General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Dazu kommt noch das viele Pios (eingeschlossen mir) seit dem es das Gunship gibt mit IGLA/Stinger umherlaufen. Die Insassen des Gunship sprechen sich ja meist nie ab, und werfen ihre flares gleichzeitig ab wenn eine Rakete kommt. Von daher ist das ding ja schon nie große Zielscheibe. Und das eine mal das in vom GS getötet werde in einer Runde, das verkrafte ich auch noch... Die größte Bedrohung ist das GS bei Armored shield. Weil es da keine Jets gibt.
renesweb74 357 Melden Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) bin ich hier der Einzige, der dafür ist, das Gunship noch weiter abzuschwächen?! Von mir aus können sie dass ding in einen 10 km/h schnellen Zeppelin umpatchen mit steinschlosspistolen als hauptwaffen... mich kostet das Ding nur Nerven! Ich bin auch der Meinung, gegen Inf Overpowered erst recht wiederum im Rush Mode, dort würde ich es komplett rausnehmen. Bearbeitet 4. Oktober 2012 von renesweb74
eisvogel10 11 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 ich leide mit Dir, mich nervt das Teil so sehr das ich die AK Maps mehr und mehr meide. Auch meine Lieblings Map Amored Shield ist durch dieses "CoD Feature" zeitweise unspielbar geworden ! Also entweder das "unnötige Teil" auf Auslieferungszustand zurückpatchen oder den Serverbetreibern mittels Code die Möglichkeit geben es einfach auszuschalten.
renesweb74 357 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Die Kanone ist das eigentliche Problem, einfach in ein Squad gehalten und schwups alle down - Muuullltttttiiii-KILL $$ . Im Rush Mode schon praktiziert - und dann auf den Spawn und nix ist mehr möglich - verteidigen = unmöglich, du bist nur beschäftigt dir die Lufteinheiten vom Hals zu halten. Die sollen die Kanone gegen das normale Geschütz vom 1. Sitz tauschen, dann passt das, da muss man wenigsten noch einigermaßen zielen.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) Gestern das erste mal seit Ewigkeiten 2 richtig gute Runden BF3/AK gehabt, und zwar auf Alborz Mountain. Die Map gefällt mir aufgrund der Höhenunterschiede RICHTG gut! Vor allem im Hubschrauber. Das Gunship finde ich in CQ_Large generell nicht lästig, und schön langsam bekriegen sich Jets und Hubschrauber endlich vorrangig untereinander bzw. zerlegen das Gunship, wodurch man am Boden auch mal in "Ruhe" Spielen kann. Obwohl die Karten jetzt recht groß sind, Spiele ich nur noch auf QC_Large Servern mit 32-40 Spielern. 64 sind mMn komplett unspielbar, da dort das totale Chaos herrscht, und taktisches Spielen dadurch einfach unmöglich ist. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt für 64 Spieler Madness. Bearbeitet 4. Oktober 2012 von sid6.5
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 http://www.reddit.com/r/battlefield3/comme...weapons_in_bf3/ Ein sehr interessanter Ansatz zur Thematik Lock-On-Weapons. Kurz zusammengefasst, OP hat eine Formel aufgestellt, die dafür sorgt, dass die Lock-On-Time je nach Vehikel, Geschwindigkeit und Wärme(was er weiter unten im Text definiert, im Grunde genommen Jet = höchste Temp., Scout = niedrigste Temp, damit das fair bleibt) als Formel berechnet werden sollte. Klasse Ansatz!
sid6.5 319 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 http://www.reddit.com/r/battlefield3/comme...weapons_in_bf3/ Ein sehr interessanter Ansatz zur Thematik Lock-On-Weapons. Kurz zusammengefasst, OP hat eine Formel aufgestellt, die dafür sorgt, dass die Lock-On-Time je nach Vehikel, Geschwindigkeit und Wärme(was er weiter unten im Text definiert, im Grunde genommen Jet = höchste Temp., Scout = niedrigste Temp, damit das fair bleibt) als Formel berechnet werden sollte. Klasse Ansatz! +1
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 http://www.reddit.com/r/battlefield3/comme...weapons_in_bf3/ Ein sehr interessanter Ansatz zur Thematik Lock-On-Weapons. Kurz zusammengefasst, OP hat eine Formel aufgestellt, die dafür sorgt, dass die Lock-On-Time je nach Vehikel, Geschwindigkeit und Wärme(was er weiter unten im Text definiert, im Grunde genommen Jet = höchste Temp., Scout = niedrigste Temp, damit das fair bleibt) als Formel berechnet werden sollte. Klasse Ansatz! Genialer Ansatz eigentlich
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Finde es auch ein Klasse Ansatz aber wie hoch sind die Aussichten auf Erfolg bzw Einbau in das Spiel? Ich denke gleich 0. Schade um die Mühe dahinter.
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Finde es auch ein Klasse Ansatz aber wie hoch sind die Aussichten auf Erfolg bzw Einbau in das Spiel? Ich denke gleich 0. Schade um die Mühe dahinter. Ja, das befürchte ich auch. Nicht jede Idee der Community(lies: keine) wird umgesetzt, und da ist's um die Mühe dahinter meistens echt schade. |:
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Hartz4ler! ^^ hattet ihr gestern auch den ganzen Abend Jede Runde wurde kurz vor Ende mit einem Disconnect belohnt! Ich hoffe ja, da morgen mein "freier Frau GunNY" Tag ist, das diese Unterbrechungen nicht mehr vorkommen! ot: Apropos zocken, Morgen ab 12 sowas am Start. Try to Rock! btw: Guter Heli-Pilot mit Dickem Fell gesucht!
sid6.5 319 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Finde es auch ein Klasse Ansatz aber wie hoch sind die Aussichten auf Erfolg bzw Einbau in das Spiel? Ich denke gleich 0. Schade um die Mühe dahinter. Für BF3 -> 0 Für BF4 -> würd ich mal sagen größer als 0. Aber wenn so Vögel wie der Halling daran arbeiten.... dann... Finde es auch ein Klasse Ansatz aber wie hoch sind die Aussichten auf Erfolg bzw Einbau in das Spiel? Ich denke gleich 0. Schade um die Mühe dahinter. Ja, das befürchte ich auch. Nicht jede Idee der Community(lies: keine) wird umgesetzt, und da ist's um die Mühe dahinter meistens echt schade. |: Paradebeispiel -> die Teils genialen GUI Konzepte. Bearbeitet 5. Oktober 2012 von sid6.5
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Paradebeispiel -> die Teils genialen GUI Konzepte. Genau das war auch meine Idee, als ich das geschrieben hab.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Modding ist Herzensarbeit. Devs machen den Aufwand nicht nur für die Spieler, sonder auch für sich und aus Spaß an der Freude. Chad liebt, nach seiner eigenen Aussage, Animationen über alles. Daher ist er gerade fröhlich dabei und verbessert, was er für verbesserungswürdig hält. Das sollte man mal dem EA Vorstand sagen. Oder nee ... die kapieren das eh nicht.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 haha der Weltranglisten erste in Bf3 ist ein NoobTuber^^ http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/so...tats/366547317/