Blond3r 62 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Nabend Soldaten, Die heutige Infowelle zu Battlefield 3 zum Anlass genommen, haben die Jungs von GamerSpawn soeben ein 'Roundup' veröffentlicht. B)
xxXXSturmXXxx 1 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 wieso so teuer 59€ für die PC version ist schon irgendwie teuer oder? Ich hab damals BFBC2 für 45 €vorbestellt!
Blond3r 62 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Nabend Kameraden, Wie es aussieht, versucht EA den 'Vorbestell-Rekord' von Activision's Call of Duty: Black Ops zu knacken, denn Battlefield 3 ist schon ab heute auf Amazon vorbestellbar: B) EA Store ---> Link Amazon.de ---> Link Amazon.com ---> Link PS: Amazon UK hat's aktuell noch nicht gelistet...
McWayne 15 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Und jetzt vergleiche mal die M4 aus BF 3 mit der aus CoD MW2.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) und dann? (wobei der die bei mw2 auch beknackt hält^^) Bearbeitet 4. Februar 2011 von SWIZZ=kettcar=
xxXXSturmXXxx 1 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) @McWayne ich könnt schwören das das bei modern warfail 2 eine m16 ist Bearbeitet 4. Februar 2011 von xxXXSturmXXxx
Striker 75 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) Der MW2 hält auch soweit ich sehen kann keine M4 in der Hand, sondern ne M16 /late Bearbeitet 4. Februar 2011 von Striker-Smith
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) er meint damit wahrscheinlich das der auf dem Bild links ne eigentlich ne M16 hat und sich das somit nich ähnelt €:war auf Wayne bezogen aber noch ein beweis das sie sehr Ideenlos waren vergleicht mal das Cover von BF3 mit dem von BC2 und das von BC2 und BF3 mit MW2 Bearbeitet 4. Februar 2011 von Chuck der Norris
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 is doch vollkommen latte, es geht um die selbe gestaltung.
McWayne 15 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Ich meine die die M4 aus Battlefield 3 sieht genau so aus wie die aus Call of Duty 6.
Poow 893 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 video Die Stimme verursacht bei mir noch immer Kopfschmerzen, weil ich gleich an das "what we know so far" Video denken muss ^^ Ein Blitz (08-15 Explosion) wie die ganze Zeit im Teaser wird als "Nuclear bomb" oder "BF2 Artillerie" interpretiert?! srsly
Striker 75 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Naja ist die Frage wer wen nachgemacht hat. beim Cover von BF2 war auch schon nur ein Soldat, rein theoretisch hat Dice das nur fortgeführt. Wobei natürlich heraussticht wie sehr sich die beiden ähneln
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 aber warum zum Teufel müssen sie immer ihre Soldaten auf dem Cover anzünden?! nu weil die bubies von Infinity Ward das gemacht haben?
kahunasta 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) aber warum zum Teufel müssen sie immer ihre Soldaten auf dem Cover anzünden?! nu weil die bubies von Infinity Ward das gemacht haben? Ne. Das hat eine mystische Bedeutung. Du sollst das Game am besten gleich anzünden,da es nicht deinen Erwartungen entsprechen wird... oder... DER TEUFEL HAT`S GECODET ! ja ne, passt scho das Bild Bearbeitet 5. Februar 2011 von kahunasta