar gewaltigst ab, zum teil auch besser als sturmgewehr. oder L96+acog mit REX ergänzen sich einfach ganz nett, kann auch sein :D

Scheissegal ob mit Rex, 18 oder der 44er! Überleben will ich! Nicht durch die von diversen Herrschaften GEDULDETE Waffenwahl glänzen!

Sehe ich auch so :daumenhoch: .

Scheiss doch auf den Skill, wenn mir die Mun ausgeht und der Bob vor mir immer noch mit 4%Leben duch die Gegend hüpft!

AEK is für Noobs, G36 spielen nur Noobs, die 18er, Messernoob, Jetnoob. BF3noobnoobnoobnoob fucken lol!

Jeder Scheissnoob der einen abmurkst is logischerweise erstmal ein absoluter Scheissnoob und kann ja eigentlich sowieso nix!!!

Logo. Hätt der nämlich die Waffe gehabt die man selber am Start hat, wäre das zu 100% ganz ganz anders ausgegangen!

Isch schwör Lan! 2.Hälfte hättsch den weggeboxt!

:rofl:

Also ich treff mich immer mit meinem Feind aufm Rasen, wir gehen 100m auseinander und dann klären wir das wie echte Männer! Nur Granaten gegen den Kopf zählen.

Mann sollte das Gunship auf jedenfall reparieren können. Vielleicht nicht so schnell wie normale Fahrzeuge, aber völlig ohne Repair ist kacke. Sobald das Gunship seine Flares abgeworfen hat, sieht man aus alle Ecken der Karte die Raketen losfliegen. Das Ding ist einfach nur eine riesen Zielscheibe. Vor allen kann ja das C-RAM und der PANZIR drauf ballern. das Ding hält somit selten eine Runde aus.

Vor allen kann ja das C-RAM und der PANZIR drauf ballern. das Ding hält somit selten eine Runde aus.

Das ist einer der größten Knackpunkte imo. Sobald das Gunship in Bandar Desert an einer der beiden Basen dran ist(bzw auch nur IRGENDWIE in der Nähe), feuert die Base-AA munter lustig drauf los, und ist aber auch nicht aufzuhalten.

Völlig beklopptes Konzept, sorry.

man könnte auch die Base-AA so konfigurieren, dass sie am gunship keinerlei Schaden macht. Ist zwar auch absolut unlogisch würde die Probleme aber beheben.

Allein die Vorschläge hier zeigen, dass die Community wirklich sinnvolle Verbesserungsvorschläge liefern kann, die DICE aber imho nicht interessieren.

Das ist einer der größten Knackpunkte imo. Sobald das Gunship in Bandar Desert an einer der beiden Basen dran ist(bzw auch nur IRGENDWIE in der Nähe), feuert die Base-AA munter lustig drauf los, und ist aber auch nicht aufzuhalten.

Völlig beklopptes Konzept, sorry.

Genau das. Ich will hier nicht bashen. Aber der Gustav Halling ist als Lead Gameplay Designer ein Vollversager und auf seinem Posten völlig verkehrt. Er denkt seine Ideen schlicht und einfach nicht bis zum Ende durch. Und er macht sich keine Gedanken darüber, wie Fahrzeuge/Geräte durch die Community zweckentfremdet werden und dadurch der Spielspaß leiden kann. Und ordentliche Gameplay-Tests scheint es auch nicht zu geben - und wenn, dann vielleicht nur unter klinischen DICE-Bedingungen.

Was dabei heraus kommt, sieht man z.B. am Gunship, das dann lieber 10x nachgebessert werden muss, anstatt man es gleich richtig macht. Oder das gleiche Spiel im Conquest, wo das Teil in schöner Regelmäßigkeit von Helis und Jets zerlegt wird.

Bearbeitet von panzerfahrer

das dann lieber 10x nachgebessert werden muss,

Was auch nicht schlimm ist.

Conquest, wo das Teil in schöner Regelmäßigkeit von Helis und Jets zerlegt wird.

Das ist eher ein Problem von nicht stattfindendem Teamwork, dass das Ding aber über die Scheiß Base fliegt und dort vom AA zerlegt wird, ist ein nicht zu entschuldigender Design-flaw.

Conquest, wo das Teil in schöner Regelmäßigkeit von Helis und Jets zerlegt wird.

Das ist eher ein Problem von nicht stattfindendem Teamwork

Hm, hm. Imo ist es ein leichter Designflaw, dem Gunship einfach so eine harte Deadzone zu verabreichen. Klüger wäre, wenn eine AA oben drauf, und eine unten drunter wäre. Wenn Jets drüber fliegen, muss eben Spieler auf Pos1 zur AA wechseln, und bei unten drunter Spieler 2 zur AA.

Überhaupt würde es nicht schaden, den Spielern nochmal zu vermitteln, dass es überhaupt mit [2] zur Gunship-internen AA geht |:

bin ich hier der Einzige, der dafür ist, das Gunship noch weiter abzuschwächen?! Von mir aus können sie dass ding in einen 10 km/h schnellen Zeppelin umpatchen mit steinschlosspistolen als hauptwaffen... mich kostet das Ding nur Nerven!

Bearbeitet von CytochromP450

Mich überfordert es nur leicht wenn ich alleine drinsitze und dann beide Flares und Kanonen bedienen muss. Ständig drücke ich F2 statt nur 2 und andersrum :facepalm: Muss ich echt mal mehr üben...

bin ich hier der Einzige, der dafür ist, das Gunship noch weiter abzuschwächen?! Von mir aus können sie dass ding in einen 10 km/h schnellen Zeppelin umpatchen mit steinschlosspistolen als hauptwaffen... mich kostet das Ding nur Nerven!

?!

Das Teil holt doch eh kaum was vom Himmel, solang Jets und Helis im Gameplay inklusive sind. Und selbst wenn die woanders rumgimpen, bleiben immernoch 2 AAs(mobile & stationäre). Das Teil ist doch normal schneller down als du "Geh mir nicht auf'n Sack" sagen kannst..