Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Was anderes erwartet? Dumm herumliegen, Kisterl werfen und tuben bringt nunmal am meisten. Macht ihn ja nicht zum besten Spieler, nur zu dem mit den meisten Punkten.

Wen interessieren Stats?

Leute die deswegen Spielen sind mMn. arme Würstchen und sollten garnicht BF spielen. Denn BF sollte eigendlich des Teamplays wegen begeistern.

Bearbeitet von sid6.5

cauze he haz no life.. LOL

2400 stunden spielzeit? D.h. der hat seit Erscheinen von BF3 täglich ~ 7 Stunden gezockt. Was für ne kranke Mistmade....

Vllt auch einfach nur Accountsharing. war bei Bf2 in den Bestenlisten üblich.

Tausend Punkte die Minute sind schon krass, soviel hab ich nicht mal gepackt als Dressing für mich Pilot gespielt hat und ich Gunner war.

Bearbeitet von Stoner Berish

Tausend Punkte die Minute sind schon krass, soviel hab ich nicht mal gepackt als Dressing für mich Pilot gespielt hat und ich Gunner war.

Dadurch sieht man aber, dass der Typ nicht nur auf Metro abgammelt, was natürlich durch die Fahrzeugstats noch unterstützt wird(was übrigens ganz gut deine Theorie zum Accountsharing unterstützt. Leute die so viel Spielzeit auf Infmaps haben sind selten auch noch in allen Fahrzeugen so gut).

Wenn man regelmäßig CQ/Bazaar/Metro(also typische Infmaps) spielt, ist es leicht, den SPM ewig schnell in die Höhe zu treiben. Dann musst du ja auch bedenken, der SPM zählt alle Medaillen mit rein, alle Auszeichnungen und sonstiges. Bei 40k Kills mit dem Granatwerfer, sind das halt schonmal 80k Punkte zusätzlich, ganz zu schweigen von den ganzen Flagattacker-/Flagdefenderribbons(und -medaillen) die du bekommst. 1500 - 2k SPM ist für die Infmaps noch ohne all zu große Probleme schaffbar, IMO.

Also ich hab meine Stats an einem Double XP Wochenende zurückgesetzt und zu der Zeit nur CQ gespielt. Und schwupps, hatte ich SPM von ~ 2000.

Ich hab heute mal meinen Graka - Anschluss von HDMi auf DVI gewechselt .... auf einmal läuft das Spiel flüssig. Hätte mir das nicht mal einer früher sagen können? :trollface:

Und noch eine Meldung. In Zukunft, oder besser gesagt, mit dem nächsten BF3 Update wird es möglich sein, mit aktivierten oder deaktivierten Farbfiltern zu spielen. Bisher hat DICE mit der Löschung des Accounts gedroht, wenn man den Blaufilter abgeschaltet hat, um realistischere Farben zu bekommen.

Laut Mikael Kalms von DICE wird man mit dem nächsten Update einen entsprechenden Konsolenbefehl veröffentlichen, mit dem man den Color Grader beliebig ein- und ausschalten kann. Laut DICE führt die Deaktivierung des Farbfilters zu keinem spielentscheidenden Vorteil.

Quelle

Nope

http://www.mordorhq.com/showthread.php?331...ull=1#post84743

fickt euch echt, dice.

Bearbeitet von pnshr

Naja, da ich neben BFG auch auf MorderHQ (EA UK) unterwegs bin weil es dortmehr um BF geht (sry OT Schlampen :trollface: ) und eigentlich 85% eh nur "Veteranen" drauf sind, ist es eigentlich echt ein Wunder das sich ein DICE Entwickler sich einfach mal dort registriert und versucht einfach mal alleine die Wünsche von den Vets zu erfüllen. Natürlich kann er nicht viel Gameplaylastiges ändern, aber sowas sollte möglich sein und er wollte es halt durchsetzten. Die anderen DICE'ler waren wohl dagegen, schade.

Das triffts ziemlich gut:

Haha now this is worth a Fuck You

Yep, this time well deserved.

And I humbly disagree with all of you. For me it was a real show of dignity and honor on his part. I know in the past I've been a strong instigator against EA/DICE, but this has to be said because it is the right thing. For all the effort to persuade EA/DICE, for all the hostility from this community, and out right idiotic PR on EA/DICE's part... we have no right to expect them to fulfill out wishes. Nor do we have any right to get angry when they refuse out requests. It's their product, and they have the sole ownership of it. For them to show any compliance to change it at anyone out of EA's request is an act of generosity... and this is how I would describe Kalm's visits here.

To show the dignity, and responsibility this man has, he pushed for your requests when it has already been made very clear by EA/DICE that it won't happen. He went ahead and announced that a compromise to our request will be introduced in the next patch. In doing that he put himself in the hotspot as the news spread through wildly read media outlets. And now he carried the burden to inform us that the decision was over turned, probably putting himself in bad position within his company. Yet he inform us with dignity and humility. If anything he should be warmly thanked for his efforts, and honesty.

Please take note that I make a clear distinction between Kalm's, DICE, and EA/DICE as they are not the same thing.

jo. weiters erschließt sich mir nicht ganz, wieso das "Wünsche von den Vets" sein sollen...^^

Naja, niemand mag den Blaustrich und es ist für manche sogar ein Grund um das Spiel wieder zu installieren :kritisch:

Naja, niemand mag den Blaustrich und es ist für manche sogar ein Grund um das Spiel wieder zu installieren :kritisch:

Ich habe den Blaustich nie als so schlimm erachtet und ich hatte auch mal in einer News geschrieben, dass ohne den Blaufilter das Spiel extrem zu bunt ist.

Bearbeitet von Hero-of-War

Ich habe den Blaustich nie als so schlimm erachtet und ich hatte auch mal in einer News geschrieben, dass ohne den Blaufilter das Spiel extrem zu bunt ist.

jein! Bei diesen angebotenen Real Color Videos fehlte einfach nur das Feingefühl und das Händchen für Farbeinstellungen!

Manchmal sind es nur Nuancen, die ein völlig anderes Erscheinungsbild offenbahren!

So is das "Tool", oder die Möglichkeit die Farbe zu verändern eigentlich ziemlich cool!

Aber wie schon erwähnt, verstehe ich die Entwickler dieses Games incl. des Stils den sie "erschaffen" haben! Its Unique!